Traditions-Zerstörer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von kallechandro am 05.12.2013 13:25 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Webassassine

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
lilp
05.12.2013 13:55

Ja Gott sei Dank wurde dieser Fred geöffnet, jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen

Aber trotzdem ist es mies, jetzt diese Rechtschreibe-Karte zu ziehen. Kann man sicher auch anders kären.
Allerdings, Kallech, hättest Du für Dich dich Sache auch mit "kurz nachdenken" seöbst klären können. Zu der Zeit, von der Du da redest, hat da die Brezel beim Bäcker nicht auch weniger gekostet als heute? Oder die Übernachtung im Hotel?

Nur als Anregung:

FBG
05.12.2013 13:58Supporter


kallechandro schrieb:

es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


und warum? weil ichs kann![addsig]

kallechandro
05.12.2013 14:01


lilp schrieb:
Ja Gott sei Dank wurde dieser Fred geöffnet, jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen

Aber trotzdem ist es mies, jetzt diese Rechtschreibe-Karte zu ziehen. Kann man sicher auch anders kären.
Allerdings, Kallech, hättest Du für Dich dich Sache auch mit "kurz nachdenken" seöbst klären können. Zu der Zeit, von der Du da redest, hat da die Brezel beim Bäcker nicht auch weniger gekostet als heute? Oder die Übernachtung im Hotel?

Nur als Anregung:


Zitat anzeigen

j das ist mir doch kla ..ich will doch einfach nur damit sagen das mann lieber jetzt guckt und versucht das so schnell wie möglich die karten billiger werden und das nicht noch ein paar jahre so weiter geht ich verstehe einfach nicht das alle dafür sind so viel geld für ring auszugeben und andere wie mann sieht nehmen es einfach hin und unternehmen nix ,,,kein plan warum

kallechandro
05.12.2013 14:04


FBG schrieb:


kallechandro schrieb:

es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


und warum? weil ichs kann!

Zitat anzeigen

^^weil du es kannst ....coole Argumentation ....möchtest du den immer weiter und immer mehr geld dafür bezahen?? bis du es dir nicht mehr leisten kannst??

lilp
05.12.2013 14:05


kallechandro schrieb:


lilp schrieb:
Ja Gott sei Dank wurde dieser Fred geöffnet, jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen

Aber trotzdem ist es mies, jetzt diese Rechtschreibe-Karte zu ziehen. Kann man sicher auch anders kären.
Allerdings, Kallech, hättest Du für Dich dich Sache auch mit "kurz nachdenken" seöbst klären können. Zu der Zeit, von der Du da redest, hat da die Brezel beim Bäcker nicht auch weniger gekostet als heute? Oder die Übernachtung im Hotel?

Nur als Anregung:


Zitat anzeigen

j das ist mir doch kla ..ich will doch einfach nur damit sagen das mann lieber jetzt guckt und versucht das so schnell wie möglich die karten billiger werden und das nicht noch ein paar jahre so weiter geht ich verstehe einfach nicht das alle dafür sind so viel geld für ring auszugeben und andere wie mann sieht nehmen es einfach hin und unternehmen nix ,,,kein plan warum

Zitat anzeigen



FBG hatte ja gesagt warum!
Und was anderes als Lotto King Karl oder die dann neu gegründete death metal band "tradition Destroya" als Head is dann au nich drin.

RedNeck
05.12.2013 14:08


kallechandro schrieb:


FBG schrieb:


kallechandro schrieb:

es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


und warum? weil ichs kann!

Zitat anzeigen

^^weil du es kannst ....coole Argumentation ....möchtest du den immer weiter und immer mehr geld dafür bezahen?? bis du es dir nicht mehr leisten kannst??

Zitat anzeigen




Ist das bei dir und deinen Freunden nicht der gleiche Fall? Ich zitiere: "Weil wir es uns nicht mehr leisten können..."

Nur trifft das bei dir eben ein paar Jahre früher ein, als bei anderen. Sprich: Unsere Tradition geht weiter :-P

FBG
05.12.2013 14:14Supporter


RedNeck schrieb:


kallechandro schrieb:


FBG schrieb:

und warum? weil ichs kann!

Zitat anzeigen

^^weil du es kannst ....coole Argumentation ....möchtest du den immer weiter und immer mehr geld dafür bezahen?? bis du es dir nicht mehr leisten kannst??

Zitat anzeigen




Ist das bei dir und deinen Freunden nicht der gleiche Fall? Ich zitiere: "Weil wir es uns nicht mehr leisten können..."

Nur trifft das bei dir eben ein paar Jahre früher ein, als bei anderen. Sprich: Unsere Tradition geht weiter :-P

Zitat anzeigen




[addsig]

kallechandro
05.12.2013 14:16


RedNeck schrieb:


kallechandro schrieb:


FBG schrieb:


kallechandro schrieb:

es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


und warum? weil ichs kann!

Zitat anzeigen

^^weil du es kannst ....coole Argumentation ....möchtest du den immer weiter und immer mehr geld dafür bezahen?? bis du es dir nicht mehr leisten kannst??

Zitat anzeigen




Ist das bei dir und deinen Freunden nicht der gleiche Fall? Ich zitiere: "Weil wir es uns nicht mehr leisten können..."

Nur trifft das bei dir eben ein paar Jahre früher ein, als bei anderen. Sprich: Unsere Tradition geht weiter :-P

Zitat anzeigen

???ich finde das man sich lieber jetzt gedanken machen sollte als sich immer alles gefallen zu lassen
alle nehmen es nur hin
es hört sich an als ob ihr alle für hohe kosten seid
es bleibt ja auch einfach nicht bei den 200 euro
naja egal ich denke du und auch die anderen wissen was ich meine
und wenn ihr nix tun wollt ist das ok

sunjb
05.12.2013 14:20

Das war noch nie Rock`n Roll. Das ist ein rießiges, mainstreamFestival, welches seit eh und je gewinnorientiert Millionen umsetzt.

lilp
05.12.2013 14:26


kallechandro schrieb:


RedNeck schrieb:


kallechandro schrieb:


FBG schrieb:


kallechandro schrieb:

es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


und warum? weil ichs kann!

Zitat anzeigen

^^weil du es kannst ....coole Argumentation ....möchtest du den immer weiter und immer mehr geld dafür bezahen?? bis du es dir nicht mehr leisten kannst??

Zitat anzeigen




Ist das bei dir und deinen Freunden nicht der gleiche Fall? Ich zitiere: "Weil wir es uns nicht mehr leisten können..."

Nur trifft das bei dir eben ein paar Jahre früher ein, als bei anderen. Sprich: Unsere Tradition geht weiter :-P

Zitat anzeigen

???ich finde das man sich lieber jetzt gedanken machen sollte als sich immer alles gefallen zu lassen
alle nehmen es nur hin
es hört sich an als ob ihr alle für hohe kosten seid
es bleibt ja auch einfach nicht bei den 200 euro
naja egal ich denke du und auch die anderen wissen was ich meine
und wenn ihr nix tun wollt ist das ok

Zitat anzeigen



Ja aber nochmal, jetzt mal unabhängig von der allg. Teurung, von der ich schon geredet hab. mach mer doch mal ne Rechnung auf, und zwar ne Pessimistische: In 2014 sind an 4 Tagen mit ca. 100 Bands zu rechnen. 4 davon stehen bereits fest. Ohne auf die Bands zu gehen, sind das nach Deiner Rechnung 50 € am Tag Kosten für das Festival. Alleine für LinkinPark hab ich Innenraum mal 57€ bezahlt, Metallica ist wahrscheinlich noch eher teurer.
Und zu sagen, es kommen ja noch andere Kosten dazu. Wenn man die xx€ net zahlen will, soll man net auf die Nordschleife, wenn einem das Bier zu teuer ist, muss man keines an den Ständen kaufen usw. Deswegen kann man meiner Meinung nach vernünftig gedacht nur die Konzerte und infrastruktur etc in Relation zu dem Preis setzen. Und 50 Eier am Tag? Sorry aber in Ordnung is des auf jeden Fall.

Chazy89
05.12.2013 14:47

Offen lassen! Ich find es klasse hier!

Zum Thema:
Zu teuer? -> bleib daheim oder spar halt...
Außerdem:
Bei mir hat das Ticket bisher immer den kleinsten Teil der Ausgaben ausgemacht.

Anzeige
Anzeige