Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 79 von 260 »
halfjesus
19.11.2013 20:32


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
"Erzähl mir mehr! "

super. das bringt uns weiter.

Zitat anzeigen



Nö, aber es muss uns ja auch nicht alles weiterbringen, oder? (Wie dieser Kommentar von dir auch eindrucksvoll beweist)

E: (der hier im übrigen auch)

Zitat anzeigen


meiner schon eher, weil er dich darauf hinweist, dass uns dein kommentar nicht weiterbringt.

Zitat anzeigen



Dann meiner aber auch, weil er klarstellt, dass einen ja nicht immer alles weiterbringen muss

Es wird Zeit für Bands.

Optimist
19.11.2013 20:33


halfjesus schrieb:

Dann meiner aber auch, weil er klarstellt, dass einen ja nicht immer alles weiterbringen muss

Es wird Zeit für Bands.

Zitat anzeigen



dann war die ganze diskussion die du vorher geführt hast aber auch sinnlos, wenn du toleranz und blub dann doch nicht erreichen willst.

und ja wird es, ich sterbe. habe sonntag auf montag getippt (facebook post von MLK), gestern auf heute getippt(beatsteaks) und tippe heute auf morgen (placebo tourende).

GIB !

halfjesus
19.11.2013 20:34


Optimist schrieb:
dann war die ganze diskussion die du vorher geführt hast aber auch sinnlos, wenn du toleranz und blub dann doch nicht erreichen willst.

Zitat anzeigen



Aber vlt war das ja einer dieser Posts der uns mMn weiterbringt. Habe ja nur geschrieben, dass uns nicht immer jeder Post weiterbringen muss. Und generell ist das ja auch alles völlig subjektiv

Alexos
19.11.2013 20:35


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:

?, ? !!! . . ??? !!!!

Zitat anzeigen



Da hier eh Spam angesagt ist, habe ich mal die Satzzeichen gezählt

Zitat anzeigen



ja ich weiß läst sich sehr schwer lesen, habe leider zu spät gemerkt. habe bisschen wie im rausch geschrieben hahaha ich sag doch langsam muss was kommen alle drehen durch selbst ich^^ wer mein en text einwnadfrei lesne kann respekt

Optimist
19.11.2013 20:36


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
dann war die ganze diskussion die du vorher geführt hast aber auch sinnlos, wenn du toleranz und blub dann doch nicht erreichen willst.

Zitat anzeigen



Aber vlt war das ja einer dieser Posts der uns mMn weiterbringt. Habe ja nur geschrieben, dass uns nicht immer jeder Post weiterbringen muss. Und generell ist das ja auch alles völlig subjektiv

Zitat anzeigen


vielleicht, vielleicht dies das. aber du hast schon indirekt zugegeben dass der uns nicht weiterbringt, scroll mal hoch.

halfjesus
19.11.2013 20:37


maggot15 schrieb:
Ist schon wieder die Zeit gekommen, in der neuere User die "Forumbands" weghaten und mehr Metalbands haben wollen und die älteren sich in gewählter Ausdrucksweise gegenseitig runtermachen?
Edit: Ironie

Zitat anzeigen



Weshalb Ironie? Ist doch (jedes Jahr) so

@Lory: Also "scroll mal hoch" bringt mich hier in diesem Thread definitiv nicht weiter. Ich hab kP was du meinst, da steht einfach zu viel

maggot15
19.11.2013 20:38


halfjesus schrieb:


maggot15 schrieb:
Ist schon wieder die Zeit gekommen, in der neuere User die "Forumbands" weghaten und mehr Metalbands haben wollen und die älteren sich in gewählter Ausdrucksweise gegenseitig runtermachen?
Edit: Ironie

Zitat anzeigen



Weshalb Ironie? Ist doch (jedes Jahr) so

Zitat anzeigen

Ja ich hab nur kein bock, dass mich jetzt zig Leute deshalb anpöbeln, dafür bin ich zu müde

Optimist
19.11.2013 20:41


halfjesus schrieb:


maggot15 schrieb:
Ist schon wieder die Zeit gekommen, in der neuere User die "Forumbands" weghaten und mehr Metalbands haben wollen und die älteren sich in gewählter Ausdrucksweise gegenseitig runtermachen?
Edit: Ironie

Zitat anzeigen



Weshalb Ironie? Ist doch (jedes Jahr) so

@Lory: Also "scroll mal hoch" bringt mich hier in diesem Thread definitiv nicht weiter. Ich hab kP was du meinst, da steht einfach zu viel

Zitat anzeigen



"es muss uns nicht alles weiter bringen." da schwimmt doch mit, dass es dich nicht juckt, OB das(erzähl mir mehr - corn) von dir ein konstruktiver anti-musik-faschismus-kommentar war oder nicht.

(e: schwimmt/schwingt? .... ich weiß es doch auch nicht!!!! )

Zwieback
19.11.2013 20:46


Alexos schrieb:


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:

?, ? !!! . . ??? !!!!

Zitat anzeigen



Da hier eh Spam angesagt ist, habe ich mal die Satzzeichen gezählt

Zitat anzeigen



ja ich weiß läst sich sehr schwer lesen, habe leider zu spät gemerkt. habe bisschen wie im rausch geschrieben hahaha ich sag doch langsam muss was kommen alle drehen durch selbst ich^^ wer mein en text einwnadfrei lesne kann respekt

Zitat anzeigen



War auch weder böse noch belehrend gemeint, wollte mich eigentlich auch nur in dieses Chaos eintragen

Alexos
19.11.2013 21:07


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:

?, ? !!! . . ??? !!!!

Zitat anzeigen




alles gut ist auch nicht angekommen, aber paar mehr punkt und koma hätten auch nicht geschgadet so für die verstädnis
Da hier eh Spam angesagt ist, habe ich mal die Satzzeichen gezählt

Zitat anzeigen



ja ich weiß läst sich sehr schwer lesen, habe leider zu spät gemerkt. habe bisschen wie im rausch geschrieben hahaha ich sag doch langsam muss was kommen alle drehen durch selbst ich^^ wer mein en text einwnadfrei lesne kann respekt

Zitat anzeigen



War auch weder böse noch belehrend gemeint, wollte mich eigentlich auch nur in dieses Chaos eintragen

Zitat anzeigen

Alexos
19.11.2013 21:12


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:

?, ? !!! . . ??? !!!!

Zitat anzeigen




alles gut ist auch nicht angekommen, aber paar mehr punkt und koma hätten auch nicht geschgadet so für die verstädnis
Da hier eh Spam angesagt ist, habe ich mal die Satzzeichen gezählt

Zitat anzeigen



ja ich weiß läst sich sehr schwer lesen, habe leider zu spät gemerkt. habe bisschen wie im rausch geschrieben hahaha ich sag doch langsam muss was kommen alle drehen durch selbst ich^^ wer mein en text einwnadfrei lesne kann respekt

Zitat anzeigen



War auch weder böse noch belehrend gemeint, wollte mich eigentlich auch nur in dieses Chaos eintragen

Zitat anzeigen

Jakob93
19.11.2013 21:17


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
"Erzähl mir mehr! "

super. das bringt uns weiter.

Zitat anzeigen



Nö, aber es muss uns ja auch nicht alles weiterbringen, oder? (Wie dieser Kommentar von dir auch eindrucksvoll beweist)

E: (der hier im übrigen auch)

Zitat anzeigen

fakt ist, DASS ICH nicht nur auf der tallica oder slipknotschiene fahre sondern auch 2013 elektro Acts genossen habe! Ich höre vielfältig Musik so und trotzdem ist es für mich eben wichtig dass die metal Riege auch mit großen Namen besetzt sind oder ist!
Wieso zitiere ich das auf deine. Post? Weil ich glaube, dass du mich verstehst

Jakob93
19.11.2013 21:19

Diese Woche gibt es Bands! Und denkt dran es ist die ERSTE Welle! Falls nur Schrott drin ist! Es folgen ja noch 2 wellen dann
Mit diesem Satz konnte ich sämtliche Gemüter beruhigen hahaha

Jakob93
19.11.2013 21:21

Ab jetzt

-------------------------------------------------------
Willkommen zu "warten auf Bestätigungen( der Neuanfang )

Butterbrotbutterer
19.11.2013 21:41

Du kannst doch nicht einfach so diese tolle Diskussion beenden 😱

Alexos
19.11.2013 21:51


Alexos schrieb:


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:


Zwieback schrieb:


Alexos schrieb:

?, ? !!! . . ??? !!!!

Zitat anzeigen




alles gut ist auch nicht angekommen, aber paar mehr punkt und koma hätten auch nicht geschgadet so für die verstädnis
Da hier eh Spam angesagt ist, habe ich mal die Satzzeichen gezählt

Zitat anzeigen



ja ich weiß läst sich sehr schwer lesen, habe leider zu spät gemerkt. habe bisschen wie im rausch geschrieben hahaha ich sag doch langsam muss was kommen alle drehen durch selbst ich^^ wer mein en text einwnadfrei lesne kann respekt

Zitat anzeigen



War auch weder böse noch belehrend gemeint, wollte mich eigentlich auch nur in dieses Chaos eintragen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Jop ist auch nicht so angekommen, aber paar Satzzeichen währen schon nicht schlecht gewäsen. So zur verstädnis, man kann ja kaum lesen so

Rockerrose
19.11.2013 21:53

Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Alexos
19.11.2013 21:59


Rockerrose schrieb:
Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Zitat anzeigen



ok bullshitt, bla bla bla metallica sind gut wer kommt wer nicht bla bla nochbisschen bullshit
MLK soll abwechslung bringen, gibt garnicht so viel abwechslung bla bla toleranz, irgend was mit musik nazis so im groben und ganzen wars das also nicht viel verpasst. ahja habe gehört bei Aldi ist Popcorn ausverkauft also alle zu lidl und rewe

Rockerrose
19.11.2013 22:03


Alexos schrieb:


Rockerrose schrieb:
Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Zitat anzeigen




ok bullshitt, bla bla bla metallica sind gut wer kommt wer nicht bla bla nochbisschen bullshit
MLK soll abwechslung bringen, gibt garnicht so viel abwechslung bla bla toleranz, irgend was mit musik nazis so im groben und ganzen wars das also nicht viel verpasst. ahja habe gehört bei Aldi ist Popcorn ausverkauft also alle zu lidl und rewe

Zitat anzeigen






also wie jedes Jahr wenn alle anfangen Durchzudrehen
Meine Mama hat mir schon einen Jahresvorrat an Mikrowellenpopcorn von Real mitgebracht und bald ist ja wieder Karneval bis dahin sollte ich erstmal auskommen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland