Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 212 von 242 »
Luddddi
Luddddi
24.10.2016 23:14Supporter


Nikrox schrieb:


Luddddi schrieb:
@ Nikrox:

Ich hatte die 6. Staffel erst am Freitag beendet, von daher war das brandaktuell! Und wann, außer in SE6, ist Glenn denn noch so knapp entkommen?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ja dann ists natürlich nochmal deutlich krasser.
Auf jeden Fall mal in Terminus, als all die Typen neben ihm vom Baseballschläger erwischt werden und kurz bevor es ihn trifft, dann doch noch was dazwischen kommt. Ansonsten war er gefühlt auch schon des öfteren nah dran am Tot. Allerdings ist er ja auch schon von Anfang an dabei...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ach stimmt! Das hatte ich vergessen.

Generell finde ich es bei Rick aber viel schlimmer.

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.10.2016 23:20


Was ich von diesem TWD-Auftakt halten soll, weiß ich echt noch nicht...
Hoffe die Entwicklung der Staffel "rechtfertigt" das, für sich allein genommen war diese Folge schon sehr krank...

gorbi0408
25.10.2016 20:13

Joah das war schon harter Tobak. Aber war das nur bei mir so oder war die Folge bei FOX noch nicht synchronisiert? Meinte bei der 6. Staffel das direkt nach der US Folge die deutsche Folge einen Tag später kam...

TheRealFarinU
25.10.2016 20:19


gorbi0408 schrieb:
Joah das war schon harter Tobak. Aber war das nur bei mir so oder war die Folge bei FOX noch nicht synchronisiert? Meinte bei der 6. Staffel das direkt nach der US Folge die deutsche Folge einen Tag später kam...

Zitat anzeigen


Nicht nur bei der 6. Also ich habe die neue Folge gestern auf deutsch auf Fox/Sky geguckt, so wie immer halt nach US Premiere

gorbi0408
25.10.2016 20:55

Komisch. Ich,bei Kabel Deutschland, hab auch versucht über die Optionstaste deutsch rein zu bekommen. Stand aber auf deutsch. Ist ja nun nicht so das ich des englischen nicht mächtig bin aber die letzten 6 Staffeln hab ich auch auf deutsch gesehen.

nima
28.10.2016 11:12AdminSupporter


capHowdy schrieb:


nima schrieb:
Westworld

Heute geht es endlich los


Zitat anzeigen


Und, lohnt es sich? Steht neben Stranger Things ganz oben auf meine "To Watch" Liste.

Hab mit der zweiten Ash vs. the Evil Dead angefangen, genau wie die erste Staffel ein riesen Slapstick Splatter Spaß. Aber wer ist bitte auf die Idee gekommen Jan Spitzer als die deutsche Stimme von Ash zu nehmen?!

Zitat anzeigen


bin noch nicht dazu gekommen es zu sehen

Erthos
28.10.2016 11:54


nima schrieb:
das war ja mehr ein psychothriller
aber nach langer zeit wieder eine ziemlich gute folge

Zitat anzeigen


fand ich auch. von der letzten staffel war ich sehr enttäuscht. die neue staffel fängt schon gut an

TheRealFarinU
31.10.2016 22:05

Noch keiner was zur neuen TWD Folge? Aber das spricht wohl eher für sich. Sehr starker Start und dann so eine Vollbremsung

ArcticMonkey90
31.10.2016 22:07


TheRealFarinU schrieb:
Noch keiner was zur neuen TWD Folge? Aber das spricht wohl eher für sich. Sehr starker Start und dann so eine Vollbremsung

Zitat anzeigen


die Folge diente ja wohl um den neuen Charakter einzuführen. Der kurze Vorspann für die kommende Folge verspricht ja wieder viel Action.

TheRealFarinU
31.10.2016 22:11


ArcticMonkey90 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Noch keiner was zur neuen TWD Folge? Aber das spricht wohl eher für sich. Sehr starker Start und dann so eine Vollbremsung

Zitat anzeigen


die Folge diente ja wohl um den neuen Charakter einzuführen. Der kurze Vorspann für die kommende Folge verspricht ja wieder viel Action.

Zitat anzeigen


Ist wohl wahr. Bin mal gespannt wann und wie alle aufeinander treffen.

SaThan
06.11.2016 09:29·  Bearbeitet

Hat jemand schon mit The Crown, der neuen Netflix-Serie, begonnen? Ich habe gestern die ersten fünf Folgen der Staffel gesehen und bin schwer beeindruckt.
Unfassbar starker Cast (darunter Matt Smith ), eine spannende Handlung - obwohl man die ja eigentlich kennt - und ich ich finde die Interpretation der Figuren unglaublich interessant, sodass ich mich schon seit Anfang durch alle Wiki-Artikel geklickt habe, um mich mehr über Person XY oder auch Ereignis X zu informieren.
Gleich wird weitergeschaut

snookdog
snookdog
06.11.2016 13:54

Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste! Die Serie ist ja derart langfristig ausgelegt, dass sie irgendwann in der Gegenwart ankommen soll. Ich bin schon gespannt, ob sich das Konzept so lange hält

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.11.2016 20:50

Wie krass, verwirrend, Strange und gleichzeitig so wahr ist denn bitte Black Mirror? Geniale Serie!

TheRealFarinU
07.11.2016 23:05·  Bearbeitet

TWD S7 E3

Unfassbar was Neagan für ein Arschloch ist. Eigentlich fast schon unnormal das seine Leute aus Angst so Loyal zu dem ist, ich meine es ist ja nur er selbst. Würde mich schon ziemlich abfucken hätte er meine Frau geheiratet und wäre nun dabei sie zu schwängern. Ansonsten sehr gute Folge, bin mal gespannt wie das weiter mit Daryl verläuft. Absolute Folter wenn ein und der selbe Song in Dauerschleife viel zu laut in der Kammer läuft.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
08.11.2016 01:10Supporter

TWD 7.3

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Vor allem wurde gezeigt, dass das Netzwerk Negans eben nicht aus Überzeugng, sondern nur aus Angst aufgebaut ist und dadurch Schwächen hat.
Aber: Den kranken, abgefuckten Typen aus 6.16 und 7.1 sehe ich jetzt leider nicht mehr. Dafür war er - für mich - zu inkonsequent. Er hätte Daryl einfach mal eine überziehen sollen. Muss ja nicht auf den Kopf sein
Das finde ich ein bisschen schade, weil ich in dieser Folge nicht das Gefühl hatte, dass etwas passieren kann. Bin gepannt, wie das weiter geht.

Zitat anzeigen

roxar
roxar
08.11.2016 10:51

Die interessanteste Serie momentan übrigens:



Vorgestern wurde die erste Episode ausgestrahlt.

Anzeige
Bon Iver
Dark Was The Night
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige