Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 5 von 33 »
BortSimpson
27.11.2013 11:48

Habe noch nie bei Eventim bestellt.
Lassen sich die Tickets wie die Hardtickets einfach verkaufen, oder sind die personalisiert? Es kann nämlich sein das ich kurz vorher erfahre dass ich nicht zum Ring kann.

Schmiddie
Schmiddie
27.11.2013 11:51


Suns33k3r schrieb:
Gott, wie ich Eventim hasse -,- Konzertmafia trifft den Nagel absolut auf den Kopf.
Ich verstehe aber auch echt nicht, wie MLK damit werben darf, dass die TIckets 189€ kosten, wenn es einfach ÜBERHAUPT keine Möglichkeit gibt, die Karten zu dem Preis zu erwerben. Das ist doch schlichtweg irreführende Werbung..

Wurde schon irgendwas gezwitschert, ob sich das "Anfang Dezember" aus der MLK-Mitteilung im Bezug auf neue Bands, wie "noch vor der Preiserhöhung" übersetzen lässt?

Zitat anzeigen



Mein Langenscheidt MLK-deutsch / Deutsch-MLK sagt:

"Anfang Dezmeber" beinhaltet den Zeitraum vom 1.12. eines Jahres bis zum 15.01. des Folgejahres

FBG
27.11.2013 11:54Supporter


BortSimpson schrieb:
Habe noch nie bei Eventim bestellt.
Lassen sich die Tickets wie die Hardtickets einfach verkaufen, oder sind die personalisiert? Es kann nämlich sein das ich kurz vorher erfahre dass ich nicht zum Ring kann.

Zitat anzeigen




ja ja, ist klar ... [addsig]

BortSimpson
27.11.2013 12:02


FBG schrieb:


BortSimpson schrieb:
Habe noch nie bei Eventim bestellt.
Lassen sich die Tickets wie die Hardtickets einfach verkaufen, oder sind die personalisiert? Es kann nämlich sein das ich kurz vorher erfahre dass ich nicht zum Ring kann.

Zitat anzeigen




ja ja, ist klar ...

Zitat anzeigen



Hast mich ertappt, möchte 20 Tickets kaufen und dann verkaufen
Nein das war mein ernst, weiß es aus beruflichen Gründen nicht sicher.

Topf
Topf
27.11.2013 12:14

Natürlich sind die Eventim Tickets personalisiert und übrigens auch Platzkarten. Du musst also vorher auswählen, vor welche Bühne Du möchtest. [addsig]

BortSimpson
27.11.2013 12:18

Ah okay, hoffentlich ist der Platz im A Bereich in der Nähe des Getränkestands noch nicht besetzt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2013 12:24AdminSupporter

Mal was anderes:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir das Ring/RNH Kombiticket bestelle. Sind dann aber schon zwei Tickets, oder?
Weil wenn ich das Teil mit an den Ring nehm, kann ich nicht gewährleisten dass es wieder mit nach Hause kommt

Suns33k3r
27.11.2013 12:34


Stiflers_Mom schrieb:
Mal was anderes:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir das Ring/RNH Kombiticket bestelle. Sind dann aber schon zwei Tickets, oder?
Weil wenn ich das Teil mit an den Ring nehm, kann ich nicht gewährleisten dass es wieder mit nach Hause kommt

Zitat anzeigen



Eintrag bei Facebook:
> Eventim - DE: Hallo [...], du bekommst zwei Tickets, wenn du das Kombiticket bestellst! Viele Grüße!" <


Schmiddie schrieb:


Suns33k3r schrieb:
Gott, wie ich Eventim hasse -,- Konzertmafia trifft den Nagel absolut auf den Kopf.
Ich verstehe aber auch echt nicht, wie MLK damit werben darf, dass die TIckets 189€ kosten, wenn es einfach ÜBERHAUPT keine Möglichkeit gibt, die Karten zu dem Preis zu erwerben. Das ist doch schlichtweg irreführende Werbung..

Wurde schon irgendwas gezwitschert, ob sich das "Anfang Dezember" aus der MLK-Mitteilung im Bezug auf neue Bands, wie "noch vor der Preiserhöhung" übersetzen lässt?

Zitat anzeigen



Mein Langenscheidt MLK-deutsch / Deutsch-MLK sagt:

"Anfang Dezmeber" beinhaltet den Zeitraum vom 1.12. eines Jahres bis zum 15.01. des Folgejahres

Zitat anzeigen



Jo, das Wörterbuch hab ich nämlich auch Ich bin mal gespannt..

konzispezi
27.11.2013 13:05


Angel_of_Death schrieb:


Hallomela schrieb:


luellue schrieb:
Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :<

Zitat anzeigen



Insgesamt sind es dann 198,40

Bearbeitungsgebühr und Versandkosten ... .

Zitat anzeigen



Konzertmafia Eventim halt...kannste nix machen, ausser boykotieren...

