Rocco del Schlacko Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Seeed)

eröffnet von King1989 am 10.08.2013 15:55 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von Meisti


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 6 von 18 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2014 22:09

Ich fände Biffy beim Rocco auch nicht gut. Ich weiß wie das bei Boysetsfire oder auch Social Distortion war... Da kennen doch 70% die Songs oder die Band nicht und dementsprechend ist dann die Stimmung.

halfjesus
23.02.2014 22:13

Da wage ich zu widersprechen!

Biffy und Social Distortion sind allein deswegen nicht zu vergleichen, weil Biffy gerade voll im kommen sind und SD ihren Zenit längst überschritten haben und von den Jüngeren quasi kaum noch gehört werden.

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein richtig gutes ´Konzert werden würde.

FBG
24.02.2014 11:00Supporter

bis auf JR seeehr geil

och man, muss ich wohl doch hin :-/
es sei denn alles gute spielt donnerstags. aber mittlerweile ist es soviel gutes, dass gar nicht alles an einem tag spielen kann[addsig]

buether
24.02.2014 11:01

Wenn ich mir die ersten Namen mal im Lineup auf der Festival Seite ansehe:

Lineup 2014
BIFFY CLYRO
SEEED
SKA-P

Zitat anzeigen


Dann könnte man schon überlegen, nur auf Grund der Position von BC zu dem Festival zu fahren...

Rated-R
24.02.2014 11:04

Kennt man schon ein paar Auftrittstage der einzelnen Bands? Evtl. würde ich mir ne Tageskarte zulegen. Kann mir das Festival nicht über mehrere Tage geben, aber ist hier quasi um die Ecke.

FBG
24.02.2014 11:06Supporter


Rated-R schrieb:
Kennt man schon ein paar Auftrittstage der einzelnen Bands? Evtl. würde ich mir ne Tageskarte zulegen. Kann mir das Festival nicht über mehrere Tage geben, aber ist hier quasi um die Ecke.

Zitat anzeigen



nein, es sei denn man sucht sie sich aus dem Band-HP zusammen, sofern veröffentlicht.
Ska-P als Donnerstags Head wäre mir sehr genehm ...[addsig]

Rated-R
24.02.2014 11:14


RingPenis schrieb:
Es kommt auch noch ein weiterer Headliner

Zitat anzeigen



Und der müsste eigentlich etwas "härter" ausfallen, wenn man das Booking der letzten Jahren beibehalten will (Korn, In Flames)