Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 39 von 260 »
martinzinnecker
12.11.2013 15:01

Es geht los, die Leute werden langsam verrückt.

Ist noch lange bis Freitag, haltet euch zurück

Paju
12.11.2013 19:30

Ein User wurde aber wohl ganz bewusst in die Schranken gewiesen!? Kann mich an einen Post mit Spoiler-Funktion erinnern, in diesem Thread. Heißt wohl, dass User Caleron (oder so ähnlich), ganz genau wusste, was sie/er da postet.

Klang auch äußerst realistisch mMn.

maggot15
12.11.2013 20:12


Paju schrieb:
Ein User wurde aber wohl ganz bewusst in die Schranken gewiesen!? Kann mich an einen Post mit Spoiler-Funktion erinnern, in diesem Thread. Heißt wohl, dass User Caleron (oder so ähnlich), ganz genau wusste, was sie/er da postet.

Klang auch äußerst realistisch mMn.

Zitat anzeigen

Hä?

SpiderJ
12.11.2013 20:23


maggot15 schrieb:


Paju schrieb:
Ein User wurde aber wohl ganz bewusst in die Schranken gewiesen!? Kann mich an einen Post mit Spoiler-Funktion erinnern, in diesem Thread. Heißt wohl, dass User Caleron (oder so ähnlich), ganz genau wusste, was sie/er da postet.

Klang auch äußerst realistisch mMn.

Zitat anzeigen

Hä?

Zitat anzeigen



Ach der Calli wieder mal...lag ja schon des öfteren richtig...

buether
12.11.2013 20:53


martinzinnecker schrieb:
Es geht los, die Leute werden langsam verrückt.

Ist noch lange bis Freitag, haltet euch zurück

Zitat anzeigen



Aber ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es erst dann Bands gibt, nachdem die Leute hier richtig verrückt waren, total ausgerastet sind und MLK Vorwürfe gemacht haben, dass es noch keine Bands gab. Das ist noch nicht geschehen, von daher warten wir noch ein bisschen

edit meint, dass wir ja noch nicht mal die 100 Seiten hier im Fred geschafft haben. Geschweige denn die 50.

Phreak27
13.11.2013 01:44


buether schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Es geht los, die Leute werden langsam verrückt.

Ist noch lange bis Freitag, haltet euch zurück

Zitat anzeigen



Aber ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es erst dann Bands gibt, nachdem die Leute hier richtig verrückt waren, total ausgerastet sind und MLK Vorwürfe gemacht haben, dass es noch keine Bands gab. Das ist noch nicht geschehen, von daher warten wir noch ein bisschen

edit meint, dass wir ja noch nicht mal die 100 Seiten hier im Fred geschafft haben. Geschweige denn die 50.

Zitat anzeigen



Heißt, wir müssen einfach langsam durchdrehen, dann wird schon was bestätigt werden

Nimrod1991
13.11.2013 02:01

Nö, d.h. dass wir solange warten, bis Bestätigungen kommen.
UND währenddessen wird hier weiter gespamt.

buether
13.11.2013 08:11


Phreak27 schrieb:


buether schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Es geht los, die Leute werden langsam verrückt.

Ist noch lange bis Freitag, haltet euch zurück

Zitat anzeigen



Aber ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es erst dann Bands gibt, nachdem die Leute hier richtig verrückt waren, total ausgerastet sind und MLK Vorwürfe gemacht haben, dass es noch keine Bands gab. Das ist noch nicht geschehen, von daher warten wir noch ein bisschen

edit meint, dass wir ja noch nicht mal die 100 Seiten hier im Fred geschafft haben. Geschweige denn die 50.

Zitat anzeigen



Heißt, wir müssen einfach langsam durchdrehen, dann wird schon was bestätigt werden

Zitat anzeigen



Das sollte eigentlich eine Aufforderung sein durchzudrehen. Ich will was zu lachen haben und bitte etwas besseres als die One Direction Nummer

Prayeroftherefugee
13.11.2013 08:27

Die magische Miesmuschel hat mir gezwitschert, dass heute wieder nichts passiert. Pech gehabt.


13.11.2013 09:13

Bin gerade in der Warteschleife von mlk: Sie sagen ich werde in Kürze mit jemanden verbunden.

Anzeige
Anzeige