ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 264 von 400 »
Jouusef
14.11.2014 15:15

Das tut mir leid, ich weiß nich wo die ganze Aggression auf einmal herkommt? Vielleicht war es nicht besonders feinfühlich von mir.
Ich ziehe das hiermit offiziell zurück und entschuldige mich. War nicht ernst gemeint, aber dein Kommentar kam aus dem Nichts mir einer Aggressivität die mich einfach überrascht hat.

mehlsack
mehlsack
14.11.2014 15:20

Es liegt immer an den anderen und niemals an dir Martin

Edit: Vielleicht sich selbst dann einfach hier und da mal zurückhalten. Du kannst auch selbst sehr gut persönlich werden und das weißt du.

Angel_of_Death
14.11.2014 15:26

Ist es jetzt noch nötig abzustimmen oder bleiben wir im Kindergarten?

martinzinnecker
14.11.2014 15:28

Nein brauchst nicht mehr abzustimmen, auf jeden Fall nicht bei mir, ist mir zu blöd.

Zwieback
14.11.2014 15:29

Ich war ja letzte Runde der Zweitplatzierte - soll ich weitermachen? Wenn ja, mit dem gleichen Thema? Kann mir auch was anderes überlegen

Kaan
Kaan
14.11.2014 15:32AdminSupporter

Uff, da schaut man mal ne Stunde nicht hier rein... Wenn die meisten dafür sind weiterzumachen, kann ja ein neuer Spielleiter bestimmt werden und jeder schickt seine Wertung einfach noch mal an ihn...

Ich fänd's aber schön, wenn Mr. X und Martin das Problem beseitigen können und Martin Spielleiter bleibt...


14.11.2014 15:46


martinzinnecker schrieb:
Da derjenige meint mich verarschen zu können wollte ich ihn eigentlich ausschließen, Jouusefs Kommentar hat mich aber dazu gebracht komplett abzubrechen.
Ich mach mir doch für so ein paar Arschlöcher, von denen es übrigens immer mehr im Forum gibt und die schon viele anständige Leute "vertrieben" haben, die Arbeit.

Sorry für die die das hier gerne machen.

Zitat anzeigen



Hast du jetzt ernsthaft erwartet/gedacht, dass ich auf deine "Drohung" reagiere?

Ich weiß, dass die Runde sich in eine andere Richtung entwickelt hat als du es dir vorgestellt hast, aber man könnte die Sache auch ein Bisschen mehr mit Humor nehmen.

MyChemGD1234
14.11.2014 15:49

Tschuldigung, wir wollen ja nicht, dass es BUMM macht.

Nachricht geändert von mychemGD1234 am 14.11.2014 15:54 Uhr

7Dup
7Dup
14.11.2014 15:53

Kann mir das nochmal jemand zusammenfassen?
Wer hat wem die Spielzeugeisenbahn weggenommen und warum gibt er sie nicht mehr her?

Kreeek
Kreeek
14.11.2014 16:07

Gleich kommt ihr alle auf die stille Treppe ... ALLE!

Nein, wirklich ... reißt euch doch alle mal zusammen. Kaum jemand verhält sich hier in diesem Moment angemessen.

SaThan
14.11.2014 16:11


SammyJankis schrieb:

..., aber man könnte die Sache auch ein Bisschen mehr mit Humor nehmen.

Zitat anzeigen


100%ige Zustimmung. Das hier (= der contest) ist immer noch alles spaßeshalber, das sollte man nicht außer Acht lassen.

Edit: Und das, was Kreeek sagt!

roxar
roxar
14.11.2014 17:00


AllerersteSahne schrieb:


roxar schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hab eine Wertung dabei die nur aus 1 und 10 Punkten besteht, da ward ich mir noch was einfallen lassen, der-/diejenige kann sich das ja noch mal überlegen.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass ein Spielleiter darüber zu befinden hat welche Wertungen wie zählen.

Zitat anzeigen



Strenggenommen nicht. Ich find so eine Wertung allerdings auch etwas "unsportlich". Damit kann man eine Gruppe ja fast allein entscheiden. Wenn wir so schon anfangen können wir uns das Ganze auch gleich sparen. Vielleicht überlegt derjenige sich das ja noch einmal.

Zitat anzeigen


Wenn man das unsportlich findet, dann soltle man sich für die Vorrunde einen anderen Modus ausdenken. Die Wertung ist eigentlich konsequent wenn man seine Favoriten im Finale sehen möchte.

Kaan
Kaan
14.11.2014 17:07AdminSupporter

Kraft meines Amtest (lat. = Verwalter) und in Absprache mit Martin verfüge ich hiermit, dass Zwieback die Rolle als Spielleiter für diese Runde übernimmt.

Die Einreichungen/Gruppen bleiben erhalten und wer bisher seine Punkte abgegeben hat, schickt diese erneut an Zwieback. Wer nicht mehr weiß, was er abgeschickt hat, findet diese hier (funktioniert allerdings nur am PC).

Danke für eure Aufmerksamkeit!

HybridSun95
HybridSun95
14.11.2014 17:13


Kaan schrieb:
Kraft meines Amtest (lat. = Verwalter) und in Absprache mit Martin verfüge ich hiermit, dass Zwieback die Rolle als Spielleiter für diese Runde übernimmt.

Die Einreichungen/Gruppen bleiben erhalten und wer bisher seine Punkte abgegeben hat, schickt diese erneut an Zwieback. Wer nicht mehr weiß, was er abgeschickt hat, findet diese hier (funktioniert allerdings nur am PC).

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Zitat anzeigen



Danke und erledigt

Zwieback
14.11.2014 17:23

Ungelesene Nachrichten im Postfach

Frist bleibt bei Sonntag 20 Uhr, wer ohne Grund nicht abstimmt fliegt auch weiterhin raus

Anzeige
Anzeige