Zitat anzeigen



Du weißt ja das Lieberberg Miteigentümer von eventim ist oder?^^

luellue
27.11.2013 13:35

xD

Ich mein, ich find den Preis für 4 Tage auch schwer in Ordnung, immerhin werden davon nicht nur die Bands bezahlt, sondern eben auch das drumherum (und das zweitägige Saubermachen der Campingplätze )

Aber wie schon einer vor mir meinte, man hat nicht mal die CHANCE (auch wenn der Versand extra kostet, okay) das Ticket zu dem Preis zu erwerben... das ist schon frech!

r0ck3r
27.11.2013 14:49

Ja da leck mich doch einer fett!!!!

Jetzt gibt es schon so eine saftige Preiserhöhung und man kann nichtmal mehr anständige Hardtickets kaufen?!?





FUUUUUUUUUU MLK!!!!!!!!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 14:52

Ok, also faktisch 193,50 Euro, dazu kämen dann nehme ich an noch die exklusiven Eventim "Premiumversandgebühren", nichwa?
Sind doch so 5 Euro für nen Standard-Brief... Also wäre man tatsächlich schon bei knapp 200 Euro.

Like.

daweed
27.11.2013 14:56

also würden die tickets nach dem 15. dezember 210 kosten und die reservetickets 370.

JohnnyMetal
27.11.2013 14:57


mike_litoris schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Rock am Ring 2014 findet vom 6.-8. Juni 2014 (Pfingsten) statt.

Noch ist kein Datum für den VVK-Start bekannt, auf der Homepage von MLK wird Rock am Ring mit VVK-Start in Kürze beworben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat anzeigen




wtf 6.-8.

das sind 3 tage

Zitat anzeigen




iss wahrscheinlich ein tippfehler das festival geht vom 05.06 bis 08.06 (am 9en iss feiertag)...

JohnnyMetal
27.11.2013 15:02

wenn mann (mit anreise suff etc) schon mal mindestens 250 euro bezahlt kommts auf die 4,50 für eventim auch nixhtmehr an...

was den preis angeht das iss echt beschissen (obwohl es 4 tage sind und obwohl maiden UND metallica kommen)...

AllerersteSahne
27.11.2013 15:09


Gizmo953 schrieb:
Blaue Tickets -> blaue Bändchen?

Zitat anzeigen



oh man! dann hätten Sie schon wieder die gleiche Farbe wie das Hurricane xD
dann muss ich mir nur ein Ticket kaufen!

SpiderJ
27.11.2013 15:14

Also ich weiß nicht, warum sich alle über den Preis aufregen, wenn man es auf die Tage runter rechnet ist es doch sogar günstiger als letztes Jahr...oder hab ich mich da verrechnet?

Topf
Topf
27.11.2013 15:18

Wenn der vierte Tag ein voller Tag wird und nicht wie 2010 nur ein Einzelkonzert mit Support (KISS/H-Blockx)

hermiy
27.11.2013 15:24

Das ist nur die Einführung des neuen Preises. 2015 fällt der vierte Tag weg- der Preis bleibt aber.

r0ck3r
27.11.2013 15:29


hermiy schrieb:
Das ist nur die Einführung des neuen Preises. 2015 fällt der vierte Tag weg- der Preis bleibt aber.

Zitat anzeigen



Jep, dann gibt's auch nicht nur keine Hardtickets mehr.... die fangen dann auch wieder an, den Leuten die Hände zu stempeln, sodass auch die leidige Bändchendiskussion vorbei ist.

GraveDog
27.11.2013 15:34


hermiy schrieb:
Das ist nur die Einführung des neuen Preises. 2015 fällt der vierte Tag weg- der Preis bleibt aber.

Zitat anzeigen

hab ich auch gleich dran gedacht.
Wobei ich eher von 175€ als 2015er Startpreis ausgehen würde. Lässt sich marketingtechnisch besser verkaufen

Pauls
27.11.2013 15:44

Hi Leute,

grüße Euch Musikfans. Jetzt muss ich aber hier auch mal was loswerden:

189€ ist der Vorzugspreis für Frühbucher, also für die üblichen Panik-Weihnachtskäufer. Bin gespannt was die Karten dann regulär kosten. Bestimmt wirds eine Schnäppchen-Preis knapp unter 200

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was ist mit Euch los? Bekommt Ihr die Karten alle von Euren Alten zu Weihnachten? Ist Euch die Abzocke egal?

Lest mal das Interview mit dem Seliger.
Ich zitiere „Klaus-Peter Schulenberg, der Chef von Eventim, hat das Unternehmen 1996 von Marek Lieberberg gekauft und tauchte in diesem Juni, 17 Jahre später, erstmals in der Liste der Dollar-Milliardäre auf - davon gibt es nur 1426 auf der ganzen Welt.“

http://www.stern.de/kultur/musik/konzertveranstalter-berthold-seliger-der-profitgedanke-stand-nie-an-erster-stelle-2072503.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=kultur-21.11.2013

Viel Spaß auf „Rockt uns reich“

PS.: Bin schon ganz gespannt wie lange mein Beitrag hier überlebt. Kritik wird doch bestimmt gelöscht, wenn das hier ne gefakt Fanseite ist.

Anzeige
Anzeige