ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 399 von 400 »
KleineJule
18.12.2017 15:41·  Bearbeitet


Aloxe schrieb:
Hab es geändert und bereue es eigentlich schon wieder überhaupt etwas gepostet zu haben. Ist ja unerträglich das bei jedem scheiss gemeckert werden muss

Zitat anzeigen


Es geht darum, dass die Beteiligung sehr gering war, deswegen ne Änderung vorgenommen wurde und dann plötzlich noch viel mehr teilnehmen und die Änderung dann quasi hinfällig wurde
... Mal davon abgesehen, dass das jetzt zeitlich knapp wird noch ne Gruppenphase einzubauen bzw man ohne Gruppenphase statt 30-40, 60-70 songs bewerten müsste, ist das halt schon bisschen blöd von den Spätkommern

Aber wehe man sagt was

1HybridSun95 gefällt das
Aloxe
Aloxe
18.12.2017 16:04


KleineJule schrieb:


Aloxe schrieb:
Hab es geändert und bereue es eigentlich schon wieder überhaupt etwas gepostet zu haben. Ist ja unerträglich das bei jedem scheiss gemeckert werden muss

Zitat anzeigen


Es geht darum, dass die Beteiligung sehr gering war, deswegen ne Änderung vorgenommen wurde und dann plötzlich noch viel mehr teilnehmen und die Änderung dann quasi hinfällig wurde
... Mal davon abgesehen, dass das jetzt zeitlich knapp wird noch ne Gruppenphase einzubauen bzw man ohne Gruppenphase statt 30-40, 60-70 songs bewerten müsste, ist das halt schon bisschen blöd von den Spätkommern

Aber wehe man sagt was

Zitat anzeigen


Es gibt eine Frist und die Regel das man zwei Lieder wählen darf. Weiß jetzt nicht was das mit zu spät kommen zu tun hat.
Schreibt beim nächsten mal einfach dazu das nur noch diejenigen ein zweites Lied beisteuern dürfen die schon eins abgegeben haben oder verlängert nicht die Frist, ganz einfach.
An dieser Stelle ein Danke für das Auswerten und mein mimimi hat jetzt auch ein Ende

6MuffPotter87und anderen gefällt das
defpro
defpro
18.12.2017 16:31·  Bearbeitet

Leute, Leute! Bitte alle mal wieder ein wenig runterkommen

Ist doch schön, wenn jetzt noch mehr Leute teilnehmen wollen. Die Entscheidung, 2 Songs zuzulassen, wurde getroffen, weil viele Songs/Interpreten vermisst wurden. Daran wird jetzt auch nichts mehr gerüttelt.

Also zusammengefasst: Die bis jetzt geposteten Songs werden ALLE berücksichtigt. JEDER darf noch bis zum 20.12. neue Songs posten (maximal 2 Songs pro Person, jeder Interpret nur 1x).

@Jule: Ich nehm dann deine beiden Songs aus der Liste raus.
@DeLuchs: Hab jetzt Despacito mal als nicht ernst gemeinten Troll-Beitrag gewertet. Wenn du das anders siehst, gib mir bitte Bescheid

2HybridSun95und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
18.12.2017 18:05Supporter

Dann noch meine zwei Songs:

Future Islands - Ran
Foo Fighters - Run

Weil das Jahr einfach rennend vorbei ging höhö

2Schmiddieund anderen gefällt das
MuffPotter87
18.12.2017 19:06

Danke defpro für deine Arbeit. Ich habe auch noch einen 2.Song: FJØRT - Couleur YouTube: watch?v=mpXVDlIVzWI

Ein kleiner Vorschlag noch, damit es ein wenig übersichtlicher wird: Kann man nicht einen neuen Thread eröffnen; Song des Jahres 2017? Dann könnte man die vergebenen Songs in alphabetischer Reihenfolge in den Startpost eingeben. Evtl. gibt es dann noch so schnell Probleme mit Doppelmeldungen.

KleineJule
18.12.2017 20:36

Macht wie ihr denkt, ich hab mich halt an den vorrangegangenen runden orientiert, da hatten wir auch schon mal zwei songs... Nicht weil was gefehlt hat, sondern weil wir halt wenige waren... Manchen würden auch bei 5 songs pro user wahrscheinlich noch sachen fehlen, weil ja jeder nunmal seine lieblingssongs und künstler hat, die er vertreten sehen will... Ginge ja dann ums auswählen des absoluten favoriten, was ja auch jeder erstmal gemacht hat... Hätte zb gegen 2 songs gestimmt unter den jetzigen umständen

Bessere kommunikation wäre angebracht gewesen... Tu mit meinen songs was du willst... Ich werd den vorsatz im forum wieder mehr mitzumachen dann halt auch wieder sein lassen, weil das bei dem ganzen hickhack dann auch keinen sinn macht... Es macht nichts mehr spaß...

10fcfreak91und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
18.12.2017 20:39Supporter


KleineJule schrieb:
Macht wie ihr denkt, ich hab mich halt an den vorrangegangenen runden orientiert, da hatten wir auch schon mal zwei songs... Nicht weil was gefehlt hat, sondern weil wir halt wenige waren... Manchen würden auch bei 5 songs pro user wahrscheinlich noch sachen fehlen, weil ja jeder nunmal seine lieblingssongs und künstler hat, die er vertreten sehen will... Ginge ja dann ums auswählen des absoluten favoriten, was ja auch jeder erstmal gemacht hat... Hätte zb gegen 2 songs gestimmt unter den jetzigen umständen

Bessere kommunikation wäre angebracht gewesen... Tu mit meinen songs was du willst... Ich werd den vorsatz im forum wieder mehr mitzumachen dann halt auch wieder sein lassen, weil das bei dem ganzen hickhack dann auch keinen sinn macht... Es macht nichts mehr spaß...

Zitat anzeigen


Wegen einem Thread indem es anders läuft als du willst gibst du sofort das ganze Forum auf?

1MuffPotter87 gefällt das
defpro
defpro
19.12.2017 15:37


MuffPotter87 schrieb:
Ein kleiner Vorschlag noch, damit es ein wenig übersichtlicher wird: Kann man nicht einen neuen Thread eröffnen; Song des Jahres 2017? Dann könnte man die vergebenen Songs in alphabetischer Reihenfolge in den Startpost eingeben. Evtl. gibt es dann noch so schnell Probleme mit Doppelmeldungen.

Zitat anzeigen


Gute Idee! Eröffne ich dann zu Beginn der Gruppenphase.

7Dup
7Dup
19.12.2017 15:57

Dann werfe ich zusätzlich zu Kettcar noch Coldplay und die Chainsmokers mit Something just like this in den Ring.

Schmiddie
Schmiddie
19.12.2017 16:34


defpro schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ein kleiner Vorschlag noch, damit es ein wenig übersichtlicher wird: Kann man nicht einen neuen Thread eröffnen; Song des Jahres 2017? Dann könnte man die vergebenen Songs in alphabetischer Reihenfolge in den Startpost eingeben. Evtl. gibt es dann noch so schnell Probleme mit Doppelmeldungen.

Zitat anzeigen


Gute Idee! Eröffne ich dann zu Beginn der Gruppenphase.

Zitat anzeigen


Finde ich auch gut und möchte mich auch bedanken für deine Mühe!

Locker bleiben

BNPRT
BNPRT
19.12.2017 21:46

So. Habe lange hin und her überlegt.
Mein zweiter Song wird Kollegah & Farid Bang - Ave Maria.
Brett.

defpro
defpro
20.12.2017 16:21·  Bearbeitet

Mein 2. Song:
BROCKHAMPTON - JUNKY

Ich kann auch jedem empfehlen, sich das dazugehörige Video anzuschauen

Bis 23.59 Uhr können noch Songs eingereicht werden!!!

MuffPotter87
20.12.2017 16:22

Ich finde die Auswahl hier schon einmal geil. Richtig bunt gemischt, das gefällt mir. Bin mal gespannt wer am Ende hier das Rennen machen kann.

defpro
defpro
20.12.2017 16:46

Folgende User haben übrigens noch keinen 2. Song gepostet:
- Schmiddie
- TheRealFarinU
- Tschenneck
- Rock4LifeMetal2Death
- Zwieback
- LarsIsOnFire
- HalfJesus
- T1mbo
- KelineBlume
- Baltimore
- Stiflers_Mom
- Aloxe

Ist natürlich keine Pflicht, aber wenn ihr noch was vermisst, dürft ihr das gerne noch ergänzen

BNPRT
BNPRT
20.12.2017 17:50


MuffPotter87 schrieb:
Ich finde die Auswahl hier schon einmal geil. Richtig bunt gemischt, das gefällt mir. Bin mal gespannt wer am Ende hier das Rennen machen kann.

Zitat anzeigen


Kolle und Farid natürlich. Was für eine Frage.

Anzeige
Anzeige