Metallica - Through The Never

Metallica Forum: Diskussion zum Album Through The Never

eröffnet von junior88 am 18.07.2013 16:48 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von stubi

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
counterdog
24.08.2013 00:38


zell schrieb:


counterdog schrieb:
Worum geht es in dem Film überhaupt???

Der Trailer hat bei mir nur ein großes "?" hinterlassen. Eine Idee habe ich, aber naja. Alles ein bissel crazy...

Zitat anzeigen



Gute frage
Was für eine Idee hast du ?

Zitat anzeigen



Das irgendwie passend den Lyrics da irgendeine Action passiert, aber so einen richtigen Clou hab ich net...

Und das der was besorgen soll okay, aber warum zur Hölle ist draußen die Hölle los?!

junior88
26.08.2013 16:29

Zur Anfrage auf Tickets für die Premiere:


Hallo Herr ...,

bei Filmpremieren ist das Kino lediglich der Veranstaltungsort, nicht der Veranstalter. Das ist in der Regel der Filmverleih bzw. eine mit der Organisation der Premiere beauftragte Agentur. Und der Veranstalter bestimmt allein über die Vergabe der Premierentickets. In seltenen Fällen bekommt das Kino, meist sehr kurzfristig, ein kleines Kontingent für den freien Verkauf. Diese Information veröffentlichen wir dann sofort auf der Homepage. Die Tickets gibt es dann ausschließlich an der Kinokasse. Ein Kauf online bzw. Reservierungen sind nicht möglich. Noch haben wir keine bestätigten Informationen zur Premiere am 12.9..
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CineStar - Team Berlin - Potsdamer Platz

Zitat anzeigen



Mies, wer soll denn bitte der Veranstalter sein?[addsig]

junior88
26.08.2013 20:24

Done

Ich will dahin und muss es bis Freitag wissen, ansonsten kaufe ich Tickets für Paris...[addsig]

junior88
26.08.2013 21:09

Und schon eine Antwort bekommen


Guten Abend Herr ...



Diese Karten werden nicht in den öffentlichen VVK gehen und können somit nicht käuflich erworben werden. Es wird jedoch ein grösseres Kontingent über diverse Kanäle verlost und am Abend werden auch noch einige Karten am Black Carpet verteilt. Mehr Infos finden Sie zeitnah unter https://www.facebook.com/MetallicaFilm



Beste Grüße

Roger Kaufmann

Zitat anzeigen

[addsig]

duffyduck
26.08.2013 21:12

Dann sollte sich kinofans.de mal besser informieren, die schreiben von freien Verkauf.

junior88
26.08.2013 21:21

diese Forum ist doch ehh unschlagbar, wenn es um Infos bzgl. Musik und allem damit verbundenem geht! [addsig]

junior88
09.09.2013 18:27


Metallicas ‘Through The Never’: Zwei Vorschau-Clips zum Film
Metallica zeigen Filmausschnitte
Kurz vor der anstehenden Filmpremiere zu Metallicas ‘Through The Never’ zeigen die Metal-Ikonen zwei Ausschnitte des 3D-Abenteuers

Zitat anzeigen



zu den Clips [addsig]

junior88
12.09.2013 21:14

So, zurück vom Potsdamer Platz. War ne coole Aktion, Markus Kavka hat die Fans mit Fragen bombadiert, der erste konnte ein Ticket für die Veranstaltung gewinnen, die Restlichen haben T-Shirts, die passende CD und Kappen bekommen. "Stars" auf dem schwarzen Teppich: Martin Klesici, Patrice (von MTV der Typ), die Wettermaus von N24 und einige die man nicht kennt.
Lars gekonnt unsympathisch, hat Autogramme gegeben, aber iwie hatte er kein Bock auf die Veranstaltung, Rob natürlich gekonnt Fanliebling.
Absolutes Plus: Lars und Rob werden jeweils die geschätzten 80m vom Ritz in den Potsdamer Platz mit dicken 5L S Klassen gefahren [addsig]

junior88
12.09.2013 22:04

Ne, habe leider keine Tickets gewonnen. Aber der Film startet hier im selben Kino exklusiv 1 Woche früher.[addsig]

Angel_of_Death
12.09.2013 23:08


junior88 schrieb:
Absolutes Plus: Lars und Rob werden jeweils die geschätzten 80m vom Ritz in den Potsdamer Platz mit dicken 5L S Klassen gefahren

Zitat anzeigen



Woooooow, metallica koennen sich dicke autos leisten ...

junior88
13.09.2013 07:15


Angel_of_Death schrieb:


junior88 schrieb:
Absolutes Plus: Lars und Rob werden jeweils die geschätzten 80m vom Ritz in den Potsdamer Platz mit dicken 5L S Klassen gefahren

Zitat anzeigen



Woooooow, metallica koennen sich dicke autos leisten ...

Zitat anzeigen



Man verstehe die Ironie hinter diesem Satz, im Kontext des Umweltbewusstseins

RingPenis
RingPenis
30.09.2013 14:07

Weiß jemand wo der überall gezeigt wird?

Leider nicht in den IMAX Speyer / Sinsheim

junior88
30.09.2013 14:18

kannst doch online auf cinestar.de schauen. Hier in Berlin läuft der seit dem 26.09 im cinestar am Potsdamer Platz, wo auch die Europa-Premiere war, habe ihn trotzdem noch nicht gesehen

unter "Kino ändern".

DavEngland
30.09.2013 14:25


RingPenis schrieb:
Weiß jemand wo der überall gezeigt wird?

Leider nicht in den IMAX Speyer / Sinsheim

Zitat anzeigen



Echt jetzt? Shit, hab mich drauf verlassen. Hiess ja in allen IMAX Kinos...Was bleibt einem da jetzt noch? Ich hab noch kein Kino in meiner Nähe gefunden wo es läuft...

Heilbronner Raum...Jemand n Plan?[addsig]

junior88
30.09.2013 14:36


Metallica planen etwas Großes für Dezember
Metallica bereiten Überraschung vor
In einem Radio-Interview spricht Lars Ulrich verheißungsvoll von einer "Grenze", die Metallica im Dezember überschreiten wollen

Zitat anzeigen



Metal Hammer



edit: wahrscheinlich die tour zum Film, also mit der Bühne und den ganzen aufbauten. Steht im gegensatz zur aussage, dass 2014 das Jahr für eine neue Metallica Platte wird.

RingPenis
RingPenis
30.09.2013 14:46


junior88 schrieb:
kannst doch online auf cinestar.de schauen. Hier in Berlin läuft der seit dem 26.09 im cinestar am Potsdamer Platz, wo auch die Europa-Premiere war, habe ihn trotzdem noch nicht gesehen

unter "Kino ändern".

Zitat anzeigen


Danke, dann entweder Mainz oder Ludwigshafen

duffyduck
30.09.2013 14:49

Wäre eine Tour eine neue Grenze? Für mich nicht, auch nicht mit neuer Bühne.

martinzinnecker
30.09.2013 14:58

Eine Tour wäre sicher etwas wenig für so eine Ankündigung.

Evtl eine Festival-Tour, ähnlich dem Ozzfest.

taunusrunner
30.09.2013 15:28

das millionste konzert?
eine kostenlose tour?
akustik tour in kleinen locations?
oder man macht jetzt musik mit einem anderen einfluss (uaaarghs)

junior88
30.09.2013 15:37

Man darf Lars worten aber auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, er redet gerne und viel. Am Ende wird es ein neues Bandlogo, oder ähnliches sein....[addsig]

Anzeige
Metallica
Metallica - Through the Never
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige