Summer Breeze Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2014 (u.a. mit Children of Bodom, Machine Head)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 19.08.2013 21:36 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

airbenderinRhapsodeDiebelsAlt83Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 6 von 6
xXxJulesxXx
17.08.2014 11:45

was ein Wochenende, spitzen Bands, spitzen Shows und spitzen Mitcamper. Das Wetter war allerdings ausbaufähig!

Highlights Maroon, HSB und (wer hätte es gedacht) mit Abstand Deadlock!

madsteven
17.08.2014 12:02



Auch wieder daheim. Wieder jede Menge Bands gesehen, viel Bier getrunken, nette Ringrockerinnen getroffen und Bekannten aus meinem Wohnort begegnet.

Neben dem Wetter war allerdings auch das Anreisekonzept verbesserungswürdig:

Von Ortsausgang Dinkelsbühl bis zur Kontrollschleuse 2,5 h, dann nochmal von der Kontrollschleuse bis auf den Zeltplatz 1,5 h

inemine
28.08.2014 13:56

Steven getroffen, nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.
Viele neue Bands gesehen, die ich vorher noch nicht kannte.
Beste Neuentdeckung: Cyrcus
Beeindruckenste Neuentdeckung: Glutamax (Wie um alles in der Welt fabriziert man solche Geschäusche?)
Fazit: Machine Head mag ich immer noch nicht. Warum sind Ignite so lange an mir vorbei gegangen? Blues Pills haben schöne, bunte Platten.

theusedmoni
28.08.2014 15:26


inemine schrieb:
nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.

Zitat anzeigen

Oh, lieb, dass du nach mir gefragt hast, aber ich war leider nicht da Vielleicht klappts ja nächstes Jahr endlich mal mit mir und dem Summer Breeze

xXxJulesxXx
28.08.2014 17:20

Ich hab auch mehrfach geschaut...aber keine Moni!
Aber Summer Breeze musst du echt mal mitnehmen!

inemine
01.09.2014 07:41


theusedmoni schrieb:


inemine schrieb:
nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.

Zitat anzeigen

Oh, lieb, dass du nach mir gefragt hast, aber ich war leider nicht da Vielleicht klappts ja nächstes Jahr endlich mal mit mir und dem Summer Breeze

Zitat anzeigen



Ach so. Einer deiner Kollegen sagte, du seist wahrscheinlich gerade am Stand, wo die Autogrammstunden stattfinden. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du da bist.

theusedmoni
01.09.2014 08:53

da meinten sie mona... selbst meine kollegen kriegen es nicht hin, das auseinander zu halten. herrlich.

Anzeige
Anzeige