Taubertal Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Seeed, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von Strikeout am 02.12.2013 11:32 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Strikeout


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Strikeout
02.12.2013 11:32

Seeed
Broilers
Enter Shikari
Jimmy Eat World
Kakkmaddafakka


8.-10. August 2014, Rothenburg ob der Tauber

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.12.2013 12:17AdminSupporter

Broilers
Enter Shikari

Achjoa. Mal sehen, da wir wahrscheinlich in dieser Woche noch auf nen Festival wollen ist das Taubertal glaube ich ne gute Adresse.

Wie ist da so generell das Klima, der Altersschnitt und so? Camping zu empfehlen? Wäre dankbar für ein paar Meinungen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.12.2013 12:25AdminSupporter

Achja, aber komischerweise hat jedes Festival an den zwei Wochen Seeed, Kakkmaddafakka und Enter Shikari rausgehauen. Da machen hier die Broilers für mich bisher schon nen deutlichen Unterschied aus!
Und auch in Anbetracht der Tatsache dass das Rocco echt ein bisschen verwahrlost ist..liegt Taubertal also bisher vorne

Mogadan
02.12.2013 13:53

Geiles zeug.

Bis auf kakkmaddafakka (oder wie die sich schreiben) alles schonmal sehr geil und sehenswert.

War dieses jahr das erste mal beim taubertal und kann es nur empfehlen.

Wenn man nicht Green Campen will ist es zwar ein Marathon zum Gelände (vor allem der Rückweg... nur berg auf) aber sonst alles spitze. Vor allem der Hügel von dem aus man ganz entspannt die hauptbühne gucken kann während man mit nem Bierchen auf der Wiese liegt!

ShuyiN
16.12.2013 16:03

sind seeed & sportis head?

dazu vllt wieder placebo als headliner? ansonsten bin ich eher bei einem der kleineren/günstigeren geschwister..

Die-Peking-Ente
16.12.2013 18:13

Noch Sportis als Head, oh kommt schon was ist den bitte mit dem Festival Jahr 2014 los


Ska -P sehr cool und SDP sehe ich mir auch ganz gerna an, aber na ja...

Hardbreaker141
24.02.2014 11:02

+Biffy Clyro
+Zebrahead
+Russkaja
+Dave Hause
+Emil Bulls
+Kellerkommando
+The Intersphere