Kanye West Tour 2014

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West Tour 2014

eröffnet von mehlsack am 24.03.2014 10:45 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von maltere

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Nikrox
Nikrox
24.03.2014 18:00Supporter

Naja macht sich über buether lustig / regt sich auf, dass er von Outkast nichts kennt und sagt dann selbst, dass er von Kanye West nur Stronger kennt und das alleine schon reicht, um besser zu sein als die anderen Heads. Okay, sollte er die hassen, könnte ich das noch verstehen. Aber insgesamt ist das halt genauso hanebüchen! Vor allem da Stronger halt auch alles andere als der "typische" Kanye Song ist.

BNPRT
BNPRT
24.03.2014 18:32

Ich hoffe es ist nicht falsch rübergekommen
Ich meine es eher als Scherz also das aufregen. Jedem das seine

Ist eben mein Geschmack
Arcade Fire muss ich nicht unbedingt sehen. Macklemore war letztes Jahr ganz in Ordnung, Volbeat hab' ich 2007 gesehen und mag einfach diese Stimme und sowas nicht.
Mit Kanye West könnte ich mich anfreunden, und sicherlich noch reinhören. Das letzte Album hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen.
Dazu sollte er erstmal bestätigt werden

Aber wenn die Möglichkeit bestanden hat, Outkast zu buchen, und ich dann mit Kanye West vorlieb nehmen muss, stimmt mich das schon etwa traurig. Ohne nun über die Qualität der Musik urteilen zu wollen kann man wohl sagen, dass Outkast rein Genrehistorisch eine Menge zum Hip-Hop beigetragen hat, und Künstler wie A$AP Rocky (nur als ein bekanntes Beispiel) maßgeblich beeinflusst hat.
Außerdem spricht es vielleicht für sich, wenn man mehr über Kim Kardashian weiß, als über die Musik von Kanye. Vielleicht spricht es andersrum aber auch für mich, mit was für Themen ich mich beschäftige

So ich will mich nicht in Rage reden..
Und auch nicht um Kopf und Kragen

Ich mag buether doch, sollte nicht falsh rüberkommen

7Dup
7Dup
24.03.2014 18:35

Wobei man ja nicht sagen kann dass man die Möglichkeit hatte Outkast zu buchen.

Kaan
Kaan
24.03.2014 18:39AdminSupporter

Ich habe eine ganz verrückte Idee: lasst uns hier doch einfach über die Yeezus Tour schreiben. Die "Kanye VS Outkast beim Southside/Hurricane" Diskussion kann man dann, wenn überhaupt, im Festivalthread führen. Irre, oder?

frusciantefan
24.03.2014 19:17


Nikrox schrieb:
Naja macht sich über buether lustig / regt sich auf, dass er von Outkast nichts kennt und sagt dann selbst, dass er von Kanye West nur Stronger kennt und das alleine schon reicht, um besser zu sein als die anderen Heads. Okay, sollte er die hassen, könnte ich das noch verstehen. Aber insgesamt ist das halt genauso hanebüchen! Vor allem da Stronger halt auch alles andere als der "typische" Kanye Song ist.

Zitat anzeigen



Da ist aber schon noch ein Unterschied. buether hat von seiner Meinung über Outkast aus generalisiert sie wären ein One-Hit-Wonder und eine Radioband. Und das ist einfach nur falsch. Von Stronger darauf schließen dass man Kanye lieber mag als die anderen beiden Heads ist immernoch subjektiv und auf den Verfasser selbst bezogen.

Keyser
24.03.2014 20:17

Ich würde ja wirklich sehr gerne, nur ich find da bestimmt keinen, der mitkommt.
Kaan, Nik, wie siehts aus?

Dabei hab ich "Yeezus" noch nicht wirklich gehört....naja, er spielt wohl auch genug altes denk ich und das er immer Top Shows abliefert ist ja bekannt.

Nikrox
Nikrox
24.03.2014 20:26Supporter

Wird mir wahrscheinlich zu teuer sein. Hab ihn ja damals schon mit Jay-Z gesehen. Nochmal ist es mir keine 60-70€ wert. Wenn dann kurzfristig bei Ebay.

Keyser
24.03.2014 20:31


Nikrox schrieb:
Wird mir wahrscheinlich zu teuer sein. Hab ihn ja damals schon mit Jay-Z gesehen. Nochmal ist es mir keine 60-70€ wert. Wenn dann kurzfristig bei Ebay.

Zitat anzeigen



Ja, ich auch...und es war Bombe. Soweit ich weiß, hatte ich damals aber auch nur 40 € kurz vorher auf ebay bezahlt.

Kaan
Kaan
24.03.2014 22:11AdminSupporter

Kanye 2006 im Palladium - es war der Hammer!
Kanye 2008 in der KöPi Arena - es war der Hammer!
Kanye 2012 mit Jay-Z in der Festhalle und Lanxess Arena - es war beides der Hammer!

ergo: auch 2014 wird der Hammer und natürlich sind mein Bruder und ich hier wieder dabei. Wir besorgen uns allerdings Mittwoch gleich vernünftige Sitzplatzkarten, da mein Bruder für Stehplätze leider nicht zu haben ist. Zahlen wir halt paar € mehr und haben unsere Plätze sicher als kurz vorher auf gute Plätze bei eBay zu spekulieren.

taunusrunner
26.03.2014 09:07

eventim wieder....

Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Vorverkaufsstart.

Zitat anzeigen





E: Produktionstechnisch war eig auch immer die Begründung für ein Abgesagtes Konzert usw, nicht?

Kaan
Kaan
26.03.2014 17:42AdminSupporter

Live Nation Norwegen wurde etwas präziser:

TIL INFO: På grunn av uforutsette scene- og produksjonstekniske problemstillinger ved Kanye West-konserten i Oslo Spektrum 29. juni, som påvirker saloppsett, må billettsalget utsettes på ubestemt tid.

Vi beklager ulempene dette måtte påføre. Konserten er ikke avlyst. Informasjon om ny billettsalgstart kommer.

Zitat anzeigen



Eine Übersetzung die ich gefunden habe:

FYI: Due to unforeseen scene and production technical issues by Kanye West concert in Oslo Spektrum 29 June, affecting saloppsett must ticket sales postponed indefinitely. , we apologize for any inconvenience this may cause. The concert is not canceled. Information about new ticket sales start coming.

Zitat anzeigen



Live Nation Norway



Die Ticketpreise für Köln verstecken sich bereits auf der Veranstaltungsseite der Lanxess Arena



Hier auf "Saalplan anzeigen" klicken

Keyser
26.03.2014 19:17

Einerseits viel zu teuer, andererseits:

„Brillant…die Yeezus Tour ist mehr als nur ein Konzert. Sie ist eine Komposition aus Musik und Theater… eine Kombination, die Kanye zur faszinierendsten Figur der zeitgenössischen Musikwelt macht und die Tour zu einem Spektakel, das man nicht verpassen darf.“ – New York Post

Zitat anzeigen

tschenneck
28.03.2014 13:05

Haha, vielleicht sollte man nicht immer voreilig irgendne Scheiße raushauen

Nikrox
Nikrox
28.03.2014 13:09Supporter

Was ist denn da schief gelaufen?

edit: Hier der Pressetext dazu:

Die ursprünglich für den Sommer 2014 geplante Yeezus Tour von Kanye West ist endgültig verschoben worden. Produktionsprobleme wurden für diese Entscheidung verantwortlich gemacht. Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen. Gegenwärtig steht noch nicht fest, wann der HipHop-Superstar in Europa auftreten wird.

Zitat anzeigen