Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 42 von 206 »
Schmiddie
Schmiddie
01.10.2014 18:03

Hallo Zusammen... ich mach dann auch mal ne Stellungname

1. Schmiddie. Es heißt Schmiddie! Schmiddie! Ist das so schwer zu lesen?! Steht doch da! Schmiddie! Lesen. Verstehen. Wiedergeben. Von mir aus sogar STRG+C und STRG+V drücken. Hier existiert weder ein Schmitti noch ein Schmiddi oder sonst was!

2. Das mit dem Elternhaus ging echt ganzschön unter die Gürtellinie. Gut dass du weder mich, noch mein Elternhaus, mein soziales Umfeld oder meine Herkunft kennst aber dir anmaßt darüber zu urteilen.

3. Dich als dumm darzustellen tut mir nicht leid, denn das bist du in meinen Augen einfach. Sehe das auch garnicht beleidigend: Gibt eben hellere und nicht so helle Lichter im Lampensalon, ist ja nichts dabei. Einige meiner Freunde sind auch nich die cleversten.

4. Das mit dem "mutig weil anonym..." Ich glaube dafür ist es zu spät... So richtig anonym ist hier ja kaum einer. Jeder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Und ich hab garkein Bock das in PN zu klären, sollen ruhig alle unterhalten werden


Noch was zum Thema, damit der Post nicht komplett offtopic ist:

bands

blubb0r
01.10.2014 18:07


roxar schrieb:
Mhm... Warten wir es ab. Ich glaube, dass die erkannt haben, dass das Kindergartengehabe nichts bringt.

Zitat anzeigen



Boah, für so intelligent halte ich niemandem in dem Geschäft

Warum sollte es da weniger schlimm zugehen, als hier im Board

r0ck3r
01.10.2014 19:20


Schmiddie schrieb:
blaaaaaaaaaaaaaaa

offtopic

Zitat anzeigen



Reicht es jetzt? Ich bin damals für solchen Offtopic-Spam in das Dixi gekommen.


Ich bin eher gespannt, was als Reaktion auf das Veröffentlichen von Bands von dem Entertainer schlechthin kommt.... der DEAG

MuffPotter87
01.10.2014 20:06

Oha, der Pressetext der grünen Hölle ist ja extrem peinlich. Da schmückt man sich m.M. nach mit fremden Federn und nimmt die Fresse ganz schön voll. MLK ist aber nicht wesentlich besser und geht immer wieder auf den Scheiss ein statt die GH zu ignorieren. Naja, am Ende werden Preis-/Leistung zählen. Zudem wird m.M. nach die Veranstaltung mit dem Namen Rock am Ring eher ziehen da der Name einfach einen gewissen Kult und mit "dem fEstival überhaupt" verbunden wird.

Kaan
Kaan
01.10.2014 21:19AdminSupporter

Naja, was soll MLK denn machen wenn Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden? Das ist nur zu verständlich, dass sie das korrekt dargestellt wissen wollen.

clime
01.10.2014 21:44Supporter


Kaan schrieb:
Naja, was soll MLK denn machen wenn Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden? Das ist nur zu verständlich, dass sie das korrekt dargestellt wissen wollen.

Zitat anzeigen



Naja, die Frage ist, ob sie der Meldung der GH durch ihre Reaktion nicht noch viel mehr Gehör verschaffen, als die von alleine gekriegt hätte. Ob das Thema außerhalb der Festivalwelt eigentlich viel Aufmerksamkeit hat? Kann ich schlecht einschätzen, ob die 08/15-Musikinteressierte sich mit den Hintergründen so auseinander setzt.

roxar
roxar
01.10.2014 21:48

Die Rhein-Zeitung hat über die Pressemitteilung und die Stellungnahme berichtet. Aber das ist auch die Regionalzeitung dort. Ansonsten bemerken das sicher nicht viele.
Aber selbst wenn die Stellungnahme der GH Gehör verschafft - wovon ich eigentlich nicht ausgehe - so steht diese dadurch nicht gerade gut da.

MuffPotter87
01.10.2014 21:48


Kaan schrieb:
Naja, was soll MLK denn machen wenn Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden? Das ist nur zu verständlich, dass sie das korrekt dargestellt wissen wollen.

Zitat anzeigen

Naja, ganz Schuldlos daran, dass es soweit gekommen ist sind die MLK—Leute ja nicht. Beim grossen Nebenkriegsschauplatz hat man ordentlich mitgewirkt.

roxar
roxar
01.10.2014 21:49

Natürlich ist MLK nicht Schuld daran, dass die DEAG Unwahrheiten in Umlauf bringt.

MuffPotter87
01.10.2014 21:59

Daran nicht. Aber am ständigen Kleinkrieg in den Medien ist man nicht Schuldlos

roxar
roxar
01.10.2014 22:01

Ja gut, das stimmt.
Ich dachte, dass das jetzt explizit auf die Stimmungnahme bezogen gewesen sei.
Wobei sich MLK ja mMn in letzter Zeit eher zurückgehalten hat was den Kleinkrieg angeht und sich mehr um das eigene Festival gekümmert hat bei Pressekonferenzen etc. Bei der GH muss ich da zB noch an dieses peinliche Video vom Interview und an das schriftliche Interview in der Rhein-Zeitung denken usw.

MuffPotter87
01.10.2014 22:03

Ne war allgemein gemeint. Was die GH abzieht ist peinlich, MLK spielt aber noch halt ein Stück weit mit.

martinzinnecker
01.10.2014 22:47


MuffPotter87 schrieb:
Ne war allgemein gemeint. Was die GH abzieht ist peinlich, MLK spielt aber noch halt ein Stück weit mit.

Zitat anzeigen



MLK hat sich im Juni zu einer peinlichen Äußerungen hinreißen lassen, die Mitteilung heute war korrekt, sachlich und auch wichtig.

roxar
roxar
01.10.2014 22:53

Bei MLK fällt mir auch im Wesentlichen nur die eine Äußerung ein, auf die du da anspielst. Und insbesondere in letzter Zeit garnichts. Es gab ja letztens noch dieses eine Interview mit Marek. Da hat sich aber alles was er gesagt hat im Nachhinein als wahr herausgestellt. Die
DEAG hat sich hingegen durchgehend Peinlichkeiten in Pressemitteilungen, schriftlichen und Videointerviews geleistet.

Henning
02.10.2014 00:28Supporter


Kaan schrieb:
Naja, was soll MLK denn machen wenn Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden? Das ist nur zu verständlich, dass sie das korrekt dargestellt wissen wollen.

Zitat anzeigen



Ach komm Kaan, alles was außer mir hinkt, ist ein Vergleicht, wäre MLP MLP CLK oder was auch immer cool, dann würden Sie darauf mit Würde reagieren.
Nämlich gar nicht.

SpiderJ
02.10.2014 06:31

Danke, für den schönen Morgen in der Bahn ich musste so lachen, dass die Leute komisch geguckt haben.

Kommt von der GH heut dann auch direkt ne Bandbestätigung? Oder zumindest ne Gegendarstellung zu den von MLK bestätigten Bands

"Die von MLK als größte Rockband der Welt bezeichnete Gruppe sind nur hosenscheisser, unsere Band ist viel größer!"

GraveDog
02.10.2014 07:06


SpiderJ schrieb:
"Die von MLK als größte Rockband der Welt bezeichnete Gruppe sind nur hosenscheisser, unsere Band ist viel größer!"

Zitat anzeigen

oh ja bitte

Der Fairness halber aber auch bitte andersrum.
"Die Bands sollen 'cool' sein?"
"Fehlinterpretation des Interesses der Rockaficionados" etc

buether
02.10.2014 07:16

Ich frage mich, ob mlk rechtliche Schritte gegen die deag erwägt, denn in der Pressemitteilung der deag, wird ja insgeheim abgeraten das Produkt RaR von mlk zu nutzten und anstelle lieber zur gh zu fahren. Gibt ja schon einige fälle in denen Firmen andere Verklagt haben, weil ihre Firma in der Werbung der Anderen klein gemacht wurden. Ist ja auch zu einem gewissen Grad Rufmord, was die deag betreibt.

martinzinnecker
02.10.2014 07:22

Also ich hätte die DEAG zu einer Gegendarstellung aufgefordert, aber es ist sicher besser das ruhen zu lassen und selbst einfach positive Nachrichten zu veröffentlichen.

MuffPotter87
02.10.2014 08:25


martinzinnecker schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ne war allgemein gemeint. Was die GH abzieht ist peinlich, MLK spielt aber noch halt ein Stück weit mit.

Zitat anzeigen



MLK hat sich im Juni zu einer peinlichen Äußerungen hinreißen lassen, die Mitteilung heute war korrekt, sachlich und auch wichtig.

Zitat anzeigen



Sehe ich ja nicht anders. Ging/Geht mir eher darum, dass MLK frühzeitig beim Schwanzvergleich mitgespielt hat anstatt sich gleich nur auf sich zu beziehen. Dann würde man in meinen Augen eine noch bessere Ausgangsposition. Vorteile hat man in meinen Augen eh schon genug gegenüber der Deag.

Anzeige
Anzeige