Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 38 von 260 »
Nightmare119
Nightmare119
12.11.2013 12:56


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen


FreiundWild
12.11.2013 12:57

Weiß jemand warum rar am samstag den 7 anfängt? Wegen pfingsten oder ist das nen fehler?
auf mlk.com geht rar vom 6-8.6

laut hp 7-9.6

stubi
12.11.2013 13:00


FreiundWild schrieb:
Weiß jemand warum rar am samstag den 7 anfängt? Wegen pfingsten oder ist das nen fehler?
auf mlk.com geht rar vom 6-8.6

laut hp 7-9.6


Zitat anzeigen



wo liest du das? mlk.com steht 6-8.6

Ingeborg2010
12.11.2013 13:11

Sorry Zitieren mit einem galaxy S Plus ist schwer... Bitte nicht beachten

SpiderJ
12.11.2013 13:18


guitar-fish schrieb:


Nightmare119 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



...man muss unterscheiden, was wir hier im Forum als starke Welle betrachten und was die Allgemeinheit gerade so abfeiert. Ich denke für die breite Masse ist das Southside-Lineup ein sehr gutes...eben massentauglich! Und von daher ist MLK auch aus meiner Sicht gefordert nachzulegen.

RingPenis
RingPenis
12.11.2013 13:18

Eigentlich wirds mal wieder Zeit für RATM aus logischer Sicht gesehen
1994 -1996 - 2000 - 2008 - 2010 - 2014 und dann wieder 2022

junior88
12.11.2013 13:28

was ist eigtnl. mit den Hosen, ist sichergestellt, dass die nicht plötzlich wieder im Line Up sind?[addsig]

junior88
12.11.2013 13:29


Jouusef schrieb:
Hoffen wir das die Ring Welle nicht noch "stärker" wird

Zitat anzeigen





da wird MLK sicherlich einen drauf packen zu wissen. Bin mal auf den "neuen head" gespannt, den man uns diesmal verkaufen will. vllt. ja Bela B. [addsig]

SlipknotRulezzz
12.11.2013 13:49


SpiderJ schrieb:


guitar-fish schrieb:


Nightmare119 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



...man muss unterscheiden, was wir hier im Forum als starke Welle betrachten und was die Allgemeinheit gerade so abfeiert. Ich denke für die breite Masse ist das Southside-Lineup ein sehr gutes...eben massentauglich! Und von daher ist MLK auch aus meiner Sicht gefordert nachzulegen.

Zitat anzeigen



so hab ich das auch gemeint gehabt

stubi
12.11.2013 13:53

wenn jetzt nicht langsam ein paar selbstbestätigungen kommen wars das heute wieder

tretbootpilot
12.11.2013 14:12


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen


Flyer
12.11.2013 14:17


tretbootpilot schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Bin ich der einzige, der das als Ironie aufgefasst hatte?

BoySetsFirerocker
12.11.2013 14:33


Flyer schrieb:


tretbootpilot schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Bin ich der einzige, der das als Ironie aufgefasst hatte?

Zitat anzeigen


ich hoffe doch sehr für ihn das das ironisch gemeint war. sonst versaut er sich seinen namen

SpiderJ
12.11.2013 14:36


SlipknotRulezzz schrieb:


SpiderJ schrieb:


guitar-fish schrieb:


Nightmare119 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Aber spätestens Montag, wenn nicht sogar diesen Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK noch länger warten wird... dafür war die HuSo Welle einfach zu stark.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



...man muss unterscheiden, was wir hier im Forum als starke Welle betrachten und was die Allgemeinheit gerade so abfeiert. Ich denke für die breite Masse ist das Southside-Lineup ein sehr gutes...eben massentauglich! Und von daher ist MLK auch aus meiner Sicht gefordert nachzulegen.

Zitat anzeigen



so hab ich das auch gemeint gehabt

Zitat anzeigen



ach leute, lest doch erst mal, bevor ihr mit lachenden Smileys um Euch schmeisst...

Anzeige
Anzeige