Coldplay - Ghost Stories

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Ghost Stories

eröffnet von RingPenis am 03.03.2014 08:03 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von roxar

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

138 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Nikrox
Nikrox
29.04.2014 20:30Supporter



A Sky Full Of Stars nun auch offiziell bei Youtube. Auch wieder sehr anderst, als die anderen Sachen von Coldplay. Könnte man ja schon fast im Club spielen. Aber ich hab das Gefühl, die können machen was sie wollen, ich feier alles

AllerersteSahne
29.04.2014 22:57

Ich geb dem ersten Remix durch nen Namenhaften Dj 2 Wochen!

Das Ding könnt auch auf nem Mainstream Electrofestival laufen. Heißt aber nicht, das es mir nicht gefällt. Es passt irgendwie schon zu Coldplay und da das Album von dem was man bis jetzt gehört hat den Fokus nicht unbedingt auch solche Mainstreamhymnen (nicht im negativen gemeint) legt, find ich diese Mischung mit den ruhigeren Nummern ganz gut

Man muss auch was zum abfeiern haben und das geht bei dem Song definitiv"

r25d01
30.04.2014 00:21

Edit: So, nach n paar Durchläufen gehts. Mir gefällt die live Version aber schon noch deutlich besser.

roxar
roxar
30.04.2014 02:43




Inzwischen nervt der Song dann doch eher

Nachricht geändert von roxar am 03.05.2014 00:25 Uhr

halfjesus
30.04.2014 08:38

Wie meinte Arnim von den Beatsteaks schon bei RaR '11: "Ein Arschloch ist immer dabei"

Vielleicht braucht der Song aber auch nur etwas Zeit

martinzinnecker
30.04.2014 08:47


AllerersteSahne schrieb:
Ich geb dem ersten Remix durch nen Namenhaften Dj 2 Wochen!

Das Ding könnt auch auf nem Mainstream Electrofestival laufen. Heißt aber nicht, das es mir nicht gefällt. Es passt irgendwie schon zu Coldplay und da das Album von dem was man bis jetzt gehört hat den Fokus nicht unbedingt auch solche Mainstreamhymnen (nicht im negativen gemeint) legt, find ich diese Mischung mit den ruhigeren Nummern ganz gut

Zitat anzeigen



Irgendwie klingt das fast schon so als wäre das der Remix, bis jetzt nicht so mein Ding, ist doch etwas "flach" was die Produktion angeht zu nah an dem was man so kennt von diesen Hits der bekannten DJs.
Hat aber noch den typischen Coldplay-Sound und sicher das Potenzial sowas wie ein Sommer-Hit zu werden.
Mein Lieblingssong vom neuen Album wirds aber sicher nicht.


30.04.2014 10:00

Der Song ist abolut mies. Vermutlich langfristig genauso nervig, wie 'Paradise'. Naja, aber der gute Herr Martin hat wohl sowieso den Verstand verloren:

"Martin took part in an in-depth interview with BBC Radio 1's Zane Lowe last night (April 28), in which the singer suggested that X Factor boyband One Direction are the biggest band in the world. Martin said: "I think One Direction are the biggest band in the world, their songs are great. I'm saying One Direction are brilliant and I'm not kidding.

"You know why? Because their songs are really good and I don't think that any of them are going to go solo. I think they appreciate their chemistry from watching their movie."

Zitat anzeigen


www.nme.com/news/coldplay/77008

martinzinnecker
30.04.2014 10:04



Ganz klar, der hat seinen Verstand verloren und meint das voll und ganz ernst

Kaan
Kaan
30.04.2014 11:08AdminSupporter

Auch wenn man das vielleicht nicht wahrhaben will, aber One Direction IST eine der größten Bands der Welt momentan. Das jetzt aber mal rein auf Bekanntheit, Fanbindung und Verkäufe bezogen. Über die Qualität kann man sich streiten.

mehlsack
mehlsack
12.05.2014 22:01

Hear ‪#‎GhostStories‬ in full ahead of next week's release - for free - on iTunes at http://cldp.ly/cpitunes NOW! (Just click the Featured Video to stream the whole album accompanied by a stunning, full-length animation of Mila Fürstová’s Ghost Stories artwork.)

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
12.05.2014 23:40Supporter

Die neuen Songs sind auf jeden Fall um einiges beat-lastiger. Aber trotzdem noch Coldplay. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das nicht jedem gefällt. Finde es eine interessante Entwicklung. So spontan würde ich aber sagen, dass man dem Zug nicht sooo sehr hätte aufspringen müssen.

blubb0r
13.05.2014 15:35

Mhmm… ich find es ein bisschen kurzweilig.
Aber "A Sky Full Of Stars" gefällt mir richtig gut

Mondi
16.05.2014 08:57


blubb0r schrieb:
Mhmm… ich find es ein bisschen kurzweilig.
Aber "A Sky Full Of Stars" gefällt mir richtig gut

Zitat anzeigen



Kurz- und teilweise langweilig.

A Sky full of stars ist dann auch der Song, der mir am besten gefällt.

7Dup
7Dup
16.05.2014 11:40

Aaaaaalso.
Was soll ich sagen?
Ich finde jeden Song im einzelnen super. Chris Martins Stimme, die Melodien die Harmonien.
Wirklich kein Song dabei dem ich nicht irgendwas abgewinnen könnte. Ink hat super Ohrwurmpotential. O und Anothers arms sind superschöne Balladen.
ABER im gesamten ist mir die ganze Numer zu melancholisch. Magic und A Sky full of Stars fallen da noch echt positiv raus und haben echt potentiall live wirklich wirklich gut anzukommen.

Alles in allem wirklich schöne Lieder, Midnight vielleicht rausgenommen, aber alles auf einem Album hätte ich nicht gebraucht.
Ich weiß dass Chris da viel drin verarbeitet und seine Seele öffnet. Vielleicht hab ich auch grad nicht die Stimmung das würdevoll aufzunehmen, aber wie gesagt, mir heute morgen im gesamten einfach zuviel melancholie

Anzeige
Coldplay
Ghost Stories
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige