Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 17 von 27 »
jetpack
17.09.2014 20:02

Vielleicht für irgendjemanden interessant: Gibt heute in Leipzig wohl noch 50 Tickets an der Abendkasse.

wsk253
wsk253
18.09.2014 00:20

Gerade zurück vom Konzert - absoluter Wahnsinn! Freut euch auf die Beatsteaks in bester Spiellaune. Dazu ein guter Mix aus (ganz) alten Songs (48/49, Launched), neuen Songs und den Hits - Clubatmosphäre ist dann natürlich nochmal was ganz besonderes, ca. 600 Leute, dicht gedrängt, alle am Limit, Schweiß von der Decke und die Band - einfach nur Ekstase. Das war der Kurzeindruck - viel Spaß allen!

Nico11
18.09.2014 09:06

Bei Instagram nach #beatsteaks suchen, da hat jemand das Setlist - Paper gepostet

Luddddi
Luddddi
18.09.2014 10:31Supporter

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find die Setlist ziemlich kacke. Wenn ich das richtig sehe, dann kein Summer, As I Please, Let me in und I don't care as long as you sing? Sorry, ich versteh ja, dass man nicht die ganze Zeit das Gleiche spielen will, aber ein paar mehr Hits hätten's schon sein können.

Zitat anzeigen

Nico11
18.09.2014 10:43


Luddddi schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find die Setlist ziemlich kacke. Wenn ich das richtig sehe, dann kein Summer, As I Please, Let me in und I don't care as long as you sing? Sorry, ich versteh ja, dass man nicht die ganze Zeit das Gleiche spielen will, aber ein paar mehr Hits hätten's schon sein können.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
I Don't Care wurde aber trotzdem gespielt, auf jeden Fall gibt es Videos davon.
Ich find die Setlist eigentlich ganz cool. 2 Songs von 48/49, dazu Shut Up Stand Up, Shiny Shoes und Demons Galore. Gefällt

Zitat anzeigen

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
18.09.2014 11:24

Ein Beatsteaks konzert ohne Let me in ^^ ich bin gespannt! Ich bin im Gloria und freu mich auf einen genialen abend^^

JustMe
18.09.2014 14:04


InfernoDellaRock schrieb:
Ein Beatsteaks konzert ohne Let me in ^^ ich bin gespannt! Ich bin im Gloria und freu mich auf einen genialen abend^^

Zitat anzeigen





Als Tipp... Wenn man nicht weiß wie eine Spoilerbox funktioniert kannst du den Text auch zitieren und dir anschauen wie es funktioniert.

Denn auch wenn die Beatsteaks und meiner einer uns schon 5x auf dem Ring hätten sehen können wird dies mein erstes Konzert von denen... Schade...

Freddy31
Freddy31
18.09.2014 14:06

Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass in dem Tour-Thread die Spoiler-Box benutzt wird...ist eigentlich oftmals nicht so und wenn ich mich wirklich überraschen lassen wollen würde, dann würde ich definitiv nicht mehr hier rein schauen nachdem die Tour angefangen hat

wsk253
wsk253
18.09.2014 14:10

Falls der Link nicht ging - ist gefixt.

zur Setlist an sich :

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja, "Let me in" wurde nicht gespielt - aber ich hab's nicht vermisst. Schließlich ist es sonst IMMER dabei. Ob es nun an diesem einen Abend gespielt wurde oder nicht - tut dem ganzen keinen Abbruch. Auch insgesamt fand ich die Playlist super, da eben einige alte Perlen gespielt wurden. Dazu noch das Police-So-Lonely-Cover

"I don't care as long as you sing" wurde auch gespielt - es war eher spontan (deshalb stets auch nicht drauf), da Arnim den "Riff" angesagt hat, als er auf dem Merchandise-Tischen, auf der anderen Seite der Halle, stand. Absolut gute Aktion. ...ich war jedenfalls komplett durch und alle anderen auch

Zitat anzeigen



Viel Spaß an alle, die den Spaß noch vor sich haben.

Edit: War mir auch nicht sicher und dachte deshalb, dass ich lieber mal die Spoiler-Box benutze, da jeder selbst entscheiden kann, ob er Einzelheiten lesen will oder nicht.

JustMe
18.09.2014 15:25

@Nico: Na dann besteht ja noch Hoffnung.
Dann hoffe ich mal, dass es bei dieser Tour so ist...

Furby104
19.09.2014 04:03

Beatsteaks goes Reeperbahnfestival!!!Wir freuen uns sehr, morgen Abend, Freitag, um 23 Uhr auf dem Hamburger Reeperbahn Festival im Docks auftreten zu können. Wer ein Festival-Ticket hat, sollte rechtzeitig erscheinen, denn wenn voll ist, ist voll, falls Ihr wisst was ich meine....Die, die kein Ticket haben, können 10x2 Stück davon gewinnen indem sie eine e-Mail mit Vor- und Zunamen plus Heimatstadt und Telefonnummer an [email protected] schicken (Teilnahmeschluss: 19.09., 15 Uhr). Viel Glück!!!Wer es nicht schafft, ein Ticket zu ergattern hat die Möglichkeit auf Spiegel Online den Live Streamab 23 Uhr zu verfolgen oder das Radio anzuschalten: N-Joy überträgt live.Eure Beatsteaks 

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
19.09.2014 11:41


JustMe schrieb:


InfernoDellaRock schrieb:
Ein Beatsteaks konzert ohne Let me in ^^ ich bin gespannt! Ich bin im Gloria und freu mich auf einen genialen abend^^

Zitat anzeigen





Als Tipp... Wenn man nicht weiß wie eine Spoilerbox funktioniert kannst du den Text auch zitieren und dir anschauen wie es funktioniert.

Denn auch wenn die Beatsteaks und meiner einer uns schon 5x auf dem Ring hätten sehen können wird dies mein erstes Konzert von denen... Schade...

Zitat anzeigen



Um erlich zu sein habe ich in dem Moment nicht an Spoilern gedacht. Tut mir leid soll nicht iweder vorkommen. Wobei es IM internet auch noch eine andere Setlist gibt. Also alles noch unklar

guitar-fish
19.09.2014 12:01

wann war denn das Konzert zu Ende? Muss pünktlich zur Bahn, damit ich einige Biere trinken kann