Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 41 von 206 »
Sempiternal
01.10.2014 16:51


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
@7Dub

Danke für die sachliche Antwort!
Ich meinte damit auch nicht jede x-beliebige Band. Ich will damit auch nicht sagen, dass alle Bands auf beiden Festivals spielen. ich wollte nur sagen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, das die ein oder andere Band auf beiden Festivals spielen KÖNNTE! Denn:
Gebietsschutz wird zwischen den Parteien vereinbart und kostet extra. Das Gebietsschutz gang und gebe ist, verstehe ich. Ich finde aber die momentane Konkurrenzsituation bringt die Künstler in eine bessere Verhandlungsposition. Auch deshalb....ACHTUNG...KÖNNTE es denkbar sein....KÖNNTE!

Noch einmal: Nicht große Teile des Line-Up's überschneiden sich. Vielleicht überschneidet sich gar nix. Aber es gibt durchaus die Möglichkeit, dass eine, zwei, vielleicht fünf Bands auf beiden Festivals zu sehen sein werden. Nicht die Head's, nicht die ganz Kleinen...

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Es kann vorkommen ist aber deutlich auszuschließen. Jedes große Festival versucht so exklusiv wie möglich zu sein. Und außer bei den großen Bands ist das selten mit extra kosten verbunden.
Und in dem Fall hier sowieso kaum bis gar nicht vorstellbar.

Zitat anzeigen



Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass das Gebietsrecht nicht pauschal diese Möglichkeit ausschließt und durch die neue Konkurrenzsituation die Exklusivität jetzt durchaus mit höheren Kosten verbunden ist...dann zumindest bei den Head's!

Das dann einige User ausfallend werden müssen, wenn man eine andere Meinung vertritt finde ich schade. Dann kann man hier dicht machen, sämtliche Diskussion unterbinden und Herrn Schmitti einfach seine richtigste Meinung posten lassen.

blubb0r
01.10.2014 16:51

Kommt jetzt auch noch eine Stellungnahme zur Stellungnahme?

Hat was von Watzke vs. Rummenigge… genauso nervig, genauso sinnlos und wahrscheinlich in den nächsten Wochen genauso täglich.

7Dup
7Dup
01.10.2014 16:56


Sempiternal schrieb:


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
@7Dub

Danke für die sachliche Antwort!
Ich meinte damit auch nicht jede x-beliebige Band. Ich will damit auch nicht sagen, dass alle Bands auf beiden Festivals spielen. ich wollte nur sagen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, das die ein oder andere Band auf beiden Festivals spielen KÖNNTE! Denn:
Gebietsschutz wird zwischen den Parteien vereinbart und kostet extra. Das Gebietsschutz gang und gebe ist, verstehe ich. Ich finde aber die momentane Konkurrenzsituation bringt die Künstler in eine bessere Verhandlungsposition. Auch deshalb....ACHTUNG...KÖNNTE es denkbar sein....KÖNNTE!

Noch einmal: Nicht große Teile des Line-Up's überschneiden sich. Vielleicht überschneidet sich gar nix. Aber es gibt durchaus die Möglichkeit, dass eine, zwei, vielleicht fünf Bands auf beiden Festivals zu sehen sein werden. Nicht die Head's, nicht die ganz Kleinen...

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Es kann vorkommen ist aber deutlich auszuschließen. Jedes große Festival versucht so exklusiv wie möglich zu sein. Und außer bei den großen Bands ist das selten mit extra kosten verbunden.
Und in dem Fall hier sowieso kaum bis gar nicht vorstellbar.

Zitat anzeigen



Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass das Gebietsrecht nicht pauschal diese Möglichkeit ausschließt und durch die neue Konkurrenzsituation die Exklusivität jetzt durchaus mit höheren Kosten verbunden ist...dann zumindest bei den Head's!

Das dann einige User ausfallend werden müssen, wenn man eine andere Meinung vertritt finde ich schade. Dann kann man hier dicht machen, sämtliche Diskussion unterbinden und Herrn Schmitti einfach seine richtigste Meinung posten lassen.

Zitat anzeigen



Die höheren Kosten werden sich wenn an der reinen Gage bemerkbar machen. Aber auch hier, jeder Veranstalter hat seine Pferdchen im Stall. Das ist nochmal ein dicker unterschied als wenn du komplett auf den Markt und andere Veranstalter angewiesen bist.

Herr Schmiddi möge bestimmt mit dd geschrieben werden.
Das hat nichts mit ausfallend zu tun. Aber es gibt Fälle die können einem den letzten Nerv ziehen. Glaub mir wenn ab Montag bei uns rauchfreies Büro eingeführt wird hab ich auch nicht mehr die Geduld für solche Diskussionen. Denn eigentlich hätte man es nach dem link den langer_jk gepostet hat die Diskussion beenden können.

Sempiternal
01.10.2014 16:59

Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

7Dup
7Dup
01.10.2014 17:01


Sempiternal schrieb:
Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

Zitat anzeigen



Willkommen auf meiner Blacklist

roxar
roxar
01.10.2014 17:01


blubb0r schrieb:
Kommt jetzt auch noch eine Stellungnahme zur Stellungnahme?

Hat was von Watzke vs. Rummenigge… genauso nervig, genauso sinnlos und wahrscheinlich in den nächsten Wochen genauso täglich.

Zitat anzeigen


Ich hatte schlimmes befürchtet, bevor ich sie gelesen hatte...
Ich finde die Stellungnahme aber eigentlich ganz okay. MLK hat seine Sicht der Dinge sachlich dargestellt und ein paar Fehler geradegerückt

stubi
01.10.2014 17:04


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

Zitat anzeigen



Willkommen auf meiner Blacklist

Zitat anzeigen



Sempiternal
01.10.2014 17:05


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

Zitat anzeigen



Willkommen auf meiner Blacklist

Zitat anzeigen




Beleidigungen sind ok, aber bitte nur in eine Richtung .

stubi
01.10.2014 17:05


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Kommt jetzt auch noch eine Stellungnahme zur Stellungnahme?

Hat was von Watzke vs. Rummenigge… genauso nervig, genauso sinnlos und wahrscheinlich in den nächsten Wochen genauso täglich.

Zitat anzeigen


Ich hatte schlimmes befürchtet, bevor ich sie gelesen hatte...
Ich finde die Stellungnahme aber eigentlich ganz okay. MLK hat seine Sicht der Dinge sachlich dargestellt und ein paar Fehler geradegerückt

Zitat anzeigen



dem ist nichts mehr hinzufügen

StonedHammer
StonedHammer
01.10.2014 17:10Admin


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

Zitat anzeigen



Willkommen auf meiner Blacklist

Zitat anzeigen



stimmt aber schon, im bezug auf die wortwahl von herrn schmiddi. und dabei hatte gravedog noch drum gebeten, auf den tonfall zu achten!

auch wenn ich nicht glaube, dass er es so ernst meinte, wie man aus aufnehmen kann.

7Dup
7Dup
01.10.2014 17:12

Naja, es ist eine Sache den gegenüber dumm anzumachen oder seine Familie mit reinzuziehen.

Sempiternal
01.10.2014 17:13


StonedHammer schrieb:


7Dup schrieb:


Sempiternal schrieb:
Wenn ein User als doof oder dumm betitelt wird, hat das definitiv etwas mit ausfallend zu tun.
Aber das ist dann wohl auch subjektiv und abhängig vom Elternhaus. In manchen Familien soll so ein Umgang ja gang und gebe sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten dann...

Zitat anzeigen



Willkommen auf meiner Blacklist

Zitat anzeigen



stimmt aber schon, im bezug auf die wortwahl von herrn schmiddi. und dabei hatte gravedog noch drum gebeten, auf den tonfall zu achten!

Zitat anzeigen



Man ist hier eben besonders mutig, weil anonym. Naja, egal. Weiter mit Niveau eincremen .

stubi
01.10.2014 17:14


7Dup schrieb:
Naja, es ist eine Sache den gegenüber dumm anzumachen oder seine Familie mit reinzuziehen.

Zitat anzeigen



man kann beides übertreiben ... oder übertrieben sehen ...

e:Sempiternal man kann es dann auch mal lassen

KleineJule
01.10.2014 17:14

Naja... ich find die antwort wesentlich beleidigender und vor allem abwertender... schmiddies einwand war ja eigentlich nur darauf gerichtet, dass es schon 10 mal erklärt wurde usw.

Das andere geht mMn dann doch einen schritt weiter und zu weit

Sempiternal
01.10.2014 17:15


7Dup schrieb:
Naja, es ist eine Sache den gegenüber dumm anzumachen oder seine Familie mit reinzuziehen.

Zitat anzeigen



Ja, man legt es sich eben so, wie es einem am besten in den Kram passt. Hätte ich geschrieben, dass er total dumm ist und er hätte geschrieben, dass man so etwas nicht tut, wenn man aus gutem Elternhaus kommt, wäre ich trotzdem der Schuldige. Wie gesagt, man legt es sich so wie es passt

@stubi
Haste recht.

Sempiternal
01.10.2014 17:22

Ist ja geklärt. Kein Problem. Beleidigungen sind hier wohl grundsätzlich ok. Man muss sie halt dann von den Usern bewerten lassen, welche Beleidigung ok ist und welche zu weit geht...total verrückt . Meine ging wohl zu weit, Schmittis Beleidigung war noch im Rahmen.
Da entschuldige ich mich natürlich dafür. Thema erledigt...zurück zum Thema.

BNPRT
BNPRT
01.10.2014 17:26


StonedHammer schrieb:
ich wollte ja eigentlich ein Livestream-Flunkyball-Match "RaR vs. GH - 2 Gegner, 2 Orte aber nur ein Spiel!", aber geht ja jetzt leider nimmer Genug aus jedem Lager haben wir hier ja

Zitat anzeigen


martinzinnecker
01.10.2014 17:33

Die nächsten Wochen und Monate werden lustig, los DEAG und MLK überzeugt mich.

Rhapsode
Rhapsode
01.10.2014 17:40


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Kommt jetzt auch noch eine Stellungnahme zur Stellungnahme?

Hat was von Watzke vs. Rummenigge… genauso nervig, genauso sinnlos und wahrscheinlich in den nächsten Wochen genauso täglich.

Zitat anzeigen


Ich hatte schlimmes befürchtet, bevor ich sie gelesen hatte...
Ich finde die Stellungnahme aber eigentlich ganz okay. MLK hat seine Sicht der Dinge sachlich dargestellt und ein paar Fehler geradegerückt

Zitat anzeigen



Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

@alle: Beleidigungen sind destruktiv und einfach unnötig. Finde es auf der einen Seite völlig querulant von Sempiternal, da jetzt noch die ganze Zeit und mehrfach drauf rumzureiten und dann auch noch selbst beleidigend zu werden. Man kann auch einfach zeigen, dass man sich besser verhalten kann.
Auf der anderen Seite bin ich doch ernsthaft verwundert, wie das jetzt gegeneinander aufgewogen wird nach dem Motto "Schmiddie meinte es aber ja gar nicht so schlimm". Böse Zungen würden von Stammuserbonus sprechen. Es ist vollkommen egal, wie er es meinte. Sein Post war demütigend und über alle Maßen respektlos und vor allem genau das, was er Sempiternal vorgeworfen hat. Diese Meinung bezieht sich nicht auf Schmiddie selbst, sondern nur auf seinen Post, nur um das klarzustellen.

So und jetzt vielleicht alle den Puls wieder halbieren und die Sache vernünftig weiterdiskutieren

P.S. Ich persönllich schätze Leute, die die Dinge, welche allen klar zu sein scheinen, hinterfragen, wenn sie Zweifel haben. Mit Dummheit hat das mMn am wenigsten zu tun [addsig]

blubb0r
01.10.2014 18:00

Ja, natürlich ist die Stellungnahme ziemlich wertfrei.

Aber ich glaube, wenn Marek morgen Bands verkündet, dann sieht die Welt wieder anders aus und er wird sich zu ein paar Spitzen gegen GH verleiten lassen.

roxar
roxar
01.10.2014 18:01

Mhm... Warten wir es ab. Ich glaube, dass die erkannt haben, dass das Kindergartengehabe nichts bringt.

Anzeige
Anzeige