Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 78 von 260 »
Jakob93
19.11.2013 19:24


Nimrod1991 schrieb:


Jakob93 schrieb:
bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Zitat anzeigen



Weißt was, bleib weg vom Ring

Zitat anzeigen

alles gut
Hauptsache ring!
Bin da ganz entspannt! Ist nur eben n wunsch von mir dass tallica oder slipknot wenigstens kommen! Oder noch wer anderes


19.11.2013 19:24


Rhapsode schrieb:
Für seinen Musikgeschmack kann keiner was

Zitat anzeigen



Ich selber kann mit Placebo auch nix anfangen, aber ich kann auch objektiv behaupten das Placebo deutlich größere Qualitäten hat als 30stm und Volbeat zusammen.

Edit: Und dann noch den Wunsch nach Metallica, weil sie ja nicht schon 100 mal am Ring waren...vorallem nicht letztes Jahr

Jakob93
19.11.2013 19:29


FarinU schrieb:


Rhapsode schrieb:
Für seinen Musikgeschmack kann keiner was

Zitat anzeigen



Ich selber kann mit Placebo auch nix anfangen, aber ich kann auch objektiv behaupten das Placebo deutlich größere Qualitäten hat als 30stm und Volbeat zusammen.

Edit: Und dann noch den Wunsch nach Metallica, weil sie ja nicht schon 100 mal am Ring waren...vorallem nicht letztes Jahr

Zitat anzeigen

aha, also ein Ausschlusskriterium, dass man sie sich 2014 wünschen darf 2014 zu kommen ?
Wenn du sie da ncht haben willst versteh ich oder aktzeptiere ich das ja auch!

halfjesus
19.11.2013 19:31


Rhapsode schrieb:
Für seinen Musikgeschmack kann keiner was

Zitat anzeigen



Natürlich ist das alles subjektiv. Aber es ist halt auffällig, dass gerade eine bestimmte Hörergruppe im Bezug auf RaR immer mit diesem Reinheitsgelaber von wegen NUR bzw VIEL MEHR Rock (und Metal höhö) hinterm Ofen hervorkommt.
Es würde dieser (scheinbar doch recht großen Personengruppe) mal nicht schaden ein bisschen Offenheit, Neugier, Verständnis, Aktzeptanz und/oder Toleranz anderen Musikrichtungen gegenüber an den Tag zu legen. Man muss es ja nicht mögen, aber es gibt immer mehr als ausreichend Rock/Metal im Line-Up und RaR hat schon immer so vielseitig gebucht... es ist also auch keine neue Entwicklung.
Ich versteh einfach nicht warum gerade diese Gruppe immer ein noch größeres Stück vom Kuchen haben will, obwohl es ohnehin schon das größte ist

Optimist
19.11.2013 19:36

offenheit und blabla kommt alles von alleine und sicherlich NICHT durch euch? ;D

außer ihr postet unabhängig von deren post oder von mir aus auch auf solche tallica-R+-posts bezogen irgendwelche arcade fire musik videos. viel spaß.

edith: man wird doch mal in frieden ein paar bands beleidigen dürfen. aber ihr nehmts dann immer .. so etwas wie persönlich und fangt das gehate an. klar kommt das gehate auch von der metalseite, aber das ganze immer weiter befeuern passt nicht in ein lustiges forum.

wenn ihr alle im kreis unterm pavillion sitzen würdet, würdet ihr auch eure bands gegenseitig fertig machen und dann darüber lachen. warum hier nicht?

Rhapsode
Rhapsode
19.11.2013 19:41

Demi, nichts für ungut, aber ich glaube, auch deine Wahrnehmung trügt dich da jetzt ein bisschen
Der Unterschied ist nur, dass sich der von dir angesprochene Personenkreis heftiger und energischer (und oft auch mal niveauloser) ausdrückt, und deshalb mehr auffällt. Aber wirklich aufgeschlossen gegenüber jeder Art von Musik ist hier kaum einer, ich auch nicht. Also muss man mit derartigen Kommentaren eben leben, auch wenn sie nerven. Und wenn er halt Placebo kacke findet, muss er diese Meinung auch frei vertreten dürfen (und eben mit Contra rechnen ) Die Kommentare, die einigen für solche Aussagen entgegengeschmettert bekommen, zeigen zumindest, dass wir kaum besser sind. Sorry, ist aber einfach so...

