Summer Breeze Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2014 (u.a. mit Children of Bodom, Machine Head)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 19.08.2013 21:36 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

airbenderinRhapsodeDiebelsAlt83Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

theusedmoni
01.09.2014 08:53

da meinten sie mona... selbst meine kollegen kriegen es nicht hin, das auseinander zu halten. herrlich.

inemine
01.09.2014 07:41


theusedmoni schrieb:


inemine schrieb:
nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.

Zitat anzeigen

Oh, lieb, dass du nach mir gefragt hast, aber ich war leider nicht da Vielleicht klappts ja nächstes Jahr endlich mal mit mir und dem Summer Breeze

Zitat anzeigen



Ach so. Einer deiner Kollegen sagte, du seist wahrscheinlich gerade am Stand, wo die Autogrammstunden stattfinden. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du da bist.

xXxJulesxXx
28.08.2014 17:20

Ich hab auch mehrfach geschaut...aber keine Moni!
Aber Summer Breeze musst du echt mal mitnehmen!

theusedmoni
28.08.2014 15:26


inemine schrieb:
nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.

Zitat anzeigen

Oh, lieb, dass du nach mir gefragt hast, aber ich war leider nicht da Vielleicht klappts ja nächstes Jahr endlich mal mit mir und dem Summer Breeze

inemine
28.08.2014 13:56

Steven getroffen, nach Moni ein paar Mal gefragt, aber leider nicht getroffen.
Viele neue Bands gesehen, die ich vorher noch nicht kannte.
Beste Neuentdeckung: Cyrcus
Beeindruckenste Neuentdeckung: Glutamax (Wie um alles in der Welt fabriziert man solche Geschäusche?)
Fazit: Machine Head mag ich immer noch nicht. Warum sind Ignite so lange an mir vorbei gegangen? Blues Pills haben schöne, bunte Platten.

madsteven
17.08.2014 12:02



Auch wieder daheim. Wieder jede Menge Bands gesehen, viel Bier getrunken, nette Ringrockerinnen getroffen und Bekannten aus meinem Wohnort begegnet.

Neben dem Wetter war allerdings auch das Anreisekonzept verbesserungswürdig:

Von Ortsausgang Dinkelsbühl bis zur Kontrollschleuse 2,5 h, dann nochmal von der Kontrollschleuse bis auf den Zeltplatz 1,5 h

xXxJulesxXx
17.08.2014 11:45

was ein Wochenende, spitzen Bands, spitzen Shows und spitzen Mitcamper. Das Wetter war allerdings ausbaufähig!

Highlights Maroon, HSB und (wer hätte es gedacht) mit Abstand Deadlock!

xXxJulesxXx
12.08.2014 23:15


madsteven schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
so, in 4 Stunden gehts los!

Zitat anzeigen



Da will aber jemand einen kurzen Fußweg zu den Bühnen haben

Zitat anzeigen



Ich kann da nix für ich richte mich nach meinem Kumpel und wenn der sagt um 5 Treffen in Dinkelsbühl, dann füge ich mich dem. Evtll werden wir weil Kolone und ein Auto mit Anhänger eh auf den 'rechten Weg' geleitet und haben nen sehr weiten Weg, fänd ich aber assi. Aber wenn selbst der Veranstalter sagt es ist Glücksspiel wie das dann läuft

xLaberhalt
xLaberhalt
12.08.2014 22:33

Nein. Wir waren letztes Jahr mehrere Stunden vor Öffnung da und sind dann am vordersten Campingplatz gelandet(Tower C, B sind reservierte Flächen und A ist VIP)

Folglich wird also von vorne nach hinten gefüllt.. (Alles andere wäre auch irgendwie quatsch)

dudelx8
12.08.2014 22:25

morgen um 10 ist abfahrt
geht leider nicht früher, da wirs auto erst anmelden müssen

kurze frage: n bekannter von mir meinte dass der campingplatz von hinten nach vorne ausgefüllt wird, heißt je später man kommt desto näher am gelände ist man, stimmt das?

xXxJulesxXx
07.08.2014 20:36

Ich kann dir die Band die Freitag um 13:40 auf der Pain Stage spielt nur wärmstens ans Herz legen

inemine
07.08.2014 20:11

So, am Wochenende mal mit der Running Order beschäftigen und die ein oder andere Band bei Youtube anhören. *freu*

Anzeige
Anzeige
Icon