Metallica - Through The Never

Metallica Forum: Diskussion zum Album Through The Never

eröffnet von junior88 am 18.07.2013 16:48 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von stubi

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
martinzinnecker
30.09.2013 15:39

Man sollte bedenken, dass wir hier über Metallica sprechen, also wird es etwas sein womit man praktisch Geld drucken kann, würde sagen eine gratis Tour oder auch diese 20$ Tour wie Kid Rock das gemacht hat fallen weg.
Akustik Konzerte in kleinen Locations dementsrpechend auch.

junior88
30.09.2013 15:42

Naja, all zu viel bleibt nicht. Es wird etwas bzgl. einer Tournee, oder einer EP mit unveröffentlichten Songs, oder wieder eine Cover Platte, etc.[addsig]

junior88
30.09.2013 17:21

Der britische Metal Hammer scherzt schon kräftig über Lars großen Worte

[addsig]

DavEngland
01.10.2013 12:14

Juhuu, morgen Abend 20 Uhr in HN, Tickets für den Film bekommen. Einzige Vorstellung in Heilbronn...
Und in Stuttgart muss man auch schnell sein da es dort nur bis Sonntag läuft.
Da rühren die die Werbetrommel das es kracht für 4 Tage Kino?
Und ich dachte die laufen nur in IMAX Kinos? Naja...wie dem auch sei...[addsig]

Erthos
01.10.2013 13:46

Ich steh nicht so auf 3D filme. Ich werde deswegen wohl auch auf die bluray warten. Soll ja angeblich schon im Januar auf den Markt kommen

Jouusef
01.10.2013 14:00

Also ich geh hauptsächlich wegen dem Sound ins Kino und der kommt auf der Bli-Ray ned so rüber denk ich.

DavEngland
01.10.2013 14:37

So seh ichs auch. Die Handlung wird nicht der Kracher sein. Aber Sound und Effekte werden im Kino krass rüberkommen. Hoffe ich zumindest.

Freu mich schon wenn Lars Ulrich kino.to un Co. verklagt wie damals Napster
[addsig]

Kaan
Kaan
01.10.2013 14:45AdminSupporter

In Düsseldorf läuft TTN 8 Tage... Bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich hingehe... Aber wenn, dann eben wegen großer Leinwand und einem besseren Sound...

Topf
Topf
01.10.2013 14:47

Bei uns in Esslingen läuft er auf jeden Fall mal eine ganze Woche 2x täglich


01.10.2013 18:08

Geil, bei mir kütt er auch! Nur leider habe ich eigentlich gar keine Metallica fans hier bei mir die den sich mit mir ansehen würden


01.10.2013 18:17

Joa muss ich mir dann wohl oder übel alleine ansehen oder warten bis er auf dvd raus kommt

tschenneck
03.10.2013 22:45

Also ich fands richtig gut, Ende bzw. die Story war nur etwas sinnlos / hätte man mehr draus machen können. Aber der Rest war top!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.10.2013 23:55AdminSupporter

Wenn du dich vorher seelisch und moralisch drauf einstellst, dass das jetzt keine Handlung ist, die von A nach B geht, die halt irgendwie schlüssig ist, dann ist das ein bärenstarker Film!
Alles grandios umgesetzt, tolle Effekte und die Handlung bzw der Roadie und dessen Erlebnisse untermalen die Musik perfekt. Muss zugeben, dass ich gleich nach Ende des Films kurzweilig schwer verwirrt war, aber ich hab solangsam aufm Schirm, dass ich einfach mit ner anderen Art von Story gerechnet hatte und daher mein Kopf ein bisschen überfordert war
Aber echt Leute, wer Metallica mag, wird auch diesen Film mögen! Passt zu Ihnen, pompös und vielleicht auch ein bisschen abgehoben, aber stark von vorne bis hinten. Mit dem 3D bekam man auch was geboten und ich hab mal ausnahmsweise kein Kopfweh davon bekommen

Mal was anderes, weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde: die Tickets für die Shows, wurden die an besonders verdiente Fans verlost? Und wussten die vorher was da gedreht wird? Hatte den Eindruck, da hatte jeder den Abend seines Lebens, was Ja nich immer der Fall is bei Live Aufnahmen.

Anzeige
Metallica
Metallica - Through the Never
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige