Coldplay - Ghost Stories

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Ghost Stories

eröffnet von RingPenis am 03.03.2014 08:03 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von roxar

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

138 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Die-Peking-Ente
03.03.2014 17:48

Bin ich hier der einzige der findet das sich midnight wie ein Bon Iver Song anhört?
Magic werde ich mir wohl noch ein paar mal anhören müssen, bisher ist er so okay, Midnight gefällt mir trotz der harten Ähnlichkeiten ziemlich gut.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.03.2014 18:18Supporter


Nikrox schrieb:
Nur etwas schade das es nur 9 Songs werden.

Zitat anzeigen


Das allein heißt ja noch nicht so viel. MX hatte bei insgesamt 14 Songs ja auch 3 Überleitungen bzw. Intros, also faktisch 11. Und mit ca. 44 Minuten war es auch nicht sonderlich lang, das kann man mit 9 Songs auch locker erreichen. Ich bin gespannt.

blubb0r
03.03.2014 18:45


roxar schrieb:
Nein bist du nicht...
Das schreibt gefühlt jeder

Zitat anzeigen



da hatte ich mich grad an dein avatar gewöhnt…


… bin gespannt, wie die lieder im kontext des albums wirken.

roxar
roxar
03.03.2014 18:52


blubb0r schrieb:


da hatte ich mich grad an dein avatar gewöhnt…

Zitat anzeigen



Nach... wahrscheinlich ungefähr 2 Jahren immerhin



blubb0r schrieb:


… bin gespannt, wie die lieder im kontext des albums wirken.

Zitat anzeigen



Ich auch...
Momentan kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie beide auf das selbe Album passen

Nikrox
Nikrox
03.03.2014 22:04Supporter


PastorOfMuppets schrieb:


Nikrox schrieb:
Nur etwas schade das es nur 9 Songs werden.

Zitat anzeigen


Das allein heißt ja noch nicht so viel. MX hatte bei insgesamt 14 Songs ja auch 3 Überleitungen bzw. Intros, also faktisch 11. Und mit ca. 44 Minuten war es auch nicht sonderlich lang, das kann man mit 9 Songs auch locker erreichen. Ich bin gespannt.

Zitat anzeigen


Ja klar. Finds immer nur etwas schade wenn man von den 9 dann schon zwei kennt. Will einfach ganz viele neue Songs
Kann ja ausserdem auch noch sein, dass von den 9 Songs ein Intro o.ä. dabei ist.

roxar
roxar
12.03.2014 10:18

Neue Songs, live vom iTunes SXSW Festival

Always in my head:

Another's arms:


Edit: Die Videos werden andauernd gesperrt...
Man kann ja auch selbst bei Youtube danach suchen

Nachricht geändert von roxar am 12.03.2014 15:37 Uhr

Gizmo953
Gizmo953
12.03.2014 15:28Supporter

Also..

Always in my head gefällt mir schonmal richtig gut das klingt doch wie früher

Another's Arms find ich jetzt eher durchschnittlich..bin aufs Gesamt Album gespannt und ob noch 1-2 Radio-Hits dabei sein werden

Nikrox
Nikrox
13.03.2014 10:48Supporter

Das gesamte Konzert vom SXSW Festival gibts jetzt auch für kurze Zeit bei Itunes als Stream oder auch schon hier auf Youtube:


Setlist:

Always In My Head
Charlie Brown
Paradise
Magic (Live debut)
Clocks
Another's Arms (Live debut)
Viva La Vida
Atlas (The Hunger Games)
Every Teardrop Is a Waterfall
Fix You (Dedicated to those affected in Malaysia Airline Disappearance)
Midnight (Live debut)

Zitat anzeigen

KillTimEngage
13.03.2014 12:34

Magic ist live richtig stark! Gefällt mir von den neuen Songs aktuell am besten. Da freu ich mich schon auf die sing-alongs auf britischen Festivals.

rockimpott2012
13.03.2014 18:51

Ich finde es gut, dass die Lieder zum Teil wieder etwas weniger hittauglich ausgerichtet sind als die auf Mylo Xyloto. Was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass da wohl einiges live vom Band zu kommen scheint (Keyboard-Klänge, zusätzliche Stimmen...).

roxar
roxar
23.04.2014 19:10

Sieht man da im Video ein Reactable
Ich glaube das gefällt mir nicht

(bezieht sich auf Gizmos Video )

martinzinnecker
28.04.2014 14:41

The band will reveal the lyrics for all nine songs from the upcoming Ghost Stories album by hiding Chris’s handwritten lyric sheets in ghost story books in libraries in nine countries worldwide. Clues to the exact locations will be posted from today on the band’s Twitter account - http://twitter.com/coldplay (you won't need a Twitter account to see the clues).

As each one is discovered, a photo of that particular lyric sheet will be posted, for everyone to see.

One of the hidden envelopes also contains a special Golden Ticket, giving the finder (and a guest) a free trip to London to see Coldplay perform at the Royal Albert Hall on 1 July.

Zitat anzeigen

Anzeige
Coldplay
Ghost Stories
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige