Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 23 von 33 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2014 10:27

Wenns einem um Maiden geht hat man für dasselbe Geld ja noch die Alternative der Solo-Show in Luxemburg. Hat man sicherlich mehr von als auf der überfüllten Center.

martinzinnecker
08.05.2014 10:47

Bei den eBay Preisen machen die Tageskarten wenig Sinn.
Ich meine, die meisten würden sich für Maiden oder Metallica ne Karte kaufen und die Zielgruppe ist die gleiche da kann man gleich für 150 Euro (oder vielleicht bald noch weniger) ne 4 Tages-Karte kaufen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2014 12:54

Wir unterstützen MLK bei seiner Strategie und haben uns Tageskarten geholt!
Wat nutzt es mir, auf ebay zu spekulieren, wir wollen eh nur sonntags, Tageskarten wirds dort vermutlich nicht geben, und ne 4-Tages-Karte zum selben Preis nutzt mir auch nicht.
Alles für den Dackel, alles für den Club!

wayneGretzky
09.05.2014 13:33

Wie realistisch ist sind die 80.000 verkauften Tickets ?
Vom Gefühl her glaube ich, dass die Zahl massiv geschönt wurde:

1) Tageskarten:
Machen als Veranstalter nur Bedingt Sinn, da potentielle Käufer welchen das Line Up
2015 nicht 100% zusagt auf Tageskarten spekulieren werden und so der VvK gebremst
werden könnte.

2) Werbeaktion:
In Köln hängt an fast allen KVB-Stationen und Bahnhöfen Plakate für Rock am Ring. Ohne die Situation in den anderen Städten mit Ringnähe( Bonn, Koblenz etc.) zu kennen stellt sich mir die Frage ob der Einsatz Gerechtfertigt ist bei dem angeblich kleinen Restkontingent.

Parzifal
11.05.2014 08:15

Hallo Leute,

dann schaut mal auf die www.ist-app.de ... dass ist die Lösung gegen alle Ticketfälschungen! Und jeder wäre zu JEDER Zeit geschützt. Man braucht diese Originaltickets nur gleich beim Tickethersteller mit dieser Sicherheit herstellen zu lassen. Dann hat man auch ein 100%iges Originalticket, was man nicht mehr fälschen kann.

Zusammenhalt gegen Fälscher ist gemeinsame Stärke!

Wir alle müssen gegen diesen riesigen Markt von Fälschungen angehen.
Denn es geht uns alle an!...

gjkillspeople
12.05.2014 17:49

80.000 verkaufte Tickets ist komplett unrealistisch. Niemals würden Tagestickets rausgegeben, wenn es im April fast ausverkauft wäre. Vielleicht liegt es am Preis, vielleicht auch am Line Up, welches eher die Generation 25 plus anspricht, während Hu/So, Macklemore, Kraftklub und Casper haben.

Als langjähriger Ringfahrer kann man über die Angabgen von MLK sowieso nur lachen. Die Zuschauerzahl wird immer mit ≈85.000 angegeben, egal ob es sehr voll (2008, 2010), erfreulich leer (2009, 2011) oder völlig übertrieben voll (2012) ist, was wohl auch an den zahlreichen gefälschten Tickets lag, die einfach nicht überprüft wurden.

femae
14.05.2014 14:23


Rock am Ring 2014 4-Tagesticket inkl. Park- / Camping - und VVK

Original und mit Quittung

4-Tageskarte für Rock am Ring 2014 zu verkaufen.
Karte inkl. Park-/Camping und Müllpfand.

Beleg vorhanden
VB Preis 195€

Leider wurden unsere Prüfungen so verschoben, dass ich leider nicht teilnehmen kann und suche jetzt nach einem neuen Ticket Nehmer

counterdog
14.05.2014 15:55

VB ~ 195 €


Wenn man die bei E-Bay auf für 150€ bekommt

EDIT: Niemals sind 80k Tix verkauft. Da wurde bestimmt gut aufgerundet + die Karten die von VVK stellen aufgekauft worden sind.


Selbst wenn, man sollte nicht jedes Pressestatement von MLK glauben. 100 Bands

Moep18
14.05.2014 16:01

Ich bin mal gespannt... Von mir aus muss RaR micht Ausverkauft sein! Hätte nichts gegen "ein wenig mehr Platz" ein zu wenden!


...nicht...

FashionablyLate
14.05.2014 16:20

Ausverkauft finde ich gefühlt besser, je mehr Verrückte auf einem Haufen, desto besser!

Hosenfreak
14.05.2014 16:33

mir ist klar, dass hier keine tickets verkauft werden dürfen und von offizieller seite aus von einem kauf auf ebay abgeraten wird. hat aber jemand Erfahrungen mit den gewerblichen Verkäufern (teilweise über 30.000 positive Bewertungen) gemacht? die tickets sind ja langsam auf einem Level angelangt, ab dem es wieder sinn macht aus meiner sicht, doch noch eine karte zu kaufen

sevian
14.05.2014 19:37

Hatte noch jemand die Meldung am Montagabend gesehen, wonach angeblich nur noch 2000 tickets im Verkauf wären? Die Meldung war auf der offiziellen News-Seite, ist aber am nächsten Morgen nicht mehr zusehen gewesen.

Und zu den Ebay-Verkäufern. Die Topseller bieten ja auch paypal an, wenn du also am Ticket was zu beanstanden hast, wirst du das gewiss über Paypal regeln können.

MrElke
14.05.2014 19:46

Falsch!

Paypal gilt nicht bei Tickets!

Wenn Ticket auf ebay dann bei Barzahlung Abholung.

Da kam man sich das Ding selbst mal anschauen.

roxar
roxar
14.05.2014 19:50

Ich glaube nicht, dass der Paypal Käuferschutz für Tickets gilt...

Edit: Der Elke war schneller

Hosenfreak
14.05.2014 20:15

Problem ist ja, dass die Tickets ja durchaus auch sehr gut gefälscht sein können. Wenn der barcode etc schon dupliziert ist, habe ich ja trotzdem ein Problem. Hätte überlegt das ganze über lastschrift abzuwickeln und gegebenenfalls bei eventueller Ablehnung beim Ticketscan vor ort mir das geld über die bank wieder zu holen

Hoopy
14.05.2014 20:22

Weiß jemand ob auch gefälschte Hardcover- Tickets im Umlauf sind?

Oder nur die bedruckten mit der Thermo- Vorlage von eventim (das steht ja z.B.hier )???

FashionablyLate
18.05.2014 22:18


PR1 schrieb:
Gehn halt echt bei Ebay schon für 110 euro weg.

Zitat anzeigen


Das freut mich so wegen den beschissenen professionellen ebay Wiederverkäufern.
Ist natürlich schade für die Personen, die wirklich nicht zu RaR fahren können und ihr Ticket auf ebay verkaufen.

Hosenfreak
19.05.2014 11:48

Ich werde auch über einen dieser "professionellen" Verkäufer zuschlagen und hoffen, dass es sich wirklich um seriöse Tickets handelt.

taunusrunner
19.05.2014 11:52

bei rock im park geht fast nichts unter 160...angebot und nachfrage regeln den preis...

chrisrock88
19.05.2014 12:05

Hallo Liebe Ringrocker,

ich möchte mein 4-Tagesticket verkaufen und biete es hier an.

Preis war damals 191,50 - der ist aber individuell verhandelbar. Ich möchte nicht zu viel Verlust mit der Karte machen und trotzdem jemandem ermöglichen unter Regelpreis zum Nürburgring zu fahren. Ich selbst habe leider wegen längerer Krankheit meiner Kollegin keinen Urlaub in der Woche bekommen und kann leider nicht hinfahren.

Das Teil ist 100% original. Habe es über einen Kumpel mitbestellt. Evtl kann ich den Kaufbeleg auch noch als Beweis dazu vorzeigen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland