Das Fest Karlsruhe 2013

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2013 (u.a. mit Seeed, Söhne Mannheims, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von SickShit am 25.09.2012 22:42 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von TobiTobstar

7Duphans-maulwurf-rocktFreddy31IndiecarostonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.11.2012 18:44AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
scheiße. ich glaube ich muss für das Wochenende wohl eine Ruf - Pause mit einplanen

Zitat anzeigen



ja aber sicher, dann gehen wir in KA weg (oder halt wirklich bei mir, was ich geil fände!) und dann können wir von mir aus bei mir pennen!

katzengold
29.11.2012 19:52

also ich war da dieses jahr,
fands nicht so gut organisiert. kostet zwar nur 5 euro aber dafür haben mich zu viele sachen gestört,
der erste wellenbrecher war einfach viel zu voll und es gab nur einen offiziellen ausgang, die securities waren auch echt unfreundlich, naja naja

GB
03.04.2013 17:21

weiß jemand wann man hier mit neuigkeiten rechnen kann!?

letztes jahr gabs glaub ich im april ne pressekonferenz, wo das gesamte programm veröffentlicht wurde!?

Nachricht geändert von GB am 03.04.2013 17:22 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.04.2013 18:30

Kannst du Hellsehen?

Die neue Bezeichnung der bisherigen Zeltbühne wurde ausgewählt: sie lautet "Feldbühne"

Der Titel wurde aus euren zahlreichen Namensvorschlägen ausgewählt. Die Gewinnerinnen unserer Namensausschreibung heissen Esther Brenner und Olga Pittà. Ihre Gewinne bestehend aus drei FEST-Tickets sind bereits unterwegs zu ihnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die kreativen Einreichungen, die bei uns via Posting, E-Mail und auf dem Postweg erreicht haben.

Derweil sind die Booker des Musikmobil Soundtruck in den letzten Zügen, um das Line Up für die beliebte Bühne im kostenfreien Bereich zu vollenden.
Erste Highlights aus dem Programm der FELDBÜHNE werden am 23.4. bekannt gegeben, ebenso wie weitere Headliner der Hauptbühne von DAS FEST 2013 – Ihr dürft gespannt sein.

Zitat anzeigen



Zwar keine Bands aber wenigstens etwas.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.04.2013 16:34AdminSupporter

yäy, find ich schonmal gut, weil da hätt ich sie am wenigsten gewollt
Denke, Sonntags kommt wieder was party/dance mäßiges. Seeed würde da wirklich ganz gut passen.

zell
09.04.2013 16:45


Stiflers_Mom schrieb:
yäy, find ich schonmal gut, weil da hätt ich sie am wenigsten gewollt
Denke, Sonntags kommt wieder was party/dance mäßiges. Seeed würde da wirklich ganz gut passen.

Zitat anzeigen



seeed habe ich mir am anfang auch gedacht.
würde sie aber mittlerweile durch die Rock n Heim Bestätigung ausschließen.
Hockenheim und Karlsruhe liegen nicht so weit auseinander.

mein Wunsch ist Bush sind an dem Wochenende auch beim Deichbrand

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.04.2013 17:39AdminSupporter

Ja, das kann schon sein, aber ich denke dass ihnen RNH was das booking betrifft generell ein bisschen zwischenfunkt bzw Sie vielleicht ein bisschen in die Bredouille bringen könnte.

In meinen Augen auch ein Kandidat wären Kraftklub, wobei ich da nicht weiß wie es mit Tourdaten aussieht.

7Dup
7Dup
09.04.2013 23:47

Letztes Jahr im November hies es noch, dass man mit Seeed in sehr guten Verhandlungen steht.
Was da jetzt im Bezug auf RnH passiert ist kann ich nicht sagen.
Ausschließen würde ich es nicht. Die Jungs von Seeed haben den Hügel nicht umsonst auf ihre Live CD/DVD gepackt. Die spielen sehr gerne hier.

7Dup
7Dup
19.04.2013 00:18

Gerüchte sind Seeed, Jennifer Rostock, Hoffmaestro, Triggerfinger, Beginner und Materia.

7Dup
7Dup
19.04.2013 00:42

Wie gesagt, man hat wohl verhandelt und man hätte sie gerne gehabt und sie hätten auch gerne gespielt.
Seeed am Mt. Klotz sind einfach unfassbar gut und die Jungs selber kommen ja auch gerne her.
Aber in Verbindung mit Hockenheim und MLK hab ich da leider meine Zweifeln.
Ich denke fest kann man mit Materia rechnen der ja noch was nachzuholen hat und auch die Beginner denke ich sind so gut wie sicher.

zell
19.04.2013 01:50

Materia und die beginner sind an dem Wochenende in Stuttgart.
seeed Ca. ein Monat später in Hockenheim.

bin mir nicht sicher ob das unter Gebietsschutz läuft ?

naja abwarten

7Dup
7Dup
19.04.2013 02:25

Ne, Hip Hop Open fallen nicht direkt unter Gebietsschutz.
Als die Open noch in Mannheim waren gabs es trotzedem Acts die in der Klotze gespielt haben.
Prominentestes Beispiel wäre da Peter Fox.

zell
19.04.2013 02:56


7Dup schrieb:
Ne, Hip Hop Open fallen nicht direkt unter Gebietsschutz.
Als die Open noch in Mannheim waren gabs es trotzedem Acts die in der Klotze gespielt haben.
Prominentestes Beispiel wäre da Peter Fox.

Zitat anzeigen



ok stimmt habe nichts gesagt.

GB
22.04.2013 12:11


7Dup schrieb:
Gerüchte sind Seeed, Jennifer Rostock, Hoffmaestro, Triggerfinger, Beginner und Materia.


Zitat anzeigen



wären vel. The Gaslight Anthem auch ein Kandidat für Das Fest!?

Zeit laut HP müssten Sie haben,,,

7Dup
7Dup
22.04.2013 13:40

Wie gesagt, Gerüchte habe ich nur aufgelistet die Bands von denen ich mitbekommen habe, dass man in Gesprächen stand.
Und von denen vielen kannste Seeed wahrscheinlich direkt streichen.

The Gaslight Anthem? Naja, ausschließen kannste keine Band die an dem Wochenende frei hat
Mal abwarten, bald ists soweit

zell
25.04.2013 09:32

heute ist es soweit.
bin gespannt was noch kommt.

hat wer Infos um wieviel Uhr die Pressekonferenz ist ?

Anzeige
Anzeige