Nine Inch Nails

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.11.2013 11:43 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Luddddi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Aloxe
Aloxe
21.11.2013 12:10


stubi schrieb:
sorry ich freu mich aber für die Leute die es freut

Zitat anzeigen


Ich kann mit denen auch überhaupt nichts anfangen. Aber da hier so viele davon begeistert sind, werde ich sie mir bestimmt auch mal Live antun. Vom Bierstand aus natürlich

tobiwan42
21.11.2013 12:11

Da fehlt aber noch der Song des Jahres:


und Closer!



Edit: nur nicht den Fehler machen, die vor Eminem spielen zu lassen. Das hat dieses Jahr schon beim Pukkelpop nicht funktioniert...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 21.11.2013 12:12 Uhr


21.11.2013 12:19

Ich fands eigentlich ganz okay. Aber das Riesenego des Herren scheint es ja nicht zuzulassen trotz der Position ne normale Show abzuliefern. Dann lieber früher aufhören und im Nachhinein über das Publikum beschweren.

cyberwiesel
21.11.2013 13:43


Furb666 schrieb:
Ich fands eigentlich ganz okay. Aber das Riesenego des Herren scheint es ja nicht zuzulassen trotz der Position ne normale Show abzuliefern. Dann lieber früher aufhören und im Nachhinein über das Publikum beschweren.

Zitat anzeigen


Weiß gar nicht was das soll, in der Regel liefert "der Herr" grandiose Shows ab.
Ansonsten schließe ich mich eher Nima an. Würde sie auch gerne als Alternahead sehen.

dR-AaaB
21.11.2013 17:08


tobiwan42 schrieb:
Da fehlt aber noch der Song des Jahres:


und Closer!



Edit: nur nicht den Fehler machen, die vor Eminem spielen zu lassen. Das hat dieses Jahr schon beim Pukkelpop nicht funktioniert...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 21.11.2013 12:12 Uhr

Zitat anzeigen



wenn am ring, dann hoffentlich ohne die ganzen handyspasten, wie bei bei copy of a aufm lollapalooza zu sehen...


21.11.2013 17:50


cyberwiesel schrieb:


Furb666 schrieb:
Ich fands eigentlich ganz okay. Aber das Riesenego des Herren scheint es ja nicht zuzulassen trotz der Position ne normale Show abzuliefern. Dann lieber früher aufhören und im Nachhinein über das Publikum beschweren.

Zitat anzeigen


Weiß gar nicht was das soll, in der Regel liefert "der Herr" grandiose Shows ab.

Zitat anzeigen



Anscheinend ist dies aber nicht möglich wenn er nicht die Stage abschließt. Beim Pukkelpop war er von Anfang an sichtlich angepisst.

martinzinnecker
21.11.2013 19:19


halfjesus schrieb:
Oh wie gut das wird

Zitat anzeigen





Da hab ich einfach mit offenem Mund vorm Rechner gesessen und alle die da waren beneidet.

Wird nochmal Zeit nach 2009...

halfjesus
21.11.2013 19:29


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
Oh wie gut das wird

Zitat anzeigen





Da hab ich einfach mit offenem Mund vorm Rechner gesessen und alle die da waren beneidet.

Wird nochmal Zeit nach 2009...

Zitat anzeigen



Der Gig auf dem R'n'H war live einfach sooo ein Brett... allerdings hab ich gegen Ende starke Kopfschmerzen bekommen, daher freu ich mich tierisch die nochmal sehen zu können

martinzinnecker
21.11.2013 19:42


guitar-fish schrieb:


nima schrieb:
ich wünsche mir die kombi nin - tool

Zitat anzeigen



die einen um 24 die anderen um 02 Uhr? Beide müssen im dunkeln spielen ..

Zitat anzeigen



Das wäre zuuuu gut, kaum auszuhalten!

Warum hat der Thread hier eigentlich noch nicht so ca. 80 Seiten???
Fehlt da manchen der Zugang?!?