Traditions-Zerstörer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von kallechandro am 05.12.2013 13:25 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Webassassine

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

kallechandro
05.12.2013 13:25

moin moin erst mal


das geht einfach nicht was der marek liebaids da macht die tickets so un­ver­schämt teuer zu machen .unsere tradition ist nun zerstört .es ist kein rock am ring mehr sondern bonzen am ring .
mir geht es tierich auf den sack .der hat so viele sponsoren und macht die tickets immer teurer und teurer und das ganze geld geht ihm in die tasche .der macht das so lange bis es nicht mehr ausverkauft ist . .
ich hoffe es fahren dieses jahr nicht so viele hin und es wird nicht ausverkauft sein damit in den nächsten paar jahren ein rock am ring wieder kommt was den eigentlichen grund hat ....rock...pogo...bier...zelten...freiheit.....urlaub...........
hier geht es nur noch um geld und das liebevolle geht verloren
sorry rock am ring
rest in peace

Paul2102
05.12.2013 13:32

189€ für 4 Tage ist - vergleichen mit anderen Festivals - weder teuer, noch unverschämt.
Wo sind denn die Relationen?
Jede Woche 5€ gespart, hast in 50 Wochen 250€ und Geld für Festival+Anfahrt.
Wenn du an 4 Tagen meinetwegen gerade mal 5 Bands pro Tag schaffst, sind das nichtmal 10€ pro Band.

Was glaubst du denn, was Rock am Ring ist?
Eine Benefiz-Veranstaltung?

Einerseits beschweren sich alle über die überteuerten Preise, gleichzeitig wollen Sie AC/DC, Rammstein, die Stones und Eminem als Headliner. Das funktioniert leider nicht.

Dann werden die Zeltplätze weiterhin vollgemüllt wie nichts gutes, Dixis beschmiert, vollgekackt, Bäume gefällt, randaliert.....das hat eben seinen Preis, den der Festivalbesucher sogar beeinflussen kann.

kallechandro
05.12.2013 13:32

wenn du das gut findest dan schieb deine hand weiter in liebaids arxxx
sorry ich bin echt sauer

kallechandro
05.12.2013 13:35

wir fahren seit mehreren jahren hin wie gesagt und 200 euro ist viel das weisst du auch
und wenn du willst das es von jahr zu jahr teurer wird hau rein ^^ 2010 auch 4 tage und es ist nicht so teuer gewesen sorry kann ich nicht verstehn

Jouusef
05.12.2013 13:37

Tut mir leid ich hätte es ihm nicht erklären sollen
Ich nehme die Konsequenzen auf mich auch wenn das Dixi bedeutet
Ich hoffe ihr könnt mir eines Tages verzeihn

kallechandro
05.12.2013 13:42

alles kla leute wenn ihr auf rechtschreibung so viel wert legt ,und alle mega schlau seid
dan macht euch weiter lustig und bezahlt in ein paar jahren 500 euro für ein ticket
kleine kinder die geld von ihren eltern bekommen

maggot15
05.12.2013 13:42


Jouusef schrieb:
Tut mir leid ich hätte es ihm nicht erklären sollen
Ich nehme die Konsequenzen auf mich auch wenn das Dixi bedeutet
Ich hoffe ihr könnt mir eines Tages verzeihn

Zitat anzeigen

Dir sei Gnade gewährt
Wenigstens haben wir mal wieder was zu lachen

SlipknotRulezzz
05.12.2013 13:43

Schlagt mich tot, aber ich finde der Preis ist absolut gerechtfertigt. Klar kann man jetzt mit dem Argument kommen "2010 war die Karte viel günstiger". Aber wenn ich dich richtig verstehe, warst du ja wenn du sagst "lange Jahre" auch dieses Jahr am Ring, wo die Karte am Ende 175 (?) Euro gekostet hat.
Du zahlst jetzt aktuell mit allem 20 Euro mehr, hast 4 Tage, ordentliche Headliner (3 waren zwar 2011 und 2012 da). Ausserdem sollte man auch mal bedenken, dass die Gage der einzelnen Bands mit Sicherheit auch steigen, da kann auch MLK nix dran machen. Könnte mir auch durchaus vorstellen das man mehr Geld an die Nürburgring-Menschen zahlen muss. Wenn man das alles mal berücksichtigt, rechtfertigt sich der Preis automatisch. Aber du hast ja für dich selbst entschieden nicht mehr hinzufahren, also reg dich doch nicht auf
Und zu dem Thema Ausverkauf: RaR 2014 wird am Ende auch ausverkauft sein.

Paul2102
05.12.2013 13:43


kallechandro schrieb:
wir fahren seit mehreren jahren hin wie gesagt und 200 euro ist viel das weisst du auch
und wenn du willst das es von jahr zu jahr teurer wird hau rein ^^ 2010 auch 4 tage und es ist nicht so teuer gewesen sorry kann ich nicht verstehn

Zitat anzeigen



200€ sind doch kein Wunderpreis, der aus dem Nichts kommt.
Ich weiß, dass Rock am Ring am 1. Juni Wochenende ist, und das ich, wenn ich da hinwill, mein Geld zusammenhalte.
Was viel ist, ist Miete, Sozialversicherungsabgabe, Krankenversicherung, ein Auto, Autoversicherung, PKW-Steuer, Alkoholsteuer, Saufen gehen, Feiern gehen, mit der Bahn fahren, Geburtstagsgeschenke, eine PS4, ein IPhone, ein iPad, ein MacBook, eine Telefonflat und natürlich Benzin.
Aber diese ganzen Faschisten wollen nur mein Geld, und nicht das Gefühl!!!1


kallechandro schrieb:
kleine kinder die geld von ihren eltern bekommen

Zitat anzeigen



Ach Gottchen.

maggot15
05.12.2013 13:45


kallechandro schrieb:
alles kla leute wenn ihr auf rechtschreibung so viel wert legt ,und alle mega schlau seid
dan macht euch weiter lustig und bezahlt in ein paar jahren 500 euro für ein ticket
kleine kinder die geld von ihren eltern bekommen

Zitat anzeigen

Wo hat sich denn einer über die Rechtschreibung beschwert?
Wusste gar nicht, dass ich Festivals von meinen Eltern bezahlt bekomme, wieder was gelernt

Alexos
05.12.2013 13:47


kallechandro schrieb:
wir fahren seit mehreren jahren hin wie gesagt und 200 euro ist viel das weisst du auch
und wenn du willst das es von jahr zu jahr teurer wird hau rein ^^ 2010 auch 4 tage und es ist nicht so teuer gewesen sorry kann ich nicht verstehn

Zitat anzeigen



2010 waren nur 2 Bands wenn du das einne kompletten Tag nenst das weiß ich auch nicht. Ich finde für 4 Tage ist es volkommen in ornung und ausserdem muss man gucken was noch so kommt. wenn da noch ein geiles mittelfeld kommt kann man sich echt nicht beschwären. Geht arbeiten dan habt ihr das geld dafür!!! eine frechheit währe wenns 3 Tage bei dem Preiswähren!
Guckt euch mal Hurricane an 142€ und was da so für bands sind und verlgeicht mal die bands von rar, sind um einiges teurer würde ich mal so vermutten also cool down.

kallechandro
05.12.2013 13:50


SlipknotRulezzz schrieb:
Schlagt mich tot, aber ich finde der Preis ist absolut gerechtfertigt. Klar kann man jetzt mit dem Argument kommen "2010 war die Karte viel günstiger". Aber wenn ich dich richtig verstehe, warst du ja wenn du sagst "lange Jahre" auch dieses Jahr am Ring, wo die Karte am Ende 175 (?) Euro gekostet hat.
Du zahlst jetzt aktuell mit allem 20 Euro mehr, hast 4 Tage, ordentliche Headliner (3 waren zwar 2011 und 2012 da). Ausserdem sollte man auch mal bedenken, dass die Gage der einzelnen Bands mit Sicherheit auch steigen, da kann auch MLK nix dran machen. Könnte mir auch durchaus vorstellen das man mehr Geld an die Nürburgring-Menschen zahlen muss. Wenn man das alles mal berücksichtigt, rechtfertigt sich der Preis automatisch. Aber du hast ja für dich selbst entschieden nicht mehr hinzufahren, also reg dich doch nicht auf
Und zu dem Thema Ausverkauf: RaR 2014 wird am Ende auch ausverkauft sein.
es geht sich ums prinzip. sind wir ja nicht schuld das der ring pleite ist und bis jetzt haben wir ja auch immer bezahlt damit unser rock am ring erhalten bleibt am ring halt ...naja ich hätte echt gedacht mehr leute werden sagen das es viel zu teuer ist ....aber ich merke jahr ihr alle werdet weiter bezahlen bis der tag kommt ....

Zitat anzeigen


05.12.2013 13:54

"Tradions Zerstörer" oder "Tradition Destroyer" wäre ein richtig geiler Name für ne Death Metal Band.

Anzeige
Anzeige