Nine Inch Nails

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.11.2013 11:43 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Luddddi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
buether
12.12.2013 11:19

Irgendwie sau geil. Hoffentlich alternahead und nicht doofer cohead auf der center

JackD
JackD
12.12.2013 11:22


buether schrieb:
Irgendwie sau geil. Hoffentlich alternahead und nicht doofer cohead auf der center

Zitat anzeigen



Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden.

Zitat anzeigen

buether
12.12.2013 11:23


JackD schrieb:


buether schrieb:
Irgendwie sau geil. Hoffentlich alternahead und nicht doofer cohead auf der center

Zitat anzeigen



Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Okay habe ich nicht gelesen

Flomm31
12.12.2013 11:23


JackD schrieb:

Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das ist der geilste Satz überhaupt!!!!

JackD
JackD
12.12.2013 11:26

Ich hab gerade schon im QOTSA-Thread gemutmaßt: Meiner Meinung nach ist wirklich "hintereinander" gemeint. Die spielen ja in Australien eine gemeinsame Tour, wo sie auch am gleichen Abend hintereinander auf der Bühne stehen. Ich denke, genau das wollte MLK auch für den Ring.

Die-Peking-Ente
12.12.2013 11:36


JackD schrieb:



Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



....jetzt machen sie es mir schwer, ich wollte mir eigentlich kein ticket holen

schlippen
12.12.2013 14:47

Ach verdammt. Jetzt brauch ich dann wohl doch ein Ticket. Hätte ich nicht mal mit gerechnet, ist aber natürloich zusammen mit demn Queens schon eine Wucht.

Optimist
12.12.2013 17:41

bahhhhhhhhh ekelhaft. gleich nervig wie linkin park. freut mich für euch, aber hoffentlich spielt NACH denen nix mehr was ich sehen will. LNS käm euch ja eh günstig für diese genialen melancholischen genüsse. viel spaß!


12.12.2013 17:47

Als ich die Welle heute gesehen habe, habe ich mich am meisten auf deine Kommentare zu den Bands gefreut und du enttäuscht mich nicht. Bitte weiter kommentieren.

Anzeige
Anzeige