Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 4 von 33 »
Christof08
26.11.2013 22:12


Henneee schrieb:


Christof08 schrieb:
es wird also für 2014 keine hardtickets geben ??

Zitat anzeigen



Jop, steht ja bei Ringrocker.com in der News so und auf der offiziellen HP heißt es auch:

"Tickets sind exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich: www.eventim.de / bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). FanTickets mit Festival-Artwork gibt es ausschließlich bei eventim.de sowie unter der Hotline."

Schade um die schönen Hardtickets, zudem waren sie ja auch immer noch etwas günstiger...

Zitat anzeigen



stimmt

Dudemeister
27.11.2013 00:18


martinzinnecker schrieb:
Wie waren die Preise 2013 also erste und letzten?

Zitat anzeigen



Haben bei 150€ angefangen (Frühbuchertickets - ohne das auch nur eine Band bekannt war)
Mit der ersten Welle wars dann bei ca 165€ und zum schluss bei 175€ glaub ich, dann wurds ausverkauft.

stubi
27.11.2013 00:44

Aufgerechnet auf 4 Tage geht der Preis eigentlich, aber wer brauch schon einen 4.Tag. Vor alle dem wenn es der Donnerstag ist. 190 € schrecken echt ab. Ich würde eher 3 Tage für 160€ nehmen.

luellue
27.11.2013 09:23

Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :

masterofdisaster666
27.11.2013 09:49


Henneee schrieb:


Christof08 schrieb:
es wird also für 2014 keine hardtickets geben ??

Zitat anzeigen



Jop, steht ja bei Ringrocker.com in der News so und auf der offiziellen HP heißt es auch:

"Tickets sind exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich: www.eventim.de / bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). FanTickets mit Festival-Artwork gibt es ausschließlich bei eventim.de sowie unter der Hotline."

Schade um die schönen Hardtickets, zudem waren sie ja auch immer noch etwas günstiger...

Zitat anzeigen



ist doch kacke...

Hallomela
27.11.2013 09:57


luellue schrieb:
Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :<

Zitat anzeigen



Insgesamt sind es dann 198,40

Bearbeitungsgebühr und Versandkosten ... .

DaHero
27.11.2013 10:00


masterofdisaster666 schrieb:


Henneee schrieb:


Christof08 schrieb:
es wird also für 2014 keine hardtickets geben ??

Zitat anzeigen



Jop, steht ja bei Ringrocker.com in der News so und auf der offiziellen HP heißt es auch:

"Tickets sind exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich: www.eventim.de / bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). FanTickets mit Festival-Artwork gibt es ausschließlich bei eventim.de sowie unter der Hotline."

Schade um die schönen Hardtickets, zudem waren sie ja auch immer noch etwas günstiger...

Zitat anzeigen



ist doch kacke...

Zitat anzeigen



Ist fan Ticket mit Festival Artwork kein HArdticket?

Christof08
27.11.2013 10:09


DaHero schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Henneee schrieb:


Christof08 schrieb:
es wird also für 2014 keine hardtickets geben ??

Zitat anzeigen



Jop, steht ja bei Ringrocker.com in der News so und auf der offiziellen HP heißt es auch:

"Tickets sind exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich: www.eventim.de / bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). FanTickets mit Festival-Artwork gibt es ausschließlich bei eventim.de sowie unter der Hotline."

Schade um die schönen Hardtickets, zudem waren sie ja auch immer noch etwas günstiger...

Zitat anzeigen



ist doch kacke...

Zitat anzeigen



Ist fan Ticket mit Festival Artwork kein HArdticket?

Zitat anzeigen



Batux89
27.11.2013 10:13


Hallomela schrieb:


luellue schrieb:
Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :<

Zitat anzeigen



Insgesamt sind es dann 198,40

Bearbeitungsgebühr und Versandkosten ... .

Zitat anzeigen



Dann kommt noch der versicherte Versand dazu und du bist bei 207 €...

hunsrueckerbube
27.11.2013 10:21

Also ich hab mein Ticket und den Preis finde ich auch in Ordnung, dafür, dass es 4 Tage sind:

Batux89
27.11.2013 10:25

Hab mein Ticket auch schon und der Preis ist wirklich schon in Ordnung für 4 Tage, aber könnte natürlich auch günstiger sein aber erstmal nen

konzispezi
27.11.2013 10:28


CaptainAnal schrieb:
Bekomme ich jetzt ein fanticket oder ein cts ticket wenn ich bestelle?

Zitat anzeigen



Hab ich mich auch gefragt. Eventim haut dese "Fantickets" raus. Das sind CTS-Tickets mit aufdruck. Die Pappkarten (also die normalen Hardtickets) wie bei frankfurtticket wird es wohl nicht mehr geben

Christof08
27.11.2013 10:28


Batux89 schrieb:
Hab mein Ticket auch schon und der Preis ist wirklich schon in Ordnung für 4 Tage, aber könnte natürlich auch günstiger sein aber erstmal nen

Zitat anzeigen



wenn es vier volle tage sind, ist es pro Tag gesehn billiger als bei 3 Tagen


27.11.2013 10:31


Christof08 schrieb:


Batux89 schrieb:
Hab mein Ticket auch schon und der Preis ist wirklich schon in Ordnung für 4 Tage, aber könnte natürlich auch günstiger sein aber erstmal nen

Zitat anzeigen



wenn es vier volle tage sind, ist es pro Tag gesehn billiger als bei 3 Tagen

Zitat anzeigen



Dann bezahl halt die 200 Euro

Ich finde es viel zu teuer, zwar könnte ich es bezahlen aber ich glaube ich würde weinen wenn ich es tun würde

Batux89
27.11.2013 10:31


Christof08 schrieb:


Batux89 schrieb:
Hab mein Ticket auch schon und der Preis ist wirklich schon in Ordnung für 4 Tage, aber könnte natürlich auch günstiger sein aber erstmal nen

Zitat anzeigen



wenn es vier volle tage sind, ist es pro Tag gesehn billiger als bei 3 Tagen

Zitat anzeigen



Hoffentlich wird ein 4er voller Tag

Christof08
27.11.2013 10:33


FarinU schrieb:


Christof08 schrieb:


Batux89 schrieb:
Hab mein Ticket auch schon und der Preis ist wirklich schon in Ordnung für 4 Tage, aber könnte natürlich auch günstiger sein aber erstmal nen

Zitat anzeigen



wenn es vier volle tage sind, ist es pro Tag gesehn billiger als bei 3 Tagen

Zitat anzeigen



Dann bezahl halt die 200 Euro

Ich finde es viel zu teuer, zwar könnte ich es bezahlen aber ich glaube ich würde weinen wenn ich es tun würde

Zitat anzeigen



es waren 271,90€

Angel_of_Death
27.11.2013 10:34


Hallomela schrieb:


luellue schrieb:
Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :<

Zitat anzeigen



Insgesamt sind es dann 198,40

Bearbeitungsgebühr und Versandkosten ... .

Zitat anzeigen



Konzertmafia Eventim halt...kannste nix machen, ausser boykotieren...

DaHero
27.11.2013 10:36


Angel_of_Death schrieb:


Hallomela schrieb:


luellue schrieb:
Die verarschen doch einen!!!
Die Tickets kosten NICHT 189 Euro! Standard bei Eventim sind 193,50 Euro plus die üblichen Versandkosten!
Die trollige Dame: Ja neeeeee, WIR pflegen deren Seite ja nicht, und ich hab diesen Preis im System! *grml*
Naja, danke MLK, ich kauf zwei Bier weniger bei Euch, dann sind wir quit :<

Zitat anzeigen



Insgesamt sind es dann 198,40

Bearbeitungsgebühr und Versandkosten ... .

Zitat anzeigen



Konzertmafia Eventim halt...kannste nix machen, ausser boykotieren...

Zitat anzeigen



Boykotier du mal, ich geh so lange auf nen Festival und hab Spaß.

Angel_of_Death
27.11.2013 10:41

ich sag ja nicht, dass ich boykotiere ich fahr so oder so nicht hin und wenn, wuerd ich keine 200 eusen bezahlen
prinzipiell hab ich aber schon konzerte sein gelassen, wenns karten nur bei dem abzockladen gab

CaptainAnal
27.11.2013 10:47

Hab meine Tickets nun auch bestellt.
Maiden und Metallica reichen mir mal als Kaufgrund. Werden so oder so wieder mehr als genügend Bands dabei sein, die man sehen will

E: bekommt man die mail für die abstimmung der metallica setlist erst später? habe bei der buchung nichts bekommen und bei der buchungsbestätigung ist auch kein link dabei?

Suns33k3r
27.11.2013 11:27

Gott, wie ich Eventim hasse -,- Konzertmafia trifft den Nagel absolut auf den Kopf.
Ich verstehe aber auch echt nicht, wie MLK damit werben darf, dass die TIckets 189€ kosten, wenn es einfach ÜBERHAUPT keine Möglichkeit gibt, die Karten zu dem Preis zu erwerben. Das ist doch schlichtweg irreführende Werbung..

Wurde schon irgendwas gezwitschert, ob sich das "Anfang Dezember" aus der MLK-Mitteilung im Bezug auf neue Bands, wie "noch vor der Preiserhöhung" übersetzen lässt?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring