Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 24 von 33 »
FashionablyLate
19.05.2014 12:22


chrisrock88 schrieb:
Hallo Liebe Ringrocker,

ich möchte mein 4-Tagesticket verkaufen und biete es hier an.

Preis war damals 191,50 - der ist aber individuell verhandelbar. Ich möchte nicht zu viel Verlust mit der Karte machen und trotzdem jemandem ermöglichen unter Regelpreis zum Nürburgring zu fahren. Ich selbst habe leider wegen längerer Krankheit meiner Kollegin keinen Urlaub in der Woche bekommen und kann leider nicht hinfahren.

Das Teil ist 100% original. Habe es über einen Kumpel mitbestellt. Evtl kann ich den Kaufbeleg auch noch als Beweis dazu vorzeigen!

Zitat anzeigen



1. RaR Ticketverkäufe sind hier nicht erwünscht.
2. Der Kurs ist mittlerweile bei ca. 110 € angekommen, also viel Glück

mehlsack
mehlsack
19.05.2014 13:37


FashionablyLate schrieb:


PR1 schrieb:
Gehn halt echt bei Ebay schon für 110 euro weg.

Zitat anzeigen


Das freut mich so wegen den beschissenen professionellen ebay Wiederverkäufern.
Ist natürlich schade für die Personen, die wirklich nicht zu RaR fahren können und ihr Ticket auf ebay verkaufen.

Zitat anzeigen



Mensch, das passt ja perfekt zu deinem jetzigen Post!

Fumi
19.05.2014 14:27

Jemand Erfahrung mit "Kartentruhe.net" gemacht? Die verkaufen 4 Tagestickets für 150€ Sofort-Kauf Wie kann man die Karte so billig anbieten ? Kann doch nur gefaked sein

Hosenfreak
19.05.2014 15:00


Fumi schrieb:
Jemand Erfahrung mit "Kartentruhe.net" gemacht? Die verkaufen 4 Tagestickets für 150€ Sofort-Kauf Wie kann man die Karte so billig anbieten ? Kann doch nur gefaked sein

Zitat anzeigen



dachte ich mir auch, aber die haben so extrem viele positive Bewertungen. Und denke, dass sie sich einfach verzockt haben. Zumindet hoffe ich darauf, wenn ich nächste Woche da bestelle

nort
19.05.2014 15:19

Kartentruhe.net ist schon seit einigen Wochen mit ringkarten drin. Werden Woche für Woche zehn Euro billiger und passen sich den fallenden Preisen an. Bewertungen sehen top aus, das stimmt

Fumi
19.05.2014 15:33


Hosenfreak schrieb:
dachte ich mir auch, aber die haben so extrem viele positive Bewertungen. Und denke, dass sie sich einfach verzockt haben. Zumindet hoffe ich darauf, wenn ich nächste Woche da bestelle

Zitat anzeigen



Dann gib später mal nen Statement dazu ab! Bestelle mir dann kurzfristig auch noch meine Karten, wobei auf der offizellen RaR-Facebook Seite auch schon Karten für 130€ - 150€ angeboten werden

TheRealFarinU
19.05.2014 18:17

Wenn die Preise so fallen wunderbar! Vielleicht kriege ich noch ne Karte unter 100 Euro, dann würde ich zumindest Samstag nach der Arbeit noch schnell hinfahren, Zelt aufstellen und direkt zur Bühne um NiN noch zu erwischen und ich hätte den ganzen Sonntag noch . Drückt mal die Daumen!

Boutit
19.05.2014 19:01

Bin auch grad noch am überlegen, mein Sonntags Tagesticket zu verkaufen und meine Kollegen davon zu überzeugen, paar Euros für 4 Tage drauf zu packen.

War auch vorher wieder zu blöd mal die aktuellen Preise bei ebay zu gucken, bevor ich mir ne Tageskarte kaufe ...

kato91
19.05.2014 21:01

Jap :-/
Von offizieller Seite aus jedenfalls. Ebay glaub ich nicht, dass das groß was wird. Dafür wurden die Karten zu kurz vorher angeboten.

Luddddi
Luddddi
21.05.2014 11:17Supporter

Stark in Richtung 120 sogar. Gestern Abend ging eins für 124 weg. Einige aus meinem Freundeskreis pokern immer noch.

runnerdo
runnerdo
21.05.2014 11:20Supporter

Habe eine für 110 per Preisvorschlag bekommen. Wären auch 2 gegangen und ich denke wenn man noch mehr Risiko geht schaft man nächste Woche unter 100.

Stef236
21.05.2014 11:36

Bin auch seit paar Tagen dran noch Kumpels zu überzeugen spontan hinzufahren - mit jedem Tag den die zögern, fallen die Preise...der Wahnsinn

Anzeige
Anzeige