Kanye West Tour 2014

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West Tour 2014

eröffnet von mehlsack am 24.03.2014 10:45 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von maltere


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Keyser
29.03.2014 12:09

Hab gedacht du bist noch jung, weil du anscheinend noch nichts von ihm (richtig) gehört hast, obwohl du dich selbst als Fan des Genres bezeichnest. Und grade das mit dem "gut produziert"...er gilt nun mal als einer der besten Produzenten der letzten Jahre.

BNPRT
BNPRT
29.03.2014 12:25


Keyser schrieb:
Hab gedacht du bist noch jung, weil du anscheinend noch nichts von ihm (richtig) gehört hast, obwohl du dich selbst als Fan des Genres bezeichnest. Und grade das mit dem "gut produziert"...er gilt nun mal als einer der besten Produzenten der letzten Jahre.

Zitat anzeigen


Hab mich nie so recht mit dem Thema West befasst, weil ich einfach zu wenig von ihm kannte was mir so zugesagt hat.

Klärt mich mal auf, wen er noch so produziert hat, außer so Colabs mit Jay-Z

Genrefans lernen auch spät noch neue Sachen kennen er war mir wie gesagt etwas suspekt durch seine Darstellung nach außen

Kaan
Kaan
29.03.2014 12:38AdminSupporter

u.a. für Jay-Z "Izzo (H.O.V.A.)" und "Encore", diverse Songs für Lil Kim, Janet Jackson, Brandy, Mos Def, John Legend, Mariah Carey, Britney Spears, Beyoncé, Common, Lupe Fiasco, The Game, Nas, Lil Wayne, Kid Cudi, Drake, Justin Bieber, Pusha T, Snoop Dogg, RZA und viele, viele mehr (aufgeteilt nach Singles und dann noch mal chronologisch alle Produktionen)...

Keyser
29.03.2014 12:42


BNPRT schrieb:

Klärt mich mal auf, wen er noch so produziert hat, außer so Colabs mit Jay-Z

Zitat anzeigen



Naja, seine besten Sachen hat er schon für seine eigenen Songs gemacht.

Aber ich würde mal behaupten, dass ohne die Beats von West (und Just Blaze) Jay-Z nicht so groß wäre wie heute. The Blueprint war quasi eine kleine Auferstehung von Jay-Z damals, ich finde es ist auch mit Abstand sein bestes Album und das liegt nun mal hauptsächlich an den Beats von West und Just Blaze, die dann später auch noch einiges nachgelegt haben. Wests "Soul"-Beats und Jay-Zs Stimme und Flow passen einfach sehr gut zusammen.
Aber das kannst du auch alles auf wiki nachlesen, glaub ich.

edit: The Takeover find ich ja seine beste Fremdproduktion, auch wenn es hauptsächlich aus einem The Doors-Sample besteht.

JackD
JackD
01.04.2014 01:59

KANYE WEST POSTPONES UPCOMING AUSTRALIAN TOUR TO COMPLETE NEW ALBUM.

AUSTRALIAN TOUR WILL MOVE FROM MAY 2014 TO SEPTEMBER 2014

Due to unexpected timing requirements to finish his highly anticipated new studio album, scheduled for a 2014 release, Kanye West regretfully announces the postponement of his upcoming tour dates in Australia. The tour dates originally scheduled from May 2 to May 11, 2014 will now be played from September 5 to September 15, 2014. All tickets for the initially scheduled shows will be honoured for the new dates.

West will perform at this summer's UK and European festivals as scheduled. He is looking forward to returning to the UK and Europe for a full tour in January 2015.

Zitat anzeigen



Quelle: Live Nation AUS/NZ

Kein Aprilscherz!

Keyser
01.04.2014 07:13

Damit wohl auch keine Yeezus Tour mehr. Mal schauen wie das neue wird, scheint ja eher ein Schnellschuss zu sein, bin da nicht wirklich optimistisch.

Edit: Was für Sommerfestivals?

zeti233
15.09.2014 18:30

Auch schon gelesen...
also sowas ist schon nur nicht peinlich sondern unter aller Sau

blubb0r
15.02.2015 18:40


JackD schrieb:

KANYE WEST POSTPONES UPCOMING AUSTRALIAN TOUR TO COMPLETE NEW ALBUM.

AUSTRALIAN TOUR WILL MOVE FROM MAY 2014 TO SEPTEMBER 2014

Due to unexpected timing requirements to finish his highly anticipated new studio album, scheduled for a 2014 release, Kanye West regretfully announces the postponement of his upcoming tour dates in Australia. The tour dates originally scheduled from May 2 to May 11, 2014 will now be played from September 5 to September 15, 2014. All tickets for the initially scheduled shows will be honoured for the new dates.

West will perform at this summer's UK and European festivals as scheduled. He is looking forward to returning to the UK and Europe for a full tour in January 2015.

Zitat anzeigen



Quelle: Live Nation AUS/NZ

Kein Aprilscherz!

Zitat anzeigen




Push!

Gibt es hier mal News? Wir haben schon Februar 2015

zell
24.02.2015 08:16

Co headliner Europa tour 2015 ?

http://static.stereogum.com/uploads/2015/02/Rihanna-screengrab.png

Hebo
24.02.2015 08:21

Bei seinem Ego würde mich das schon schwer wundern. Wäre auch ganz bitter, nachdem die eigene Tour ins Wasser fiel

JackD
JackD
24.02.2015 08:31

MLK hatte doch die Rihanna-Termin schon auf der Homepage. Ohne Kanye. Vll. ist das in Tallinn ne Ausnahme...

BNPRT
BNPRT
24.02.2015 08:37

Rihanna hatte doch Ende letzten Jahres schon Andeutungen in diese Richtung gemacht irgendwie. Allerdings von Nordamerika.

http://m.ampya.com/news/Live/Rihanna-Kanye-Beide-2015-wieder-auf-grosser-Tour-SN111400/

zell
24.02.2015 08:53

http://www.stereogum.com/1782706/kanye-west-and-rihanna-are-touring-together-this-year/news/