Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 210 von 242 »
Nico11
02.09.2016 15:05

Also, die erste Folge der zweiten Staffel von Narcos war schon wieder großartig!

load
05.09.2016 09:31

So, mal ein kurzer Rundumschlag von mir:

LOVE (1. Staffel)
Sehr amüsante und kurzweilige Serie für nebenbei. Teilweise sind die Dialoge etwas gar gleichgültig, aber die Serie ist gespickt mit sympathischen Darstellern.

THE LEFTOVERS (1./2. Staffel)
Hier bin ich etwas hin und her gerissen. Grundidee ist sehr spannend und - wenn auch etwas gar amerikanisch - meistens sehr gut umgesetzt, wie mit Trauer umgegangen wird. Leider sind in der 2. Staffel viele Handlungsstränge nur noch mit sehr viel Goodwill nachvollziehbar, jedoch überzeugen meiner Meinung nach die schauspielerischen Leistungen, bis auf jene des Hauptdarstellers...
Ich hab hier mal jemanden provokativ angefahren, da ich der Meinung war, dass nur gutaussehende Schauspieler gecastet wurden. Ich habe die Serie verwechselt Smiley
Alles in Allem empfehlenswert.

Die Brücke - Transit in den Tod (1./2. Staffel)
Ähnlich wie LUND. Schlicht sensationell. Spannend, viele Turnarounds, teils amüsant, realistische Charaktere, was die Amis z.B. ja selten hinkriegen. Heute beginnen wir mit der 3. Staffel, eine 4. soll es ja auch noch geben.

snookdog
snookdog
05.09.2016 09:54

Love fand ich auch super zum Nebenbei-Schauen. Teilweise waren auch richtig richtig lustige Szenen dabei.

Mittlerweile habe ich auch das Ende von The Night Of verarbeitet. Die letzten 2-3 Folgen sind im Vergleich zum Beginn leider ein bisschen abgefallen, weil es mehr um den Prozess ging. Das ist aber ganz normal für eine solche Serie. Insgesamt war es trotzdem eine der besten Mini-Serien die ich seit langem gesehen habe.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
18.09.2016 21:59Supporter

Die 3.Staffel von The Last Ship ist bisher richtig super Smiley
Heute leider nur die ersten 6 Folgen geschafft

snookdog
snookdog
20.09.2016 20:46

Hat von euch jemand die Pilotfolge von Kevin can wait gesehen und es bis zum Ende geschafft? Ich habe das Ganze leider nur 8 Minuten ertragen. Keine Ahnung, wie man heutzutage noch mit einer derartigen 0815 Sitcom Erfolg haben will Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2016 11:26·  BearbeitetAdmin

ahahaha, auf den ersten blick top dat ja schon neuauflagen von z.b. 21jumpstreet, ghostbusters und sogar nightrider 2000? Smiley

hatte gehört er soll ins kino kommen, aber so besser nicht Smiley

masterofdisaster666
26.09.2016 11:44·  Bearbeitet

Smiley das ist eine serie, kein film. die erste folge lief am freitag in den usa.

"Team MacGyver? Then why is it called MacGyver? This is more like Mission Impossible. Other possible team names: MacGyvers, The Bubblegum squad, Swiss army squad. Troll Face Team.?"

Smiley

review zur 1. folge:
www.serienjunkies.de (inkl. spoiler!)

schlafmuetze
schlafmuetze
26.09.2016 11:57·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley das ist eine serie, kein film. die erste folge lief am freitag in den usa.

"Team MacGyver? Then why is it called MacGyver? This is more like Mission Impossible. Other possible team names: MacGyvers, The Bubblegum squad, Swiss army squad. Troll Face Team.?"

Smiley

review zur 1. folge:
www.serienjunkies.de (inkl. spoiler!)

Zitat anzeigen


Die erste Folge schein bei der sueddeutschen auch richtig gute angekommen zu sein:


StonedHammer
StonedHammer
26.09.2016 12:09·  BearbeitetAdmin


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley das ist eine serie, kein film. die erste folge lief am freitag in den usa.

"Team MacGyver? Then why is it called MacGyver? This is more like Mission Impossible. Other possible team names: MacGyvers, The Bubblegum squad, Swiss army squad. Troll Face Team.?"

Smiley

review zur 1. folge:
www.serienjunkies.de (inkl. spoiler!)

Zitat anzeigen


hab auch nichts anderes behauptet? wenn die serie schon so aussieht, brauchs ja garnicht erst in kino (wovon ich mal gehört habe)

JediJoda
27.09.2016 02:21

Das tut einfach so verdammt weh Smiley

MacGyver hat zu meinen absoluten all-time Lieblingen gehört (schaue noch immer hin und wieder eine Folge), deshalb war ich auch absolut begeistert als es hieß, dass die Serie neu aufgelegt wird. Auch als die Meldung kam, dass der Pilot komplett neu gedreht wird, weil er einfach nicht passend sei war ich optimistisch (man gibt sich Mühe damit es mit der alten Serie harmoniert). Aber der Trailer, das Poster versaut einfach alles SmileySmiley
0815 billiges, unkreatives Actiongehampel und um die Schwächen bisschen auszugleichen kommt noch ein hübsches Ding mit Brüsten dazu Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.09.2016 13:59

Ab heute gibt es Luke Cage bei Netflix. Bin mal gespannt ob das was kann. Wenn es in die Jessica Jones Richtung geht, dann bin ich zufrieden Smiley

NoMoreSun
30.09.2016 15:53

Irgendwie reizt mich Luke Cage ja so gar nicht. Der war in Jessica Jones ganz unterhaltsam, ich fürchte aber dass sich das in einer eigenen Serie sehr schnell abnutzt, wenn der Protagonist nicht ernsthaft verletzt werden kann. Ist dann besonders ärgerlich, wenn Netflix weiter nicht von seinem 2-Marvelserien-pro-Jahr-Plan abweicht, weil dadurch neue staffeln von daredevil und Jessica Jones rausgezögert werden. Selbst wenn man Luke bei den defenders dabei haben will, hätte es mmn gereicht ihn über jj einzuführen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, also bitte berichten!

masterofdisaster666
30.09.2016 15:58

So ist die Serie nicht nur im gleichen Universum angesiedelt wie die ebenfalls bei Netflix laufenden ?Daredevil? und ?Jessica Jones?, sondern teilt sich seine Welt auch mit ?Agents of Shield? und den Marvel-Kinofilmen. Später sollen ?Marvel?s Luke Cage? und ?Daredevil? auch noch in der Serie ?The Defenders? zusammentreffen.

Zitat anzeigen



Was ist das für 1 Serienuniversum?!

Nightmare119
Nightmare119
30.09.2016 15:59

In den letzten Wochen Ash vs Evil Dead geguckt. Super unterhaltsam und für zwischendurch absolut zu empfehlen.

Die Tage dann mal die 2. Staffel von Mr. Robot zu Gemüte führen Smiley

Kaan
Kaan
30.09.2016 16:39AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:

So ist die Serie nicht nur im gleichen Universum angesiedelt wie die ebenfalls bei Netflix laufenden ?Daredevil? und ?Jessica Jones?, sondern teilt sich seine Welt auch mit ?Agents of Shield? und den Marvel-Kinofilmen. Später sollen ?Marvel?s Luke Cage? und ?Daredevil? auch noch in der Serie ?The Defenders? zusammentreffen.

Zitat anzeigen



Was ist das für 1 Serienuniversum?!

Zitat anzeigen


Marvel Cinematic Universe

JestersTear
JestersTear
30.09.2016 20:06Supporter


NoMoreSun schrieb:
Irgendwie reizt mich Luke Cage ja so gar nicht. Der war in Jessica Jones ganz unterhaltsam, ich fürchte aber dass sich das in einer eigenen Serie sehr schnell abnutzt, wenn der Protagonist nicht ernsthaft verletzt werden kann. Ist dann besonders ärgerlich, wenn Netflix weiter nicht von seinem 2-Marvelserien-pro-Jahr-Plan abweicht, weil dadurch neue staffeln von daredevil und Jessica Jones rausgezögert werden. Selbst wenn man Luke bei den defenders dabei haben will, hätte es mmn gereicht ihn über jj einzuführen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, also bitte berichten!

Zitat anzeigen


Naja der wurde in JJ aber auch ziemlich langweilig dargestellt mMn, Da steckt schon deutlich mehr Potential drin, wenn ihr mich fragt. