Download Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2014 (u.a. mit Aerosmith, Avenged Sevenfold, Linkin Park)

eröffnet von martinzinnecker am 16.09.2013 18:11 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von Keyser

AloxeDiebelsAlt83Stiflers_Momhans-maulwurf-rocktNightmare119Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
GB
04.11.2013 13:54


Borland94 schrieb:
Juckt mich nicht die Band, aber ich hab damit gerechnet. Auf der Insel sind die einfach so groß und wenn man guckt, wo im Vergleich Volbeat bei denen im Line-up standen und bei uns, dann weiß man bescheid.
Die nächsten Tage werden sie mit den dickeren Headlinern weitermachen, da bin ich mir sicher .. wie gesagt, das Beste zum Schluss.

Zitat anzeigen



"Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein"

duffyduck
04.11.2013 14:05

Meine Heads beim Download waren bisher AC/DC, RATM, Aerosmith, Prodigy, Metallica, Black Sabbath, Slipknot, Iron Maiden und Rammstein. Da können mich A7X, wenn fürs UK auch gerechtfertigt, nicht überzeugen. Mal gucken was noch kommt.


04.11.2013 17:02


junior88 schrieb:

das soll wohl ein witz sein? selbst für Englische verhältnise mehr als schlecht.

Zitat anzeigen



Genau, lieber Metallica, Iron Maiden oder Slipknot \m/

Mal ehrlich: So wenig ich mit A7X anfangen kann, so ist es dennoch absolut wichtig auch mal neue Headliner zu etablieren.

Und das mit dem Witz musst du mir auch nochmal erklären.

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2013 17:03Admin

haben sie nicht vorkurzem noch gesagt, sobald der dritte head fest steht, können sie veröffentlichen? warum jetzt dann doch nur einer?

halfjesus
04.11.2013 17:04


StonedHammer schrieb:
haben sie nicht vorkurzem noch gesagt, sobald der dritte head fest steht, können sie veröffentlichen? warum jetzt dann doch nur einer?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch

martinzinnecker
04.11.2013 17:09


StonedHammer schrieb:
haben sie nicht vorkurzem noch gesagt, sobald der dritte head fest steht, können sie veröffentlichen? warum jetzt dann doch nur einer?

Zitat anzeigen



Weil man es auf 3 Tage verteilen will, geht doch nur um Marketing, haust du alle 3 Heads und 3 Co-Heads an enem Tag raus geht so einiges unter und das Thema ist nach einem Tag durch.

So hat man volle Aufmerksamkeit für jede Band und das über 3 Tage.

junior88
04.11.2013 17:16


deadfru5 schrieb:


junior88 schrieb:

das soll wohl ein witz sein? selbst für Englische verhältnise mehr als schlecht.

Zitat anzeigen



Genau, lieber Metallica, Iron Maiden oder Slipknot \m/

Mal ehrlich: So wenig ich mit A7X anfangen kann, so ist es dennoch absolut wichtig auch mal neue Headliner zu etablieren.

Und das mit dem Witz musst du mir auch nochmal erklären.

Zitat anzeigen



komm Prinzessin, fahr runter. Ich ging jetzt im ersten Moment davon aus, dass A7X und Zombie Headliner auf der Main sein sollten. Das wäre Grottenschlecht. Klar sollte man neue Headliner etablieren, jedoch sollte das nicht in einem Jahr erfolgen, sondern jedes Jahr ein neuer an die Seite bereits etablierter, wäre ein Konzept das man in Frankfurt leider nicht ganz zu verstehen scheint. Bin gespannt, was noch folgt [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2013 17:20Admin


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:
haben sie nicht vorkurzem noch gesagt, sobald der dritte head fest steht, können sie veröffentlichen? warum jetzt dann doch nur einer?

Zitat anzeigen



Weil man es auf 3 Tage verteilen will, geht doch nur um Marketing, haust du alle 3 Heads und 3 Co-Heads an enem Tag raus geht so einiges unter und das Thema ist nach einem Tag durch.

So hat man volle Aufmerksamkeit für jede Band und das über 3 Tage.

Zitat anzeigen



schon klar

nur die ansage von damals hätte man scih dann so auch schenken können

martinzinnecker
04.11.2013 17:27


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:
haben sie nicht vorkurzem noch gesagt, sobald der dritte head fest steht, können sie veröffentlichen? warum jetzt dann doch nur einer?

Zitat anzeigen



Weil man es auf 3 Tage verteilen will, geht doch nur um Marketing, haust du alle 3 Heads und 3 Co-Heads an enem Tag raus geht so einiges unter und das Thema ist nach einem Tag durch.

So hat man volle Aufmerksamkeit für jede Band und das über 3 Tage.

Zitat anzeigen



schon klar

nur die ansage von damals hätte man scih dann so auch schenken können

Zitat anzeigen



Sie machen doch was sie gesagt haben, eben nur auf 3 Tage verteilt.

Ich kann damit gut leben, die Infopolitik beim Download ist besser als bei 95% der anderen Festivals.

mike_litoris
04.11.2013 17:54


martinzinnecker schrieb:
Ich kann damit gut leben, die Infopolitik beim Download ist besser als bei 95% der anderen Festivals.

Zitat anzeigen


eben. das ist doch ein traum, den wir vom ring & mlk nur träumen können..

sehr gute ansage !

€ wenn ich mich nicht täusche hab ich das seit 6 jahren ring genau 1x erlebt, dass gesagt wurde, an welchem tag bestätigungen folgen.. 2011 wurde mein ich coldplay an einem donnerstag oder montag bestätigt, der vorher schon so angesagt war.

Nachricht geändert von mike_litoris am 04.11.2013 17:55 Uhr

duffyduck
05.11.2013 01:09





Da muss dann der 3.Head für mich ordentlich was können.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2013 01:16Supporter

Auf FB geht's gut ab.

An Linkin Park am Ring glaube ich irgendwie nicht so recht, obwohl es natürlich schon 'gut' passen würde...

sideade
05.11.2013 01:23

SHEEEIIIIT! Eine Hybrid Theory Show, hoffentlich gehen die damit auch auf Tour und lassen RaR aus, ich wollte dieses Jahr nicht zu RaR

martinzinnecker
05.11.2013 01:24


7Dup schrieb:
Geil, die komplette Hybrid Theory.
Sind damit für mich gesetzt fürn Ring.

Zitat anzeigen



Jo denke auch dass die jetzt gesetzt sind, typische Ring Band 2 Wochen später beim Download, passt.
Hybrid Theory komplett ist natürlich klasse, genau das was man sich wünscht und im Prinzip genau das wonach die "alten" Linkin Park hörer immer gerufen haben.

Aber fürs Download jetzt nix überzeugendes, AX7 und LP sind nicht das was man sich da so vorstellt, muss ja fast schon PJ als 3. Head kommen um das zu retten.


edit:

Damit müssen sie sich messen:

Nimrod1991
05.11.2013 01:49

Wenns ein überzeugender Auftritt wird (was er mMn 2012 nicht war), hätte ich da auch nix dagegen.
Also kann man Linkin Park praktisch als Gerücht in die Gk packen, oder?


05.11.2013 06:09

An sich ja ziemlich geil mit hybrid theory, aber die setlist alleine macht es nicht aus. Ich denke mal dass ist auch nur speziell für das Download Festival, kann mir nicht vorstellen dass die für den Ring gebucht werden

zell
05.11.2013 06:29

“We have been kicking around the idea of playing HYBRID THEORY for some time and the perfect opportunity is DOWNLOAD 2014. The legendary energy of the DOWNLOAD crowd is the apex of the rock experience and we are very excited to share this special night with them.”-Chester

tschenneck
05.11.2013 06:32

Aber die kommen ja nicht wegen einer Show nach Europa, da kommt sicherlich noch 'ne Tour und/oder weitere Festivalauftritte. Mal schauen ob das mit Hybrid Theory dann wirklich exklusiv bleibt

SpiderJ
05.11.2013 06:39

Also wenn Linkin Park RaR 14 spielen, dann doch bitte auch mit der kompletten hybrid theory.

Bleibt abzuwarten ob es ein einmaliges Ding bleibt & Chester mit den Stone Temple pilots andere Festivals spielt...wäre für mich genau so denkbar wie eine Linkin park tour + weitere Festivals...

Nico11
05.11.2013 06:44

Die komplette Hybrid Theory, wie geil. Hoffentlich ist das nicht die einzige Show mit dieser setlist...

Anzeige
Anzeige