Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 8 von 27 »
blubb0r
14.02.2014 10:41

Naja, eher 2:15

Hat schon jemand Meldung seitens beatstuff zwecks geldeingang versand o.Ä.?

FBG
14.02.2014 11:00Supporter

- trotzdem hässlicher
- nur papier
- teurer
- kackladen (ja, ich weiss, dass kölnticket zum konzern gehört)

Nachricht geändert von FBG am 26.06.2014 15:20 Uhr

bumbangcrash
bumbangcrash
23.02.2014 18:50

Habt ihr eure Tickets die über beatstuff geordert habt schon bekommen? Ich habe bis jetzt noch keine erhalten. .

blubb0r
23.02.2014 19:58

Nope, ich auch net, aber ich hab Beatstuff Freitag mal ne Mail diesbzgl. geschrieben und bin auf deren Antwort gespannt. Ich halte dich und die anderen hier auf dem Laufenden...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.02.2014 22:13Supporter

Es wurde bei Facebook kurz nach Start des Verkaufs bekannt gegeben, dass das alles etwas dauern könne (so sinngemäß). Ich persönlich habe Freitag eine Versandbestätigung erhalten, also sollte die Karte bald da sein

blubb0r
24.02.2014 11:12

Hallo,
wegen eines sehr großen Bestellaufkommens haben wir auf der Beatsteaksseite darauf hingewiesen, dass es zurzeit zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Wir arbeiten hier u.a. auch nur mit einem kleinen Team, um die Ticketpreise möglichst niedrig zu halten, was ja sicher auch in Deinem Interesse ist und dadurch dauert es etwas länger. Aber wir geben unser Bestes, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhälst! Den Zahlungseingang sowie den Versand deiner Bestellung bestätigen wir dann auch per Mail!
Danke für dein Verständnis und deine Geduld!

Zitat anzeigen


Chefpeterpaul
24.02.2014 13:23


blubb0r schrieb:

Hallo,
wegen eines sehr großen Bestellaufkommens haben wir auf der Beatsteaksseite darauf hingewiesen, dass es zurzeit zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Wir arbeiten hier u.a. auch nur mit einem kleinen Team, um die Ticketpreise möglichst niedrig zu halten, was ja sicher auch in Deinem Interesse ist und dadurch dauert es etwas länger. Aber wir geben unser Bestes, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhälst! Den Zahlungseingang sowie den Versand deiner Bestellung bestätigen wir dann auch per Mail!
Danke für dein Verständnis und deine Geduld!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


das hatten sie mir auch geschrieben, bereits in der vergangenen Woche allerdings...
Karten sind noch nicht versandt...naja, wird schon

kings
27.03.2014 22:42

Verkaufe:
2x Beatsteaks am 25.11.2014 in Dortmund.
Es sind Sitzplatz Tickets in Block 15 in der ersten Reihe. Wer also nicht unbedingt im Innenraum stehen will: bessere Sitzplätze gibt es nicht
Abgabe natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte Nachricht schicken.

Lordcrumb
03.05.2014 10:24

Gibt wieder ein kleines kontigent an Karten für beide Köln Termine auf koeln-ticket.de falls noch jemand eine brauch...