Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 40 von 260 »
Rockerrose
13.11.2013 10:05

erster Werbeflyer beim Volbeat Konzert verteilt worden. Demnach gibt es nur 3 Tage

Die erste Welle rückt immer näher, so lange heißt es wohl ganz viel



Rock am Ring Blog


13.11.2013 10:41

Nach RnH für den Ring echt nicht unwahrscheinlich. Ich tippe auf Donnerstag oder Freitag.

LiamGallagher
13.11.2013 10:44

Trent hat die Show des diesjährigen Sommers schon wieder eingemottet und nochmal was in Sachen Lichttechnik draufgelegt.





Mehr da.

Nimrod1991
13.11.2013 11:06

Über den Startpreis wissen wir auch noch nichts, oder?
Dann bin ich mal auf den mind. genauso gespannt

LiamGallagher
13.11.2013 11:28


PastorOfMuppets schrieb:
Sehr naheliegend, sehr starke Bilder, sehr schöner Alterna-Head!

Zitat anzeigen



Wäre stark, ja.
Bei der Ankündigung der Tour diese Woche würde ich allerdings eher auf Einzelkonzerte setzen, die gab es bisher in Europa nicht. Als gesetzt für den Festivalsommer sehe ich sie auch noch nicht.

Allgemein warte ich so gespannt wie seit einigen Jahren nicht mehr auf das RaR Line-Up. Hab irgendwie im Gefühl, dass es 2014 gut wird und ich das erste mal nach 2008 wieder hingehen werde.

blubb0r
13.11.2013 11:41


LiamGallagher schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Sehr naheliegend, sehr starke Bilder, sehr schöner Alterna-Head!

Zitat anzeigen



Wäre stark, ja.
Bei der Ankündigung der Tour diese Woche würde ich allerdings eher auf Einzelkonzerte setzen, die gab es bisher in Europa nicht. Als gesetzt für den Festivalsommer sehe ich sie auch noch nicht.

Allgemein warte ich so gespannt wie seit einigen Jahren nicht mehr auf das RaR Line-Up. Hab irgendwie im Gefühl, dass es 2014 gut wird und ich das erste mal nach 2008 wieder hingehen werde.

Zitat anzeigen




Ich glaub auch irgendwie, dass es gut wird...

BoySetsFirerocker
13.11.2013 11:55


blubb0r schrieb:


LiamGallagher schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Sehr naheliegend, sehr starke Bilder, sehr schöner Alterna-Head!

Zitat anzeigen



Wäre stark, ja.
Bei der Ankündigung der Tour diese Woche würde ich allerdings eher auf Einzelkonzerte setzen, die gab es bisher in Europa nicht. Als gesetzt für den Festivalsommer sehe ich sie auch noch nicht.

Allgemein warte ich so gespannt wie seit einigen Jahren nicht mehr auf das RaR Line-Up. Hab irgendwie im Gefühl, dass es 2014 gut wird und ich das erste mal nach 2008 wieder hingehen werde.

Zitat anzeigen




Ich glaub auch irgendwie, dass es gut wird...

Zitat anzeigen



Muss einfach gut werden!

SaarRocker
13.11.2013 12:38

Solangsam wird in Frankfurt gearbeitet
Kann net mehr lange dauern... morgen 14 Uhr?

maxtheobald
13.11.2013 12:40

"Wir werden so bald wie möglich eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der auch der Vorverkaufsstart bekanntgegeben wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld."
-MLK

stubi
13.11.2013 12:45


maxtheobald schrieb:
"Wir werden so bald wie möglich eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der auch der Vorverkaufsstart bekanntgegeben wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld."
-MLK

Zitat anzeigen



woher hast du die info

Anzeige
Anzeige