Kanye West Tour 2014

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West Tour 2014

eröffnet von mehlsack am 24.03.2014 10:45 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von maltere

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
24.03.2014 10:45

KANYE WEST - LIVE 2014
Es ist soweit: ‪#‎KanyeWest‬ kommt mit seiner The Yeezus Tour zwischen dem 23. Juni und 1. Juli für drei Shows nach Frankfurt, Köln und Berlin!

Zitat anzeigen


Edit: Hurricane?

23.06.2014 Frankfurt / Festhalle
24.06.2014 Köln / Lanxess Arena
01.07.2014 Berlin / o2 World


Edit: Tour abgesagt (MLK)

Nachricht geändert von ringrocker_com am 28.03.2014 13:06 Uhr

Freddy31
Freddy31
24.03.2014 10:51

Durch die Bestätigungen bei den FKP Festivals am WE vor und nach dem Hu/So hatte ich den da eh auf dem Zettel, aber diese Tour Dates (vor allem die Termine) ohne Hamburg und München (oder Stuttgart) sind dann doch irgendwie sehr verdächtig

Wo und wann tourt er denn davor? Kann grad nicht auf die Website?

buether
24.03.2014 10:53

KW wäre super aufm Hurricane. Es fehlt auf jeden Fall noch ein Headliner und mit Macklemore, seed, fettes brot und casper hat man eh schon große HipHop Acts. Die Fans sind damit schon da.

Ich würde es abfeiern, da ich wahrscheinlich auf Grund der Orte und der Zeit nicht zu den Konzerte fahre (am Frankfurt Termin kommt ja hoffentlich noch Muse nach Bremen)

Freddy31
Freddy31
24.03.2014 11:00

Ich hab jetzt nur die Festivaldates parat, aber ich kann mir das sehr gut so vorstellen:

12. Juni Boonaroo (USA)
15. Juni Northside (Dänemark)
16.-19. Juni Benelux+ evtl. Schweiz
20. SoSi
21./22. Hurricane
23. FFM
24. Köln
26.-28. Bravalla (Schweden)
29./30. Einzel-Gigs in Nordeuropa
1.07. Berlin


Wär halt schon sehr viel Deutschland

BNPRT
BNPRT
24.03.2014 12:17

Zum Hurricane Outkast ist in Europa unterwegs und die wollen Kanye West buchen

Guck ich mir trotzdem an

7Dup
7Dup
24.03.2014 12:20

Kanye West >>>>>>>> Outkast

Zumal Outkast dieses Jahr unter ziemlich vielen Laternen spielen!

BNPRT
BNPRT
24.03.2014 12:28

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich Outkast lieber hätte.

Aber in 3-4 Jahren ist man wahrscheinlich froh, so einen Act gesehen zu haben wenn Outkast große Touren machen.
Man denke nur mal an Katy Perry, Justice, Faith No More..
Alles Top gewesen

buether
24.03.2014 12:30

Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder. Kanye West ist und war immer ein Rapper mit einer Vielzahl von Hits und großartigen Alben.


24.03.2014 12:32

Ich werde wohl nie verstehen, wo das Problem ist, wenn eine Band bzw ein Künstler in einem Jahr viel tourt. Das hat für mich keinen Einfluss darauf, ob ich den Künstler mag oder nicht. Jetzt könnte man mit irgendwelchen Festivalhurenargumenten kommen, aber gerade bei Outkast macht das für mich gar keinen Sinn, weil die eben seit Jahren zum ersten Mal touren.

Davon aber abgesehen zähle ich im Moment sowohl bei Outcast als auch bei Kanye West 10 Europatermine in diesem Jahr.

Jouusef
24.03.2014 12:41


buether schrieb:


Furb666 schrieb:


buether schrieb:
Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder.

Zitat anzeigen



Made my Day

Zitat anzeigen



Gut mit Outkast kenne ich mich auch nicht wirklich so gut aus. Daher ist es vielleicht etwas ungünstig, wenn ich KW mit OK vergleiche

Zitat anzeigen


Sein Magnum opus Speakerboxxx/The Love Below ist eines der meistverkauften Alben der 2000er und das kommerziell erfolgreichste Hip-Hop-Album aller Zeiten.[34] In den deutschsprachigen Ländern gehört OutKast neben Cypress Hill, dem Wu-Tang Clan und D12 zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Hip-Hop-Gruppen der 2000er.

Zitat anzeigen


Quelle Wikipedia

GabbaGabbaHey
24.03.2014 12:42


buether schrieb:


Furb666 schrieb:


buether schrieb:
Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder.

Zitat anzeigen



Made my Day

Zitat anzeigen



Gut mit Outkast kenne ich mich auch nicht wirklich so gut aus. Daher ist es vielleicht etwas ungünstig, wenn ich KW mit OK vergleiche

Zitat anzeigen



Besser ist es: Ich sag nur mal Ms. Jackson, ATLiens, Roses, Hey Ya, The Way You Move um mal die bekannteren Singles zu nennen

Und zu Kanye: Würde ihn sehr gerne auf dem Southside sehen. Denke da wird man noch nen guten Platz bekommen, wenn man Macklemore davor dann nicht anschaut.

frusciantefan
24.03.2014 16:48


buether schrieb:
Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder. Kanye West ist und war immer ein Rapper mit einer Vielzahl von Hits und großartigen Alben.

Zitat anzeigen



Es ist tatsächlich manchmal einfach gut, ruhig zu sein wenn man keine Ahnung hat.

buether
24.03.2014 16:49


frusciantefan schrieb:


buether schrieb:
Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder. Kanye West ist und war immer ein Rapper mit einer Vielzahl von Hits und großartigen Alben.

Zitat anzeigen



Es ist tatsächlich manchmal einfach gut, ruhig zu sein wenn man keine Ahnung hat.

Zitat anzeigen



BNPRT
BNPRT
24.03.2014 17:01


Jouusef schrieb:


buether schrieb:


Furb666 schrieb:


buether schrieb:
Outkast sind doch nur ein One-Hit-Wonder.

Zitat anzeigen



Made my Day

Zitat anzeigen



Gut mit Outkast kenne ich mich auch nicht wirklich so gut aus. Daher ist es vielleicht etwas ungünstig, wenn ich KW mit OK vergleiche

Zitat anzeigen


Sein Magnum opus Speakerboxxx/The Love Below ist eines der meistverkauften Alben der 2000er und das kommerziell erfolgreichste Hip-Hop-Album aller Zeiten.[34] In den deutschsprachigen Ländern gehört OutKast neben Cypress Hill, dem Wu-Tang Clan und D12 zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Hip-Hop-Gruppen der 2000er.

Zitat anzeigen


Quelle Wikipedia

Zitat anzeigen


so buether! Du kaufst dir nun sofort Stankonia, und alleine dieses Album birgt 24 Hits
Meine Pioniere
Ich kenn von dem West nur dieses Stronger...
Würde ihn mir trotzdem ansehen, weil es wohl der einzige Head ist den ich mag.
Aber dennoch shame on you!

buether
24.03.2014 17:08

Alter die Reaktionen sind zu göttlich. Ja kenne nur Mrs Jackson von Outkast und hatte nach dem Song auch nicht wirklich das Bedürfnis mich weiter mit dieser Radioband zu befassen.

Kanye West ist da schon etwas anders. Der reizt mich allerdings auch nicht wegen den Stronger Song, sondern eher wegen dem was der Abseits des Mainstreams so macht. Auch wenn ich sagen muss, dass mit stronger trotzdem noch besser gefällt als mrs jackson von outkast. Aber vielleicht hat ja outkast auch noch nen paar Songs die mir zusagen.


24.03.2014 17:18

Deine Aussagen werden von Post zu Post besser

Du kennst nur einen Song von Outkast --> Radioband. Bei Kanye West interessiert dich dann aber das was er abseits des Mainstreams so macht. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Outkast haben auch Songs außer Mrs. Jackson gemacht, die nicht im Radio liefen, aber psst, ist geheim.

frusciantefan
24.03.2014 17:38

Ganz abgesehen vom Inhalt ist es einfach völlig gaga, wie du von deinem beschränkten Wissen über Outkast aus generalisiert. Das ist "göttlich" und da brauchst du dich auch nicht über Reaktionen wundern. Aquemini ist z.B. alles andere als Mainstream. Outkast waren im US-Hip-Hop der 90er klar federführend, André 3000 ist ein absoluter Ausnahmemusiker und -songwriter und ohne das was die gemacht haben, wäre im Hip Hop heute vieles nicht so wie es ist. Und wenn man scheinbar keine Ahnung von einem Genre hat, dann sollte man keine hanebüchnen Hypothesen aufstellen, da kannst du noch so stumpf "nö" schreiben.