Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 18 von 27 »
JediJoda
19.09.2014 12:43

Hätte noch kurzfristig eine Karte für ffm am Sonntag übrig.
Und wer ist noch da? Dass man evtl nen Bierchen zusammen trinken kann?

guitar-fish
19.09.2014 13:11


JediJoda schrieb:
Hätte noch kurzfristig eine Karte für ffm am Sonntag übrig.
Und wer ist noch da? Dass man evtl nen Bierchen zusammen trinken kann?

Zitat anzeigen



bin da und hab auch eine Karte übrig

JediJoda
19.09.2014 14:49

Echt?
Weil zwei könnte ich loswerden... Wenn du mir deine gibst die du übrig hast

GabbaGabbaHey
19.09.2014 19:10


Luddddi schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find die Setlist ziemlich kacke. Wenn ich das richtig sehe, dann kein Summer, As I Please, Let me in und I don't care as long as you sing? Sorry, ich versteh ja, dass man nicht die ganze Zeit das Gleiche spielen will, aber ein paar mehr Hits hätten's schon sein können.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Dann wirst du glücklicher mit der Tour in den großen Hallen. Ich finde gerade die Tatsache, dass sie in den kleinen Locations noch Lieder der ersten beiden Platten spielen richtig geil. Hoffe die Setlist kommt 1 zu 1 in Augsburg, Shiny Shoes, Schlecht, Shut Up Stand Up und So Lonely meine Fresse hab ich Bock drauf

Zitat anzeigen

Nico11
19.09.2014 23:47


Wie Arnim auf der Bar steht, die Handy-Ansage macht und alle vor der Baar innerhalb von 1 Sekunde die Handys unten haben. Sehr schön

Luddddi
Luddddi
19.09.2014 23:57Supporter


GabbaGabbaHey schrieb:


Luddddi schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find die Setlist ziemlich kacke. Wenn ich das richtig sehe, dann kein Summer, As I Please, Let me in und I don't care as long as you sing? Sorry, ich versteh ja, dass man nicht die ganze Zeit das Gleiche spielen will, aber ein paar mehr Hits hätten's schon sein können.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Dann wirst du glücklicher mit der Tour in den großen Hallen. Ich finde gerade die Tatsache, dass sie in den kleinen Locations noch Lieder der ersten beiden Platten spielen richtig geil. Hoffe die Setlist kommt 1 zu 1 in Augsburg, Shiny Shoes, Schlecht, Shut Up Stand Up und So Lonely meine Fresse hab ich Bock drauf

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Versteh mich nicht falsch, darauf freu ich mich genauso! Es ist nur schade, dass Leute, die weniger Hardcorefans sind (so z.B. meine beiden Begleitungen) dann nicht so ganz auf ihre Kosten kommen. Wie gesagt, es kann ja auch sein, dass ich die Songs gar nicht vermisse, nur wenn man das so liest, fragt man sich, wie das funktioinieren soll

Zitat anzeigen

Chefpeterpaul
21.09.2014 17:12

hmm, also ich seh die Herrschaftten ich glaub seit dem Jahr 2004 jedes Jahr 1-mehrmals (wann immer möglich) und die haben immer funktioniert
und ich freue mich auf nachher gleich

zell
21.09.2014 17:48

Wie ist ungefähr der zeit Plan für die club Tour ?

Spielzeit, anfangs Zeit usw

Chefpeterpaul
21.09.2014 18:27

hab auch rad die Karte zweimal belesen, ohne was zum rmv zu finden gilt dann auch für Dezember...da hab ich auch gleich noch drauf geguckt

sckofelng
21.09.2014 21:20

Alle Konzerte, die von der Batschkapp veranstaltet werden haben kein RMV, außer vllt die ganz großen, die in der Festhalle sind.

JediJoda
22.09.2014 01:48

Früher war rmv bei batschkapp Tickets abgeblich Standard; ich hab es halt nie gebraucht.

Aber war wirklich ein grandioses Abend. Hab mich extra die ganze Zeit zurück gehalten (kaputter Fuß, Uni usw) und am Ende war kein halten mehr. Absolut nass geschwitzt und glücklich den Laden verlassen.

Chefpeterpaul
22.09.2014 10:11

was für ein überragender Abriss gerstern in der Batschkapp.
triefend nass nach Hause, aber glücklich. wie geil war denn der Abschluss Circle?

Chefpeterpaul
22.09.2014 16:54

weitere Bilder aus der Batschkapp gibt es hier
Edit sagt: die bilder stammen nicht von mir und unterliegen urheberrechtlich den auf der Homepage angegebenen Personen...

T-J
22.09.2014 18:10

WAS
EIN
KONZERT
!!!!!!!!

Einfach nur geil, unbeschreiblich! Geile Stimmung, Buletten saugut drauf und top Setlist!!!!

Nico11
22.09.2014 18:20

Alter, jeder schreibt was von ner Top - Setlist, was wurde denn jetzt gespielt?