Metallica - Through The Never

Metallica Forum: Diskussion zum Album Through The Never

eröffnet von junior88 am 18.07.2013 16:48 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von stubi

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
RingPenis
RingPenis
04.10.2013 00:09

boah du machst mich so heiß auf den Film!

ich hab so Bock da endlich reinzugehen!

duffyduck
04.10.2013 02:32


Stiflers_Mom schrieb:

Mal was anderes, weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde: die Tickets für die Shows, wurden die an besonders verdiente Fans verlost? Und wussten die vorher was da gedreht wird? Hatte den Eindruck, da hatte jeder den Abend seines Lebens, was Ja nich immer der Fall is bei Live Aufnahmen.

Zitat anzeigen




Nö, war ein ganz normaler Verkauf. Das für den 3D-Film gefilmt wird war vorher klar. Es gab auch neben den normalen Tickets eine Show für $5 in der das ganze Set gespielt wurde, aber mit vielen Pausen, wegen Kameraumbauten usw. Bei der Show gabs auch keinen Innenraum, weil alles mit Technik voll war.

junior88
06.10.2013 16:27

cooler Film, hatte etwas anderes erwartet, aber eine in 3D abgefilmte Show, mit so unfassbar vielen Show-Effekten, dazu noch die Zwischensequenzen des Roadies machen den Film schon sehenswert. Wer kein Metallica Fan ist und auch sonst nicht viel für Livemittschnitte übrig hat, der ist hier absolut fehl am Platz, da min. 98% des Filmes das Konzert der Band läuft. Aber Metallica Fans wiederum kommen auf ihre Kosten, cooler Sound, eine absolut geniale Show und richtig coole 3D Effekte. Vor allem die umsetzung der Lichtspots, welche die Künstler von außerhalb der Bühne beleuchten, fand ich grandios, ich konnte kaum in den Spot schauen, als Rob in ihm gezeigt wird, weil ich total geblendet wurde. Der Sound absolut perfekt, keine Live DVD der Band wurde so gut abgemischt, wie dieses Konzert. Fazit: Grandios! [addsig]

junior88
09.10.2013 16:53


Through The Never: Kein Kassenerfolg für Metallica
Mäßiger Erfolg für Metallica-Film
Trotz der Promo-Tour von Metallica zum Film ‘Metallica: Through The Never’ sind die Einspielergebnisse eher ernüchternd: Bisher wurden erst 2 Mio. € umgesetzt.

Zitat anzeigen



war abzusehen, letzendlich ist es ja auch "nur" ein Konzert, begleitet von ein paar coolen kurzen einspielungen.



quelle [addsig]

junior88
29.10.2013 17:28

Metallicas ‘Through The Never’-Film in 3 Versionen + Animationsfilm
Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’
Auf der DVD von ‘Through The Never’ wird neben alternativen Schnittversionen des Films auch der Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’ von Robert Trujillo zu sehen sein.

Zitat anzeigen


Quelle

RingPenis
RingPenis
29.10.2013 17:41

Leider wars für meinen Geschmack zu leise im Kino, aber echt geniale Bilder und hat total viel Spaß gemacht. Aber man muss echt ein großer 'tallica Fan sein, anders ärgert man sich dafür >10 € bezahlt zu haben.
Ich fands geil

ScreamFire
30.10.2013 14:38

Wisst ihr, wo man den aktuell noch sehen kann? Ich hab leider das Special in meinem Kino verpasst und aktuell finde ich dazu keine Programmvorschau mehr. Heißt ich weiß nicht, wo ich den Film noch sehen kann... Habt ihr dort irgendwelche Tipps oder läuft der nurnoch in sehr ausgewählten Kinos??

duffyduck
30.10.2013 14:41

Bei uns läuft er im UCI, aber ohne Info wo du wohnst wird man kaum helfen können.

Kaan
Kaan
30.10.2013 15:40AdminSupporter


junior88 schrieb:

Metallicas ‘Through The Never’-Film in 3 Versionen + Animationsfilm
Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’
Auf der DVD von ‘Through The Never’ wird neben alternativen Schnittversionen des Films auch der Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’ von Robert Trujillo zu sehen sein.

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen



- Film wie im Kino
- nur Konzert
- nur Storyebene mit neuem Soundtrack

Find ich gut! Die BluRay wird gekauft!

CoolProphet
29.01.2014 15:05

Sorry für die vermutlich nervige Frage, aber ist denn auf der normalen Blu Ray auch wie oben genannt nur das Konzert mit dabei? Steige da ehrlich gesagt nicht so richtig durch bei den ganzen Special Editions etc.

Schonmal DANKE für die Antwort!

junior88
29.01.2014 20:29

War nicht mal die Rede von einem Comic der Band!? ist auf meiner nicht drauf.[addsig]

schuh91
20.03.2014 20:15

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Metallica---Through-The-Never-Steelbook-3D-%28Blu-ray-inkl.-2D--MSD-Exklusiv%29-Musik-Blu-ray-3D,48353,465043,969364.html?langId=-3&et_lid=142&et_cid=40&et_sub=750mediamarkt20032014-1768806

Guter Preis!

RingPenis
RingPenis
28.03.2015 21:30

Ist in der Mediathek von Servus Tv.

Extra meine Anlage komplett an den lappi angeschlossen und den Mit dem Fernseher verbunden. Und ein eiskaltes Bier zum Film genießen.

Hach das Leben kann so schön sein!

stubi
28.03.2015 22:09

geiler Tip ... Hammer Show ... ob sie allerdings live azch so gut kommt weis ich nicht, aber las Film

Anzeige
Metallica
Metallica - Through the Never
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige