ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 263 von 400 »
martinzinnecker
12.11.2014 16:41

Bis 22 Uhr heute Abend habt ihr noch Zeit einen Song zu nominieren.

Zur Zeit stehen wir bei 32 Teilnehmern, das ist schon mal ganz ordentlich, aber da geht noch mehr!

Von fcfreak91 fehlt noch der Link!

Ich hoffe ich schaffe es zeitlich, dass ihr um 22 Uhr direkt die Gruppen und den weiteren Modus präsentiert bekommt.

martinzinnecker
12.11.2014 22:03

Gruppe A
Bon Jovi - Livin' On A Prayer AllerersteSahne
The Cranberries - Zombie BROmageddon
Macklemore Can't hold us RingPenis
Eminem - Not Afraid HybridSun95
Jessie J - Price Tag KleineJule
Oasis - Wonderwall RichardHarrow
Gorillaz - Clint Eastwood T1mbo
The Lonely Island - Jizz in my Pants roxar
Coldplay - Viva la vida gloesinger
Don Omar - Danza Kuduro 7Dup
Sia Chandalier Jouusef

Gruppe B

Idina Menzel - Let It Go martinzinnecker
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow tobiwan42
System of a Down - Chop Suey Zwieback
Sinead O´Connor - Nothing Compares 2 U JediJoda
Linkin Park - Numb fcfreak91
Psy - Gangnam Style Kreeek
Justin Bieber -As Long As You Love Me MyChemGD1234
Lady Gaga - Poker Face GabbaGabbaHey
Adele - Rolling in the deep scooterfan
Hoobastank - The Reason Luddddi
Whitney Houston - I Will Always Love You Insignificance

Gruppe C
Michael Jackson - Beat It Kaan
Guns N Roses - Sweet Child o' Mine SaThan
Queen - Bohemian Rhapsody Angel_of_Death
Passenger - Let Her Go BNPRT
Miley Cyrus - Wrecking Ball Nikrox
Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) Larsisonfire
Jason Derulo - Wiggle SammyJankis
Backstreet Boys - I Want It That Way PastorOfMuppets
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe Moria
Iggy Azalea feat. Rita Ora - Black Widow fipsi


Gruppe A bewertet Gruppe B
Gruppe B bewertet Gruppe C
Gruppe C bewertet Gruppe A

Bewertet jeden Song der Gruppe bis Sonntag, 16.11.2014 20.00 Uhr von 1 bis 10 (Wertungen können mehrfach vorkommen) per PM an mich.
Wer keine Bewertung abgibt fliegt aus der Runde raus.

Aus jeder Gruppe kommen die bestbewerteten 5 Songs und zusätzlich ein Lucky Loser weiter.

Viel Spass!


Und ich fange direkt mal an mit Songs bei denen man nicht gedacht hätte, dass sie so viele Views haben:

HybridSun95
HybridSun95
12.11.2014 22:11

Erstmal sorry wegen nichts verlinken.

2. Doch nicht soviele 1 Punkte Songs wie zuerst gedacht. Wird doch ne Interessante. Gruppe.

martinzinnecker
14.11.2014 08:49

1. Push

13/32 Stimmen abgegeben.

Hab eine Wertung dabei die nur aus 1 und 10 Punkten besteht, da ward ich mir noch was einfallen lassen, der-/diejenige kann sich das ja noch mal überlegen.

Stimmt fleißig ab, ihr habt noch bis Sonntag Abend Zeit und denkt dran, wer nicht abstimmt fliegt raus.



fast 200 Mio Views?!?

roxar
roxar
14.11.2014 12:53


martinzinnecker schrieb:
Hab eine Wertung dabei die nur aus 1 und 10 Punkten besteht, da ward ich mir noch was einfallen lassen, der-/diejenige kann sich das ja noch mal überlegen.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass ein Spielleiter darüber zu befinden hat welche Wertungen wie zählen.

AllerersteSahne
14.11.2014 13:01


roxar schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hab eine Wertung dabei die nur aus 1 und 10 Punkten besteht, da ward ich mir noch was einfallen lassen, der-/diejenige kann sich das ja noch mal überlegen.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass ein Spielleiter darüber zu befinden hat welche Wertungen wie zählen.

Zitat anzeigen



Strenggenommen nicht. Ich find so eine Wertung allerdings auch etwas "unsportlich". Damit kann man eine Gruppe ja fast allein entscheiden. Wenn wir so schon anfangen können wir uns das Ganze auch gleich sparen. Vielleicht überlegt derjenige sich das ja noch einmal.

BNPRT
BNPRT
14.11.2014 13:52

Vor allem ist ja die Frage, nach welchen Kriterien man bewerten soll. Warum sollte das nicht zählen?
Und alleine entscheiden kann man eine Gruppe doch auch nicht, wenn die anderen abstimmen.
Man kann es ja so handhaben wie beim Skispringen oder so. Die beste und schlechteste Bewertung fallen raus. Aber da werden dann die Ergebnisse in der Vorrunde auch nicht eindeutiger..

martinzinnecker
14.11.2014 15:01

Wir machen es ganz einfach:
Derjenige gibt ne neue Bewertung ab oder fliegt raus, wenn das den Leuten hier nicht passt breche ich die Runde komplett ab.

Jouusef
14.11.2014 15:05


martinzinnecker schrieb:
Wir machen es ganz einfach:
Derjenige gibt ne neue Bewertung ab oder fliegt raus, wenn das den Leuten hier nicht passt breche ich die Runde komplett ab.


Nachricht geändert von Jouusef am 14.11.2014 15:14 Uhr

martinzinnecker
14.11.2014 15:13

Da derjenige meint mich verarschen zu können wollte ich ihn eigentlich ausschließen, Jouusefs Kommentar hat mich aber dazu gebracht komplett abzubrechen.
Ich mach mir doch für so ein paar Arschlöcher, von denen es übrigens immer mehr im Forum gibt und die schon viele anständige Leute "vertrieben" haben, die Arbeit.

Sorry für die die das hier gerne machen.

Anzeige
Anzeige