Download Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2014 (u.a. mit Aerosmith, Avenged Sevenfold, Linkin Park)

eröffnet von martinzinnecker am 16.09.2013 18:11 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von Keyser

AloxeDiebelsAlt83Stiflers_Momhans-maulwurf-rocktNightmare119Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Furby104
03.11.2013 11:29

Bitte RAGE

Die bitte dann auch zum Ring

Waren 2010 meine erste richtige Ringband bei der ich dachte ich sterbe
War ein nettes Gefühl, müsste wiederholt werden


PS: Es war in Bereich C ..

Borland94
03.11.2013 11:34


eleonora schrieb:
Es gibt einen Leak für das Lollapalooza Chile 2014 u.a. mit Red Hot Chili Peppers und Soundgarden. Könnte ich mir gut vorstellen, dass die eine Rolle spielen.

Zitat anzeigen



war bei Soundgarden nicht die Rede von einer Pause gewesen meine ich hätte es irgendwo gelesen.

duffyduck
03.11.2013 12:50

Soundgarden waren 2012 Co-Head vor Sabbath, müssten für mich nicht schon wieder kommen.

JackD
JackD
03.11.2013 16:26

PJ und RHCP wären tatsächlich eher ungewöhnlich für das Download, oder?

Für Lollapalooza in Südamerika eher realistisch.

Soundgarden sind wohl eher wegen PJ auf Zwangspause. Ich denke, ein paar einzelne Gigs sind schon drin. Z.B. könnten wie 2012 PJ und Soundgarden "gemeinsam" die Festivals bespielen.

martinzinnecker
03.11.2013 16:28

PJ finde ich wahrscheinlicher als RHCP, mal abwarten kann auch stimmen mit beiden.

Borland94
03.11.2013 19:58


JackD schrieb:
PJ und RHCP wären tatsächlich eher ungewöhnlich für das Download, oder?

Für Lollapalooza in Südamerika eher realistisch.

Soundgarden sind wohl eher wegen PJ auf Zwangspause. Ich denke, ein paar einzelne Gigs sind schon drin. Z.B. könnten wie 2012 PJ und Soundgarden "gemeinsam" die Festivals bespielen.

Zitat anzeigen



Ganz meiner Meinung, Pearl Jam fände ich bedingt noch möglich, da man ja schon mehrhaft Aerosmith zu Gast hatte, aber RHCP wäre zu untypisch.
Ich bin einfach nur gespannt was der morgige Tag bringt, denn RATM sind für Download ja auch im Gespräch... und wenn´s die nicht gibt, könnte es sein, dass die doch nicht in Europa touren.

LiamGallagher
03.11.2013 23:30

Je ein Headliner-CoHead Pärchen kommen morgen, Dienstag und Mittwoch jeweils um 9 Uhr GMT+1

LiamGallagher
04.11.2013 09:01

England ist nicht Deutschland. Avenged Sevenfold ist dort im Vergleich deutlich größer, als Volbeat und 30stm in Deutschland.

Avenged Sevenfold waren auch von jeder halbwegs vertrauenswürdigen Quelle als Headliner erwartet worden. Auch in den Foren wie efestivals ging jeder von einer Bestätigung aus.

martinzinnecker
04.11.2013 10:10

Die Engländer denken das selbe wenn bei uns DÄ, DTH, Billy Talent, Fettes Brot oder was weiß ich für ein Mist Head oder Co-Head werden.

Die Headliner waren dort eigentlich immer besser als am Ring, dh es kann ganz schön übel für uns werden.

Stebbard
04.11.2013 10:17

Man muss doch gar nicht mal nach Deutschland schauen. Es reicht doch, sich mal anzuschauen, wie wenig Leute sich das Bei Biffy Clyro, die ja nun auch keinesfalls größer sind, auf dem Reading/Leeds gefragt haben. Und Avenged Sevenfold hatten bereits '11 den Status als Co-Head, von daher passt es doch.

capHowdy
04.11.2013 10:18




Für den Anfang bin ich zufrieden, beide Bands gerne auch zum Ring! Besonders nachdem Zombie damals, für mich, ins Wasser gefallen ist!

A7 als Head passt in UK auch, andere Länder anderer Headliner Status!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.11.2013 10:30AdminSupporter

Das war aber wortwörtlich ins Wasser gefallen, der Regen war krass damals!

Geht mir aber genauso, pro Ring für den Zombie

Borland94
04.11.2013 12:58

Juckt mich nicht die Band, aber ich hab damit gerechnet. Auf der Insel sind die einfach so groß und wenn man guckt, wo im Vergleich Volbeat bei denen im Line-up standen und bei uns, dann weiß man bescheid.
Die nächsten Tage werden sie mit den dickeren Headlinern weitermachen, da bin ich mir sicher .. wie gesagt, das Beste zum Schluss.

Anzeige
Anzeige