Das Fest Karlsruhe 2013

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2013 (u.a. mit Seeed, Söhne Mannheims, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von SickShit am 25.09.2012 22:42 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von TobiTobstar

7Duphans-maulwurf-rocktFreddy31IndiecarostonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 5 von 5
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.07.2013 16:06AdminSupporter

So, halbwegs erholt von nem extrem anstrengenden, schlaflosen und schmerzhaften Fest WE

Zum Freitag:
Wie geplant nach 2008 wieder in Reihe 1 für die Sportfreunde.
Vorher eigentlich ganz okayes Programm, aber war einfach großteils nich mein Geschmack. Stimmung war aber wie immer saugeil, auch wenn es sehr heiß war.
Highlight des Vorprogramms: Run Liberty Run (ich erspare mir hier jegliche Erklärung )

Die Sportfreunde waren letztendlich sau stark und mit viel Lust am Werk. Peter hat es ja gleich geschafft, eine Anti Stimmung aufzubauen "scheeiiiiiß Hügel"
War für mich in keinem Verhältnis zum Ring, ich schätz mal gute 10mal besser. Setlist sehr zufriedenstellend, die Perlen des neuen Albums alle vertreten und vom Publikum auch gebührend gefeiert
Schön war auch Peters Texthänger bei Ein kleiner Schritt, das war so schlecht, dass es mich fast schon an Campino erinnert hat
Fazit: Macht mir Lust auf die kommende Tour!

Zum Samstag:
Nach ner mittelgroßen Eskapade in der Nacht davor und dann volley von Karlsruh' ins Geschäft gehen waren meine Kräfte recht erschöpft, weswegen wir erst gegen 7 zu Bosse auf dem Gelände waren. Diesen fand ich eigentlich recht sympathisch, auch wenn es mir teils ein bisschen zu schnulzig war.
Seeed wie erwartet mit geiler Show, schöne Mixe dabei und der Harlem Shake war 1a!

Macht in dieser Location einfach alles immer wieder soooo Spaß! Freu mich schon aufs nächste Jahr!

TobiTobstar
22.07.2013 15:00


Stiflers_Mom schrieb:

Die Sportfreunde waren letztendlich sau stark und mit viel Lust am Werk. Peter hat es ja gleich geschafft, eine Anti Stimmung aufzubauen "scheeiiiiiß Hügel"
War für mich in keinem Verhältnis zum Ring, ich schätz mal gute 10mal besser. Setlist sehr zufriedenstellend, die Perlen des neuen Albums alle vertreten und vom Publikum auch gebührend gefeiert

Zitat anzeigen



Absolut, schöne Party und gefühlt mindestens 11 mal besser als am Ring

Zum Sonntag: Gentleman als Ersatz für Max Herre - er geht in die Geschichte ein als erster Act, der den Hügel besteigt..afaik...auch ansonsten die passende Musik zum absoluten Traumwetter

Anzeige
Anzeige