Summer Breeze Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2014 (u.a. mit Children of Bodom, Machine Head)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 19.08.2013 21:36 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

airbenderinRhapsodeDiebelsAlt83Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
martinzinnecker
02.12.2013 00:10

bis jetzt besser als beim Wacken!

Auch insgesamt sehr genial:
Machine Head
Carcass
Orchid
Devin Townsend Project
Hypocrisy
Behemoth

echt nicht schlecht, besonders zu dem Preis, so langsam gehe ich davon aus dass ich hinfahren werde und erst gar nicht versuche an Wacken-Tickets zu kommen.

Henning
05.12.2013 08:08Supporter


martinzinnecker schrieb:
bis jetzt besser als beim Wacken!

Auch insgesamt sehr genial:
Machine Head
Carcass
Orchid
Devin Townsend Project
Hypocrisy
Behemoth

echt nicht schlecht, besonders zu dem Preis, so langsam gehe ich davon aus dass ich hinfahren werde und erst gar nicht versuche an Wacken-Tickets zu kommen.

Zitat anzeigen




Ich gehe davon aus, daß man 75% der Bands da auch in Wacken sieht. Fast alles, was beim Elbriot ist, wird auch in Wacken sein zB.

martinzinnecker
05.12.2013 08:27


Henning schrieb:


martinzinnecker schrieb:
bis jetzt besser als beim Wacken!

Auch insgesamt sehr genial:
Machine Head
Carcass
Orchid
Devin Townsend Project
Hypocrisy
Behemoth

echt nicht schlecht, besonders zu dem Preis, so langsam gehe ich davon aus dass ich hinfahren werde und erst gar nicht versuche an Wacken-Tickets zu kommen.

Zitat anzeigen




Ich gehe davon aus, daß man 75% der Bands da auch in Wacken sieht. Fast alles, was beim Elbriot ist, wird auch in Wacken sein zB.

Zitat anzeigen



Besser bezog sich auf den Adventskalender und das ist durchaus ok wenn sich die Lineups überschneiden immerhin heißt es für mich nie Wacken und Summer Breeze sondern es geht nur zu einem.

Aber ich hab gerade gesehen, ist auch schon ziemlich groß geworden dort, ich glaube als ich das erste mal da war waren etwas über 10.000 Leute da.


10.12.2013 00:04

Kärbholz? Dafuq

Vielleicht können die mich ja mitnehmen, wohnen im gleichen Kaff

Anzeige
Anzeige