Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 9 von 27 »
Fringser
11.07.2014 00:23

Laut Website der Markthalle Vorverkauf schon ab dem 19.7 über Beatstuff.
Schön während des Deichbrands, na super. Mal sehen wie ich das mache..

Hardbreaker141
11.07.2014 14:52

Wir freuen uns sehr, dass Bilderbuch uns im November/Dezember auf Tour begleiten werden! Support your Support! Eure Beatsteaks

Zitat anzeigen

Keyser
11.07.2014 18:53

Schön...aber schon krass wie man aufgrund drei (!) Songs so viele Festivalauftritte hinbekommt und bei namhaften Acts Supportband sein darf...eigentlich ist es ja sogar nur ein Song.

mehlsack
mehlsack
11.07.2014 20:21


Keyser schrieb:
Schön...aber schon krass wie man aufgrund drei (!) Songs so viele Festivalauftritte hinbekommt und bei namhaften Acts Supportband sein darf...eigentlich ist es ja sogar nur ein Song.

Zitat anzeigen



Willst du meine Frau werden ?

Keyser
11.07.2014 21:42


mehlsack schrieb:


Keyser schrieb:
Schön...aber schon krass wie man aufgrund drei (!) Songs so viele Festivalauftritte hinbekommt und bei namhaften Acts Supportband sein darf...eigentlich ist es ja sogar nur ein Song.

Zitat anzeigen



Willst du meine Frau werden ?

Zitat anzeigen



Sorry Melvin, ich weiß halt schon wie du aussiehst.

TheDrummer1993
11.07.2014 22:33

Finds klasse das sie Bilderbuch mit auf Tour nehmen...tolle band, haben zwei super alben....haben es auf jeden fall verdient

tobiwan42
12.07.2014 14:20


Keyser schrieb:
Schön...aber schon krass wie man aufgrund drei (!) Songs so viele Festivalauftritte hinbekommt und bei namhaften Acts Supportband sein darf...eigentlich ist es ja sogar nur ein Song.

Zitat anzeigen


Naja, bei den Beatsteaks war auch schon mal die lustige Band The Death Set Support. Das hat also nichts zu heißen


Jeder Song hat sich genau so angehört

blubb0r
12.07.2014 14:50


Furby104 schrieb:
Die waren so schlecht

Zitat anzeigen



Motherfuckin Death Set
Das war so traurig, wie kacke die waren


Aber schön war, wie vorne die ganzen 14-15 jährigen Kiddies standen und dumm geguckt haben, als "Don't stop me now" eingespielt wurde und die ganzen älteren Leute hinten lauthals mitgesungen haben

tobiwan42
12.07.2014 14:54


blubb0r schrieb:
Aber schön war, wie vorne die ganzen 14-15 jährigen Kiddies standen und dumm geguckt haben, als "Don't stop me now" eingespielt wurde und die ganzen älteren Leute hinten lauthals mitgesungen haben

Zitat anzeigen



In Göttingen war VOR den Beatsteaks auch definitiv schon bessere Stimmung als bei so manchen Konzerten.

blubb0r
12.07.2014 15:02


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Aber schön war, wie vorne die ganzen 14-15 jährigen Kiddies standen und dumm geguckt haben, als "Don't stop me now" eingespielt wurde und die ganzen älteren Leute hinten lauthals mitgesungen haben

Zitat anzeigen



In Göttingen war VOR den Beatsteaks auch definitiv schon bessere Stimmung als bei so manchen Konzerten.

Zitat anzeigen



War echt so.
Ich hatte da schon Gänsehaut. Primär so 20-40 jährige Männer singen mit tiefster Inbrunst leicht schief "I feeeeel aa-liiiii-hiii-hiii-hiiiiiiiiiiiive aaaand the wooooohoooorld…."

Nico11
18.07.2014 17:08

Jo, Daumen drücken, dass es klappt
Aber schon komisch, dass von der Band selbst kein Statement kommt oder habe ich was überlesen?

Immerhin steigen so die Chancen, Tickets zu bekommen

7Dup
7Dup
18.07.2014 17:43


tobiwan42 schrieb:


Keyser schrieb:
Schön...aber schon krass wie man aufgrund drei (!) Songs so viele Festivalauftritte hinbekommt und bei namhaften Acts Supportband sein darf...eigentlich ist es ja sogar nur ein Song.

Zitat anzeigen


Naja, bei den Beatsteaks war auch schon mal die lustige Band The Death Set Support. Das hat also nichts zu heißen


Jeder Song hat sich genau so angehört

Zitat anzeigen



Das war mit das mieseste an Support Act ever!