Rocco del Schlacko Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Seeed)

eröffnet von King1989 am 10.08.2013 15:55 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von Meisti

Stiflers_Mom7Duphans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
Streetsurfer
24.02.2014 11:51

Boysetsfire wuuuuuuuuuuhhhuuuuu yeeeesssssssss !!!!!! Geil !!!!!!!!!

feiern !!!!!

FBG
24.02.2014 15:22Supporter


RingPenis schrieb:

Geil!

Zitat anzeigen



um das ganze mal zu vervollständigen:

Biffy Clyro, Boysetsfire, Anti Flag und Jennifer Rostock kommen hinzu und bilden mit Seeed, Ska-P, Jimmy Eat World, Enter Shikari, Kakkmaddafakka und SDP den ersten erkennbaren Rahmen des 2014er Programms. Schon jetzt sind weitere Acts gebucht und müssen leider noch auf ihre Veröffentlichung warten. Bald werden wir den letzten Headliner bekannt geben können. Danach werden wir die Tagesverteilung präsentieren und Tagestickets anbieten!

Ihr habt jetzt die letzte Chance vergünstigte Frühbucher-Tickets zu ordern. Danach wird etwas mehr kosten.

Danke Euch und einen guten Start in die Woche

Euer Rocco-Team!

Zitat anzeigen

[addsig]

halfjesus
24.02.2014 15:23

Kann euch garnicht sagen wie happy ich gerade bin fuuuuck das wird so gut

Optimist
24.02.2014 17:34

lame bis auf enter shikari. und deren platzierung unter BSF ist ein schlechter scherz. biffy clyro sind ja auch gut, aber über seeed? schon komisch manchmal. egal... viel spaß allen!

Angel_of_Death
24.02.2014 17:37


Optimist schrieb:
lame bis auf enter shikari. und deren platzierung unter BSF ist ein schlechter scherz. biffy clyro sind ja auch gut, aber über seeed? schon komisch manchmal. egal... viel spaß allen!

Zitat anzeigen



kein kommentar...

FBG
24.02.2014 17:38Supporter


das_Doro schrieb:
Wie teuer werden die Karten noch? (Ca?)

Zitat anzeigen



jetziger Preis ist 70 inkl. der gebühren. würde mal auf ~85 tippen


Optimist schrieb:
lame bis auf enter shikari. und deren platzierung unter BSF ist ein schlechter scherz. biffy clyro sind ja auch gut, aber über seeed? schon komisch manchmal. egal... viel spaß allen!

Zitat anzeigen



[addsig]

Streetsurfer
24.02.2014 18:35

Seeed,Boysetsfire und Enter Shikari

Und das zu dem Preis

Jetzt noch einen geilen Headline der die Bühne auseinander nimmt und ich find das Rocco bis jetzt das stärkste Festival in der Grösse !!

Noch 1-2 Metalcore Bands wie Breakdown of Sanity oder Stick to your Guns und alles wäre perfekt

halfjesus
24.02.2014 20:39

Man munkelt etwas von Casper als drittem Headliner. Da ichs nicht auf die Tour schaffe: Immer her damit.

Rated-R
25.02.2014 08:33


Streetsurfer schrieb:
Seeed,Boysetsfire und Enter Shikari

Und das zu dem Preis

Jetzt noch einen geilen Headline der die Bühne auseinander nimmt und ich find das Rocco bis jetzt das stärkste Festival in der Grösse !!

Noch 1-2 Metalcore Bands wie Breakdown of Sanity oder Stick to your Guns und alles wäre perfekt

Zitat anzeigen



BOS und STYG kannste ausschließen, Callejon wären realistisch.

Streetsurfer
25.02.2014 09:06


Rated-R schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Seeed,Boysetsfire und Enter Shikari

Und das zu dem Preis

Jetzt noch einen geilen Headline der die Bühne auseinander nimmt und ich find das Rocco bis jetzt das stärkste Festival in der Grösse !!

Noch 1-2 Metalcore Bands wie Breakdown of Sanity oder Stick to your Guns und alles wäre perfekt

Zitat anzeigen



BOS und STYG kannste ausschließen, Callejon wären realistisch.

Zitat anzeigen



wieso ausschliessen??

Rated-R
25.02.2014 09:08


Streetsurfer schrieb:


Rated-R schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Seeed,Boysetsfire und Enter Shikari

Und das zu dem Preis

Jetzt noch einen geilen Headline der die Bühne auseinander nimmt und ich find das Rocco bis jetzt das stärkste Festival in der Grösse !!

Noch 1-2 Metalcore Bands wie Breakdown of Sanity oder Stick to your Guns und alles wäre perfekt

Zitat anzeigen



BOS und STYG kannste ausschließen, Callejon wären realistisch.

Zitat anzeigen



wieso ausschliessen??

Zitat anzeigen



STYG touren schon im Juni/Juli hier und BOS sind noch zu "klein" für's Rocco. Kannste nicht mit HSB oder Caliban vergleichen.

Streetsurfer
25.02.2014 09:12

Bos zu klein?? *.* seh ich bisschen anders sind doch auch auf dem greenfield festival oder
Impericon *.*

Rated-R
25.02.2014 09:47


Streetsurfer schrieb:
Bos zu klein?? *.* seh ich bisschen anders sind doch auch auf dem greenfield festival oder
Impericon *.*

Zitat anzeigen



Greenfield ist auch in ihrer Heimat, und Impericon Festivals auch eher kleine Slots. Siehe auch Progression Tour --> Opener.

Deez Nuts könnten vll noch drin sein. Die sind Ende Juli bis Mitte August bei uns und spielen auch schon Riez, Food For Your Senses (Lux) und Tells Bells.

Anzeige
Anzeige