Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 211 von 242 »
Icon1Zeckchen gefällt das
Kukka
Kukka
02.10.2016 08:20

Am 25.11 gibt's 4 neue Folgen Gilmore Girls. Ich raste aus

Rumpel88
09.10.2016 18:05·  Bearbeitet

Die ersten Folgen von Luke Cage fand ich echt gut, aber im Moment quäle ich mich durch die Folgen (bin grad bei E10), Kann nichtmal so richtig benennen, was mich stört/nicht gefällt aber habe grad echt kein Bock mehr auf die Serie und das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Serie aus dem Marvel Universum.

hoffe die letzten drei folgen der Staffel werden wieder besser

masterofdisaster666
17.10.2016 09:37·  Bearbeitet

Staffel 3 bei The Blacklist ist ja vollkommen bekloppt Smiley Smiley

Während der Staffel stirbt Liz und dann arbeiten diejenigen, die sie rächen wollen mit denjenigen, die den Auftrag hatten sie zu entführen zusammen um den eigentlichen Drahtzieher zu fassen. Ja, nee ist klar... Und Solomon könnte man wohl auch einen Kopfschuss verpassen und er würde überleben, ob angeschossen oder komplett umstellt entkommt er immer.
Da das Ende von Keen so schnell ging inkl. Abtransport vom "Tatort" dachte ich schon, dass sie womöglich überlebt hat und alles nur ein Trick war wobei mir die Umsetzung nicht klar war (Komplikationen nach der Geburt etc) Aber das wurde ja zum Glück am Ende aufgelöst.

Zitat anzeigen



Was gar keinen Sinn ergibt ist das Spin Off mit The Blacklist: Redemption. In The Blacklist hatte Tom Hargrave doch klar gemacht, dass er nicht für sie arbeiten würde und jetzt gibts dann einen Spin Off wo er eben doch für sie arbeitet. auch rein zeitlich passt das alles nicht zusammen.

capHowdy
23.10.2016 08:38


nima schrieb:
Westworld

Heute geht es endlich los Smiley


Zitat anzeigen


Und, lohnt es sich? Steht neben Stranger Things ganz oben auf meine "To Watch" Liste.

Hab mit der zweiten Ash vs. the Evil Dead angefangen, genau wie die erste Staffel ein riesen Slapstick Splatter Spaß. Aber wer ist bitte auf die Idee gekommen Jan Spitzer als die deutsche Stimme von Ash zu nehmen?! Smiley

Gizmo953
Gizmo953
23.10.2016 10:15Supporter

Gleich kommt bei mir die letzte Folge der 3.Staffel von The 100 dran.
Die Serie hat mir überraschender Weise richtig gut gefallen Smiley

snookdog
snookdog
23.10.2016 12:48

Bin mittlerweile bei Folge 3 von Westworld. Die Idee an sich fesselt schon und die ersten beiden Folgen hab ich auch wirklich gebannt verfolgt, aber ich bezweifle, dass das Konzept auf Dauer aufgeht. Die dritte Folge hat mich zum Beispiel schon ziemlich kalt gelassen und gelangweilt, weil das Mysterium der neuen Idee schon ziemlich weg ist und sonst nicht so viel geboten wird.

Ich werde mal die erste Staffel dran bleiben und dann entscheiden, ob ich mir das Ganze weiter ansehe.

blubb0r
23.10.2016 12:53

Guckt auf jeden Fall nicht das Reboot von MacGyver

Das ist so scheiße, wie befürchtet Smiley

capHowdy
23.10.2016 13:44

Keine Angst, auch Serien Reboots wie Rush Hour & Leathal Weapon ignoriere ich erstmal gekonnt! Smiley

Gizmo953
Gizmo953
23.10.2016 13:49Supporter

Muss noch die 2.Staffelhälfte der 2.Staffel Fear The Walking Dead nachholen..

Die Serie geht mir ja irgendwie auf den Sack Smiley Ich krieg da irgendwie keine verbindung zu

Morgen geht's mit TWD weiter Smiley

MetalFan2007
24.10.2016 14:48

TWD S7 E1

Mein lieber Scholli Smiley! War das krass! Ich dachte mir ja schon, das Abraham dran glauben muss. Aber das es auch noch Glenn erwischt hätte ich wirklich nicht gedacht!!! Gut spätestens nach dem letzten Trailer, konnte man schon davon ausgehen, dass zumindest 2 das zeitliche segnen. Richtig heftig. Das mit Carl wäre dann doch etwas zu viel gewesen Smiley. Auf jeden Fall ein krasser Start! Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
24.10.2016 17:29Supporter

TWD S7E1

Nein, nein, nein, nein! Nicht Glenn SmileySmileySmiley Das ist das schlimmste seit GOT S06E05. Fast noch schlimmer. Wieso? Oh man Smiley Abraham ist schade genug, aber Glenn... Erst mal wieder klar kommen.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
24.10.2016 18:32Supporter

Mich hat es dann doch erstaunlich kalt gelassen. Vielleicht war das Staffelfinale einfach schon wieder zu lange her. Nicht grade förderlich um da emotional noch richtig am Ball zu sein. Dazu kommt dann noch, dass sie es mit Glenn seinen Tot-Antäuschungen etwas übertrieben haben. Da war ich zum Beispiel beim letzten Mal deutlich geschockter, auch wenn es jetzt überraschend kam, nachdem ja schon Abraham das zeitliche gesegnet hatte.
Bin mal gespannt wie sie das jetzt spannend beleben wollen, als Sklaven unter Negan. Das Daryl nicht mehr Teil der Truppe hat kann Vorteile aber auch Nachteile haben. Ich bin gespannt Smiley

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.10.2016 18:49Supporter

Hat jemand eine Ahnung, wann es bei The 100 Code weitergeht? Hab da die erste Staffel verschlungen über Sky Ticket. Das ist schon ne Weile her. Wäre cool, wenn es da endlich neue Folgen gibt. Smiley

Nicht zu verwechseln mit The 100.

masterofdisaster666
24.10.2016 18:55·  Bearbeitet

Da steht nichts von einer 2. Staffel: www.serienjunkies.de

Normalerweise steht dort direkt drin, wenn eine 2. Staffel geplant ist (auch wenns noch kein Ausstrahlungsdatum gibt).

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
24.10.2016 19:55Supporter


Luddddi schrieb:
@ Nikrox:

Ich hatte die 6. Staffel erst am Freitag beendet, von daher war das brandaktuell! Smiley Und wann, außer in SE6, ist Glenn denn noch so knapp entkommen?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ja dann ists natürlich nochmal deutlich krasser.
Auf jeden Fall mal in Terminus, als all die Typen neben ihm vom Baseballschläger erwischt werden und kurz bevor es ihn trifft, dann doch noch was dazwischen kommt. Ansonsten war er gefühlt auch schon des öfteren nah dran am Tot. Allerdings ist er ja auch schon von Anfang an dabei...

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
24.10.2016 20:59

Ich würde zu gerne jetzt schon eure Spoilerboxen öffnen. Mein Gott was hab ich Lust und bin ich gespannt. Nur noch 1 Minute - wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
24.10.2016 21:38

TWD S07E01

Joa, ziemlich harter Tobak. Wäre das mit Carl wirklich passiert, das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Hätte man einfach mal durchziehen sollen. Neagen wird wahnsinnig gut gespielt! Und bin ich der einzige der findet das Simon irgendwie aussieht wie Trevor aus GTA V? Smiley

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige