Rocco del Schlacko Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Seeed)

eröffnet von King1989 am 10.08.2013 15:55 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von Meisti

Stiflers_Mom7Duphans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
halfjesus
01.12.2013 17:40



Top Welle. Nach der RaR-Enttäuschung freu ich mich umso mehr, dass immerhin bei einem meiner Stammfestivals alles soweit passt

FBG
01.12.2013 19:11Supporter


das_Doro schrieb:

Doro muss Leute überzeugen und hinfahren

Zitat anzeigen



mit dem aktuellen preis von 55 € für 3/4 tage (@admins: datum in der info ist falsch; geht von 7.-10.8) sollte das kein problem sein.
aber gott sei dank muss ich nicht da zelten [addsig]

Aschbacheronkel
01.12.2013 19:41

Green Camping geht aber klar.Dort ist der Altersdurchschnitt deutlich höher

MoonLine
02.12.2013 08:36

Zelten ist da wirklich nen Highlight
Im Saarland sind halt Sommerferien zu dem Zeitpunkt immer

Wir werden wohl auch wieder dabei sein
Müssen zum Glück auch nicht zelten

SaarRocker
02.12.2013 13:52

Also wir sind immer ne Gruppe mit mind 20 Leuten, geklaut wurde uns noch nie was. Vlt aber auch weil eig immer jemand an den Zelten war.
Man trifft schon genug geile Leute da, aber leider auch viele Kiddies, die sich weder benehmen können, noch wissen wie viel Alkohol sie vertragen.
Mit den richtigen "Festivalisten" (nein, ich meine nicht die Karnevalisten) und wegen meiner Heimatliebe jedes Jahr wieder eines der geilsten Wochenenden im Jahr

ironman
02.12.2013 14:17

Ich find die ersten Bestätigungen ja nicht so prall. Mit Seeed kann ich leider nichts anfangen. Und Kakkmaddafakka
Aber nach langem hin und her hab ich mir dann jetzt doch mal noch ein Blindes-Huhn-Ticket bestellt. JEW und ES in der Nähe sind ja schon ganz nett. Die 2 noch fehlenden Headliner werden mir dann hoffentlich mehr zusagen und ansonsten bau ich sowieso eher auf's Mittelfeld. Und wenn nicht sollte man das Blindes-Huhn-Ticket im Zweifelsfall ja auch wieder loswerden können wenn die Tickets in der nächsten Stufe "empfindlich teuerer" werden.

ironman
12.12.2013 16:25

Am kommenden Montag den 16. werden wir mindestens zwei weitere Bands veröffentlichen können.

Wir kommen aufgrund der Vielzahl der Bestellungen mit dem Postversand fast nicht nach. Alle Bestellungen werden aber rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sein. Blindes-Huhn-Tickets haben wir noch ein paar nachgedruckt. Ob diese bis Montag reichen wissen wir nicht. Danach werden sie, auch wegen der drei Tage, teurer.

Zitat anzeigen

Quelle

Rated-R
12.12.2013 19:58

Bin noch unentschlossen ob ich blind kaufen soll. Bisher ist eigentlich nix dabei, aber hab auch keine Lust später mehr zu bezahlen, falls doch ein interessanter Tag dabei ist.

Rated-R
13.12.2013 13:01

Macklemore & Ryan Lewis | Placebo | Blink-182 | Jimmy Eat World | Fünf Sterne deluxe | Bosse | Converge

Zitat anzeigen



Alle beim Highfield eine Woche später.

Jimmy Eat World sind schon beim Rocco. Ob vom Rest auch noch neBand abfallen wird? Blink 182 wären doch ein perfekter Rocco Headliner.

Edit: Rocco hat gerade ein neues Rätsel gepostet:

_ _ _ - _

und
_ _ _

Ska- P und Cro oder doch eher KIZ?

schuh91
13.12.2013 13:04

Gibt wieder Leerzeichen auf dem Plakat

Ska-P uns Cro oder Ash würde ich tippen

Anzeige
Anzeige