Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 53 von 58 »
TheRealFarinU
23.11.2015 18:21

Who am I ist ja so gut!

Stereo hat mich ja auch schon überrascht, Who am I für mich noch etwas besser. Wenn man einfach mehr solcher Filme machen würde anstatt 0815 Schweighöffer Filme oder son quatsch wie Fack Ju Göthe.

Furby104
23.11.2015 19:18


TheRealFarinU schrieb:
Who am I ist ja so gut!

Stereo hat mich ja auch schon überrascht, Who am I für mich noch etwas besser. Wenn man einfach mehr solcher Filme machen würde anstatt 0815 Schweighöffer Filme oder son quatsch wie Fack Ju Göthe.

Zitat anzeigen



Hatte mir den Film auch im Kino und später nochmal auf DVD angeschaut ! Hat mir auch verdammt gut gefallen !

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2015 21:49Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Stebbard schrieb:
Gestern Abend Beasts of No Nation gesehen - Definitiv ein guter Film, der zeitweise ziemlich einnehmend ist. Idris Elba in einer gewohnt guten Rolle, wenn auch sicherlich nicht seiner besten ... es ist vor allem Abraham Attah, der einfach alles überstrahlt!

Zitat anzeigen



Letztens hab ich den bei Netflix in der List gefunden und dachte der könnte was sein. Werde mir den heute Abend wohl mal anschauen.

Zitat anzeigen



So. Done! Fand den richtig gut. Die Rolle von Abraham Attah ist so gut gespielt! Idris Elba fand ich auch gut. Das Thema wird gut umgesetzt und zeigt ziemlich schonungslos auf, was mit den Kindersoldaten passiert, denke ich.

Freddy31
Freddy31
23.11.2015 21:56


TheRealFarinU schrieb:
Who am I ist ja so gut!

Stereo hat mich ja auch schon überrascht, Who am I für mich noch etwas besser. Wenn man einfach mehr solcher Filme machen würde anstatt 0815 Schweighöffer Filme oder son quatsch wie Fack Ju Göthe.

Zitat anzeigen



...dann würde es finanziell wohl nicht so gut um "den deutschen Film" stehen (und in der Konsequenz wären "Liebhaberfilme" mit so "schwachen" Ergebnis vermutlich seltener im Kino zu sehen) Die beiden Fack Ju Göthe Filme haben zusammen nämlich etwa das 30-fache an Einnahmen von Who Am I generiert...

Mantis
28.12.2015 08:41

Kennt jemand den Film "Ben X"? Anfangs irgendwie komisch und lahm, am Ende einfach unfassbar und mit einer starken Botschaft!

TheRealFarinU
29.12.2015 22:26

Wow, Avengers 2 ist ja richtig stark! Gefällt mir sogar besser als der erste Teil

Angel_of_Death
29.12.2015 23:00


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Who am I ist ja so gut!

Stereo hat mich ja auch schon überrascht, Who am I für mich noch etwas besser. Wenn man einfach mehr solcher Filme machen würde anstatt 0815 Schweighöffer Filme oder son quatsch wie Fack Ju Göthe.

Zitat anzeigen



...dann würde es finanziell wohl nicht so gut um "den deutschen Film" stehen (und in der Konsequenz wären "Liebhaberfilme" mit so "schwachen" Ergebnis vermutlich seltener im Kino zu sehen) Die beiden Fack Ju Göthe Filme haben zusammen nämlich etwa das 30-fache an Einnahmen von Who Am I generiert...

Zitat anzeigen



Ist halt massentauglicher Mumpitz nach Schema F

TheRealFarinU
30.12.2015 05:14


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Who am I ist ja so gut!

Stereo hat mich ja auch schon überrascht, Who am I für mich noch etwas besser. Wenn man einfach mehr solcher Filme machen würde anstatt 0815 Schweighöffer Filme oder son quatsch wie Fack Ju Göthe.

Zitat anzeigen



...dann würde es finanziell wohl nicht so gut um "den deutschen Film" stehen (und in der Konsequenz wären "Liebhaberfilme" mit so "schwachen" Ergebnis vermutlich seltener im Kino zu sehen) Die beiden Fack Ju Göthe Filme haben zusammen nämlich etwa das 30-fache an Einnahmen von Who Am I generiert...

Zitat anzeigen



Ändert nichts daran das die beiden Teile einfach nur absolute 0815 stumpfe scheiß Filme waren.

Freddy31
Freddy31
30.12.2015 07:45

Das war ja gar nicht mein Punkt Mir ging es ja nur darum, dass eine Branche sich auch finanzieren muss um weiterhin hochqualitative "Liebhaberfilme" machen zu können. Von daher musst du ja die großen "Kassenschlager" nicht schauen, aber dankbar sein, dass es sie gibt

tschenneck
03.01.2016 02:09

Sinister 2... Man hat ja viel schlechtes gehört, deswegen bin ich eigentlich ohne jegliche Erwartungen ran gegangen, aber ich wurde trotzdem noch enttäuscht

Ein einziger Unfall der Film, bis auf ca. 3 Jumpscares gähnende Langeweile, einfach furchtbarer Müll. Alles, was den ersten Teil ausgemacht hat, fehlt komplett.

zell
03.01.2016 02:50

Knock knock : sehr guter Film.

The gift : die Idee ist nicht schlecht gewesen.
Man konnte aber mehr drauf machen.

Curve : spannender film. Hat Spaß gemacht.

Krampus : Geschmackssache.

Zu who am I. In meinem Augen einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre.

Nightmare119
Nightmare119
03.01.2016 17:33

Knock Knock und sehr gut? Eijeijei. Er war unterhaltsam, aber alles andere als "sehr gut"

TheRealFarinU
05.01.2016 10:42

Gestern Kingsman gesehen und für gut befunden

Keine 0815 Story und mit Samuel L. Jackson hatte man ja einen richtigen coolen Bösewicht

blubb0r
05.01.2016 10:57

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
If you save the world, we can do it in the asshole

Zitat anzeigen





Kingsmen ist ein Spitzenfilm. Allein dieser Schirm

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
05.01.2016 12:22


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wie scheiße war "die Unfassbaren" eigentlich

Zitat anzeigen



Hätte ich dir vorher sagen können

Zitat anzeigen


Was ist denn mit euch? Ich hab den Film zum Start im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Interessente Grundgeschichte, spannende Wendungen, gute Schauspieler, gutes Ende.

Nightmare119
Nightmare119
05.01.2016 12:30


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wie scheiße war "die Unfassbaren" eigentlich

Zitat anzeigen



Hätte ich dir vorher sagen können

Zitat anzeigen


Was ist denn mit euch? Ich hab den Film zum Start im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Interessente Grundgeschichte, spannende Wendungen, gute Schauspieler, gutes Ende.

Zitat anzeigen


Amen, weiß auch nicht was hier alle haben.

JestersTear
JestersTear
05.01.2016 12:33Supporter


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wie scheiße war "die Unfassbaren" eigentlich

Zitat anzeigen



Hätte ich dir vorher sagen können

Zitat anzeigen


Was ist denn mit euch? Ich hab den Film zum Start im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Interessente Grundgeschichte, spannende Wendungen, gute Schauspieler, gutes Ende.

Zitat anzeigen


Hab den auf Blu Ray im Extended Cut und ich liebe diesen Film. Mir fällt grad echt nichts ein was schlecht an dem ist.

Edit: Was genau findet ihr denn so unglaublich scheisse an dem? Will das nachvollziehen können

Nikrox
Nikrox
05.01.2016 12:35Supporter

Sehe ich ähnlich. Hatte gestern wieder viel Spass vorm TV.
Wenn man zu sehr auf die Logik der Handlung schaut, kann man vielleicht ein paar Ungereimtheiten erkennen, aber bei einem Film, der das Thema Magie hat, muss ich da auch nicht alles hinterfragen

blubb0r
05.01.2016 12:40

Naja, wenn schon unrealistische Magie mit diversen Plot Twists, dann auch gut gemacht.

Wer darauf steht, der soll dann doch bitte Prestige - Meister der Magie schauen.


Ich hab den "Die Unfassbaren" nicht mehr so 100%ig auf der Kette, aber wenn das der ist, wo

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
MOrgan Freeman am Ende der Böse ist nach dem gefühlten 10. Plottwist

Zitat anzeigen


dann fand ich den eher lahm

Anzeige
Anzeige