MetalFan2007
19.11.2013 19:43

Servus!

Also ich war am Samstag bei meinem Ticketverkäufer des Vertrauens und der meinte, dass zumindest auf tixxradar.de steht, dass der VVK am 22.11.13 starten soll (allerdings war der Termin bis dahin nicht bestätigt).

Jetzt hab ich eben auf der Seite geschaut und da steht jetzt, dass der VVK am 26.11.2013 starten soll. Jedoch auch nicht bestätigt und irgendwie haben die das Datum von RaR falsch drinstehen. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er was auf diese Info gibt.

Quelle


19.11.2013 19:44


Jakob93 schrieb:


FarinU schrieb:


Rhapsode schrieb:
Für seinen Musikgeschmack kann keiner was

Zitat anzeigen



Ich selber kann mit Placebo auch nix anfangen, aber ich kann auch objektiv behaupten das Placebo deutlich größere Qualitäten hat als 30stm und Volbeat zusammen.

Edit: Und dann noch den Wunsch nach Metallica, weil sie ja nicht schon 100 mal am Ring waren...vorallem nicht letztes Jahr

Zitat anzeigen

aha, also ein Ausschlusskriterium, dass man sie sich 2014 wünschen darf 2014 zu kommen ?
Wenn du sie da ncht haben willst versteh ich oder aktzeptiere ich das ja auch!

Zitat anzeigen



Ja, hast du mir eindrucksvoll bewiesen indem du geschrieben hast wie sehr du Placebo als Headliner akzeptieren würdest

halfjesus
19.11.2013 19:46


MetalFan2007 schrieb:
Servus!

Also ich war am Samstag bei meinem Ticketverkäufer des Vertrauens und der meinte, dass zumindest auf tixxradar.de steht, dass der VVK am 22.11.13 starten soll (allerdings war der Termin bis dahin nicht bestätigt).

Jetzt hab ich eben auf der Seite geschaut und da steht jetzt, dass der VVK am 26.11.2013 starten soll. Jedoch auch nicht bestätigt und irgendwie haben die das Datum von RaR falsch drinstehen. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er was auf diese Info gibt.

Quelle

Zitat anzeigen



"Weitere Infos: VVK-Start noch nicht bestätigt!"

Jakob93
19.11.2013 19:46


FarinU schrieb:


Jakob93 schrieb:


FarinU schrieb:


Rhapsode schrieb:
Für seinen Musikgeschmack kann keiner was

Zitat anzeigen



Ich selber kann mit Placebo auch nix anfangen, aber ich kann auch objektiv behaupten das Placebo deutlich größere Qualitäten hat als 30stm und Volbeat zusammen.

Edit: Und dann noch den Wunsch nach Metallica, weil sie ja nicht schon 100 mal am Ring waren...vorallem nicht letztes Jahr

Zitat anzeigen

aha, also ein Ausschlusskriterium, dass man sie sich 2014 wünschen darf 2014 zu kommen ?
Wenn du sie da ncht haben willst versteh ich oder aktzeptiere ich das ja auch!

Zitat anzeigen



Ja, hast du mir eindrucksvoll bewiesen indem du geschrieben hast wie sehr du Placebo als Headliner akzeptieren würdest

Zitat anzeigen



Dann ist das ein Missverständnis zwischen uns! Es war ein WUNSCH dass wenn Placebo kommen ich will dass n anderer großer kommt!

MetalFan2007
19.11.2013 19:48


halfjesus schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Servus!

Also ich war am Samstag bei meinem Ticketverkäufer des Vertrauens und der meinte, dass zumindest auf tixxradar.de steht, dass der VVK am 22.11.13 starten soll (allerdings war der Termin bis dahin nicht bestätigt).

Jetzt hab ich eben auf der Seite geschaut und da steht jetzt, dass der VVK am 26.11.2013 starten soll. Jedoch auch nicht bestätigt und irgendwie haben die das Datum von RaR falsch drinstehen. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er was auf diese Info gibt.

Quelle

Zitat anzeigen



"Weitere Infos: VVK-Start noch nicht bestätigt!"

Zitat anzeigen



Hab ich ja geschrieben . Allerdings wundert es mich schon, dass sie zumindest die Daten ändern.

halfjesus
19.11.2013 19:55


Rhapsode schrieb:
Die Kommentare, die einigen für solche Aussagen entgegengeschmettert bekommen, zeigen zumindest, dass wir kaum besser sind. Sorry, ist aber einfach so...

Zitat anzeigen



Du schreibst zwar wir, aber ich bezieh das jetzt mal auf mich: Wann fordere ich denn mal nur Indie/Alternative/Hipsterbands für den Ring? Für gewöhnlich nie.
Das einzige für was ich mich stark mache, ist (noch) mehr Abwechslung im Line-Up und mehr Toleranz gegenüber anderen Musikrichtungen. Das habe ich auch schon oft genug Stammusern um die Ohren gehauen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Neulinge hier.

Aber gerade weil es vor einer Bestätigungswelle immer zu einer so großen Zahl dieser mir missfallenden Posts kommt, bin ich da immer besonders engagiert mich dafür einzusetzen. Ob es was bringt ist mir relativ egal, aber ich kann das einfach nicht unkommentiert lassen (wie man vielleicht merkt)

E:@MetalFan2007: Ja, ist schon seltsam. Halte es aber für relativ unwahrscheinlich, dass die mehr wissen.

halfjesus
19.11.2013 20:02


Optimist schrieb:
"Erzähl mir mehr! "

super. das bringt uns weiter.

Zitat anzeigen



Nö, aber es muss uns ja auch nicht alles weiterbringen, oder? (Wie dieser Kommentar von dir auch eindrucksvoll beweist)

E: (der hier im übrigen auch)

Chazy89
19.11.2013 20:06


MetalFan2007 schrieb:


halfjesus schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Servus!

Also ich war am Samstag bei meinem Ticketverkäufer des Vertrauens und der meinte, dass zumindest auf tixxradar.de steht, dass der VVK am 22.11.13 starten soll (allerdings war der Termin bis dahin nicht bestätigt).

Jetzt hab ich eben auf der Seite geschaut und da steht jetzt, dass der VVK am 26.11.2013 starten soll. Jedoch auch nicht bestätigt und irgendwie haben die das Datum von RaR falsch drinstehen. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er was auf diese Info gibt.

Quelle

Zitat anzeigen



"Weitere Infos: VVK-Start noch nicht bestätigt!"

Zitat anzeigen



Hab ich ja geschrieben . Allerdings wundert es mich schon, dass sie zumindest die Daten ändern.

Zitat anzeigen



und nun steht da 02.12.
würde ich mal nix drauf geben

Rhapsode
Rhapsode
19.11.2013 20:06


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
Die Kommentare, die einigen für solche Aussagen entgegengeschmettert bekommen, zeigen zumindest, dass wir kaum besser sind. Sorry, ist aber einfach so...

Zitat anzeigen



Du schreibst zwar wir, aber ich bezieh das jetzt mal auf mich: Wann fordere ich denn mal nur Indie/Alternative/Hipsterbands für den Ring? Für gewöhnlich nie.
Das einzige für was ich mich stark mache, ist (noch) mehr Abwechslung im Line-Up und mehr Toleranz gegenüber anderen Musikrichtungen. Das habe ich auch schon oft genug Stammusern um die Ohren gehauen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Neulinge hier.

Aber gerade weil es vor einer Bestätigungswelle immer zu einer so großen Zahl dieser mir missfallenden Posts kommt, bin ich da immer besonders engagiert mich dafür einzusetzen. Ob es was bringt ist mir relativ egal, aber ich kann das einfach nicht unkommentiert lassen (wie man vielleicht merkt)

E:@MetalFan2007: Ja, ist schon seltsam. Halte es aber für relativ unwahrscheinlich, dass die mehr wissen.

Zitat anzeigen



Mit wir meinte ich das Forum insgesamt, insbesondere die Stammuser. Du bist da sogar in der Tat ne Ausnahme Demi. Bei dir bleibt es ja auch in nem vernünftigen Tonfall. Und wenn du dich dafür eben stark machst, ist das ja auch freie Meinungsäußerung. Aber weißt du, ich wär auch mittlerweile reich, wenn ich für jedes "dann fahr doch zum Wacken", oder "gut, auf dich können wir eh verzichten" etc. pp. nen Euro kriegen würde. Dieser Tonfall missfällt mir wiederum (der von den von dir angesprochenen Leuten natürlich auch).

maggot15
19.11.2013 20:25

Ist schon wieder die Zeit gekommen, in der neuere User die "Forumbands" weghaten und mehr Metalbands haben wollen und die älteren sich in gewählter Ausdrucksweise gegenseitig runtermachen?
Edit: Ironie

Alexos
19.11.2013 20:27


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
Die Kommentare, die einigen für solche Aussagen entgegengeschmettert bekommen, zeigen zumindest, dass wir kaum besser sind. Sorry, ist aber einfach so...

Zitat anzeigen



Du schreibst zwar wir, aber ich bezieh das jetzt mal auf mich: Wann fordere ich denn mal nur Indie/Alternative/Hipsterbands für den Ring? Für gewöhnlich nie.
Das einzige für was ich mich stark mache, ist (noch) mehr Abwechslung im Line-Up und mehr Toleranz gegenüber anderen Musikrichtungen. Das habe ich auch schon oft genug Stammusern um die Ohren gehauen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Neulinge hier.

Aber gerade weil es vor einer Bestätigungswelle immer zu einer so großen Zahl dieser mir missfallenden Posts kommt, bin ich da immer besonders engagiert mich dafür einzusetzen. Ob es was bringt ist mir relativ egal, aber ich kann das einfach nicht unkommentiert lassen (wie man vielleicht merkt)

E:@MetalFan2007: Ja, ist schon seltsam. Halte es aber für relativ unwahrscheinlich, dass die mehr wissen.

Zitat anzeigen



Aber damit forderst du doch auch was? wenn ich hier komentare höre wie bitte 30stm und volbeat für nächstes jahr sowas ist zu krass und abwechslungs arm was auch nicht passieren wird aber z.b. eine band wie metallica die schon fast 50 sind, wer weiß wie lange die noch machen und 1jahr pause zwischen auftrit ist doch alles gut soviel abwechslung gibt es doch nicht im metal bereich ok maiden war lange nicht da oder so da haben wir es schon kann mir jemand ne richtig geile band nenen die head status hat und lange nicht aufn ring war? ich persönlich köpnnte mir metallica jedes jahr reinziehen!!! aber mal im ernst so aus den alternativ bereich oder rock oder Rock pop gibts einen haufen bands aber der ring hat immer einen heavy head und da gibts nicht sooo viele das man 10jahre durch ohne widerholung buchen kann und auserdem muss die band auch auf tour sein. der ring hat in der regel 3 tage und an allein drei tagen gibts rock metal und pop hop hop und electro auch neuerdings verteilt auf drei bühnen wenn du abwechslung haben willst guck dir nicht die gleichen bands an gehe zur anderen bühne und guck dir was neues an aber es gibt immer leute die bock haben auch RHCP oder Metallica oder Rammstein selbst wenn die 3mal hintereinader kommen kannst ja wenn metallica nächstes jahr kommt und dir das zu abwechslungs arm ist auf die clubstage gehen oder alterna jedem das seine und alle sind glüklich marek. Was ich einfach nur Kacke finde das MLK z.b. dieses jahr schwach head hatte obwohl viele große bands auch auf tour wahren aber ist ja ein ungerades jahr mal gucken was 2014 kommt und bin gespannt ob das jubi jahr schwach wird weil auf einer ungeraden jahr ist??? fragen über fragen




ES MUSS WAS KOMMEN DAMIT WIR UNS BERUHIGEN!!!! wenigstens bisschen mache werden fluchen mache werden sich freuen, mal gucken wozu ich gehören werde muhahaha

Optimist
19.11.2013 20:30


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
"Erzähl mir mehr! "

super. das bringt uns weiter.

Zitat anzeigen



Nö, aber es muss uns ja auch nicht alles weiterbringen, oder? (Wie dieser Kommentar von dir auch eindrucksvoll beweist)

E: (der hier im übrigen auch)

Zitat anzeigen


meiner schon eher, weil er dich darauf hinweist, dass uns dein kommentar nicht weiterbringt. (und nervt. bzw DER ging jetzt noch. aber oft ists nicht mehr im rahmen, wie man an den posts davor sieht.)

Anzeige
Anzeige