Nine Inch Nails

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.11.2013 11:43 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Luddddi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Paju
12.12.2013 18:20

Neben QOTSA natürlich das Beste der Welle. Beide nacheinander auf der Alterna hat natürlich auch was.

Reicht für mich persönlich leider trotzdem nicht zum Ticketkauf, obwohl da viel gutes heute dabei war.

guitar-fish
12.12.2013 20:07

bei unserem Glück wahrscheinlich parallel zu Iron Maiden

Parallel zu Linkin Park wäre natürlich ganz groß , aber auch zu Metallica...da hat man mehr Platz zum "genießen"

Mark1991
13.12.2013 18:15

Bitte NIN spielt doch parallel zu Kings Of Leon. Es wäre so wunderbar und würde doch auch hervorragend passen in meinen Augen.

Mark1991
13.12.2013 18:40


buether schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ist halt einfach mit Abstand die beste Band in dem Lineup.

Zitat anzeigen



word! Und sogar noch auf der besten Bühne auf dem ganzen Festival

Zitat anzeigen



Es wird wunderbar...ich bin noch immer geflasht vom Heim Auftritt, auch wenn das Publikum nicht das geilste war. Seis drum erst in Belin unter Gleichgesinnten und dann aufm Ring. Es wird späktakulär!

violentheart
13.12.2013 23:55


FarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:


violentheart schrieb:
Die könnten parallel zu allem spielen und wären trotzdem besser

Zitat anzeigen


This!

Zitat anzeigen



So langsam reicht der hype und die Überbewertung hier aber

Zitat anzeigen



Nein, Downward Spital ist einfach das beste Album aller Zeiten. Textlich ist das einfach ganz unfassbar stark. Einfach mal komplett durchhören. Ich hoffe von Hesitation Marks spielt er nur Copy of a und Came back haunted. Sonst Downward spiral+ Something I can never have, Ringfinger, somewhat damaged, fragile, Echoplex, with teeth, only, right where it belongs (bitte mite der Lichtshow von der Besides you in Time Tour), Survivalism, burn, starfuckers, andallthatcouldhavebeen und great below. Und das wäre für much schon das minimierteste Set…

Aloxe
Aloxe
14.12.2013 04:45


Mark1991 schrieb:
Bitte NIN spielt doch parallel zu Kings Of Leon. Es wäre so wunderbar und würde doch auch hervorragend passen in meinen Augen.

Zitat anzeigen



Bleibt ja dann nur noch die Club für mich
*duckundweg*

Die-Peking-Ente
14.12.2013 15:54


tobiwan42 schrieb:
Ist halt einfach mit Abstand die beste Band in dem Lineup.

Zitat anzeigen



Naaaa ja, QOTSA sind doch noch etwas höher angesiedelt, zumindest für meinen Geschmack
Aber ich will trotzdem dem Hype hier keinen abrucht tun

blubb0r
23.12.2013 14:27

Thx
NIN im Hintergrund, die Gewissheit, das MUSE 2014 irgendwo in der Nähe spielen… der Tag wird doch noch gut

Keyser
23.12.2013 15:24

War das gut. War eigentlich grade am Essen, bei Hurt musste ich aber kurz aussetzen.

RainbowCeiling
27.01.2014 20:03

Habe heute die Hesitation Marks Vinyl als US Import erhalten. Stolze 3-4 Wochen warte Zeit. Momentan laufen ganz schon krumme Geschäfte bei e-Bay, daher habe ich direkt zu eine offizielle marke gegriffen.

"Die Platte aß ein Ohrgasmus. Besser geht et wirklich ned."

Es ist eindeutig der beste Scheibe seit Downward Spiral / Fragile.

Zur Zeit wird mir eine andere Scheibe als Käse rüber kommen.

Freue mich total auf der RaR live Akt.



-

P.S. Meine Freundin frisst mich wenn die erfährt das ich die Platte erworben habe. Ich schulde ihr NOCH 170 euro für die RaR karte... hmm...