Das Fest Karlsruhe 2013

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2013 (u.a. mit Seeed, Söhne Mannheims, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von SickShit am 25.09.2012 22:42 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von TobiTobstar


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
7Dup
7Dup
11.06.2013 03:47

Wasserstandsmeldung.
Ich geb keine Gewähr dafür. Aber man hat mich wohl irre geführt.
Scheint so als würden doch die Jungs von der Spree den Samstag in Karlsruhe den Hügel zum kochen bringen.

xXxJulesxXx
11.06.2013 10:37


7Dup schrieb:
Dann wirds wohl leider bestimmt doch auf Casper oder Cro rauslaufen...

Zitat anzeigen



Casper war doch aber schon letztes Jahr! Ich würd mir den zwar nochmal anschaun, aber ich glaube auch nicht, dass die den zweimal booken!

Seeed sind da wohl eher wahrscheinlich, weil in den letzten Jahren ganz oft die Abschlussband von RaR beim Feschd gespielt hat! (Peter Fox, Deichkind)

xXxJulesxXx
11.06.2013 12:50

im ABB von heute steht Cro! Meine Mum haat die Zeitung aus dem Müll geholt und meinte "dein Lieblingssänger ist in der Zeitung"

CharlieHarper
11.06.2013 13:39

ich weiß nicht, wie ich an 5 x (alle drei tage) Tickets rankomme kann mir jemand weiterhelfen?

ccfrosh
11.06.2013 15:23


CharlieHarper schrieb:
ich weiß nicht, wie ich an 5 x (alle drei tage) Tickets rankomme kann mir jemand weiterhelfen?

Zitat anzeigen



ich studier in Karlsruhe falls du iwie Tickets brauchst kannst dich melden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2013 15:53AdminSupporter

so, grad mal die Tickets geholt, Freitag und Samstag. Söhne lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen...

aber Seeed werden sicher wieder sehr geil in der Klotze

zell
12.06.2013 13:14

für den Sa. gibt es bei eventim kein karten mehr ( z.Zt. nicht verfügbar )

habe mal beim fest angerufen.

der online verkauf für den 20.7 wurde eingestellt.
gibt nur noch karten an bei den vvk stellen.

so eine scheiße.
jetzt muss ich morgen ca.30 km fahren um karten zu kaufen.[addsig]

zell
13.06.2013 17:18

so habe jetzt 2 karten ( seeed )

hoffentlich klappt es wegen dem arbeiten.

vor mir hat eine frau 5 karten (19.7) bzw 7 karten (20.7) gekauft und nach mir eine frau 5 karten (20.7).
[addsig]

Simo
18.06.2013 20:45

Ach scheisse, ganz vergessen Tickets zu kaufen. Freitag wäre ich schon gerne hin
Und von den VVK-Stelle ist hier nix in der Nähe

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2013 12:25AdminSupporter

Ich Freu mich aufs Fest-Wochenende
Nach 2 jähriger Abstinenz lohnt sich's für mich auch endlich mal wieder, die Sportis haben mir 2008 (?) schon unheimlich gut gefallen in der Klotze.

HandInHand
16.07.2013 13:16


Stiflers_Mom schrieb:
Ich Freu mich aufs Fest-Wochenende
Nach 2 jähriger Abstinenz lohnt sich's für mich auch endlich mal wieder, die Sportis haben mir 2008 (?) schon unheimlich gut gefallen in der Klotze.

Zitat anzeigen

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Meine Freundin und ich wollen mit dem Zug aus Landau anreisen. Wo steigt man am besten aus? Hbf oder Karlsruuuuuh West

Schnaddi
16.07.2013 13:34


HandInHand schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich Freu mich aufs Fest-Wochenende
Nach 2 jähriger Abstinenz lohnt sich's für mich auch endlich mal wieder, die Sportis haben mir 2008 (?) schon unheimlich gut gefallen in der Klotze.

Zitat anzeigen

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Meine Freundin und ich wollen mit dem Zug aus Landau anreisen. Wo steigt man am besten aus? Hbf oder Karlsruuuuuh West

Zitat anzeigen



Karlsruhe HBF, denn vom HBF kannst du gemütlich in 10 min mit Laufen dort sein

HandInHand
16.07.2013 13:36

Okay, schonmal Danke Also bei Google Maps sieht das von Karlsruhe West viel kürzer aus zum Gelände, aber ich kann mich auch irren. Bin ja nicht ortskundig Ist es vllt cleverer von Karlsruhe West wieder heimzufahren, weil später bestimmt mehr Leute zum Hbf laufen?!?

Schnaddi
16.07.2013 13:39


HandInHand schrieb:
Okay, schonmal Danke Also bei Google Maps sieht das von Karlsruhe West viel kürzer aus zum Gelände, aber ich kann mich auch irren. Bin ja nicht ortskundig Ist es vllt cleverer von Karlsruhe West wieder heimzufahren, weil später bestimmt mehr Leute zum Hbf laufen?!?

Zitat anzeigen



natürlich siehts kürzer aus weil da das gelände auch beginnt, jedoch ist die hauptbühne auf der komplett anderen seite (gelände is rießig) und aus dem grund ist hbf eine bessere station.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2013 13:51AdminSupporter

Ich stimm Nadi da komplett zu, vom HBF ist es wirklich nicht weit. Falls dir laufen dennoch zu anstrengend ist, Bahnen fahren ja auch noch. Ist zum FestWE auch alles super ausgeschildert und darauf ausgelegt!

Was deine Heimfahrt betrifft, nimm am besten die Haltestelle, die von deiner Bahn zuerst angefahren wird. Erfahrungsgemäß sind nämlich sämtliche Bahnen aus KA raus nach dem Hauptact hoffnungslos überfüllt.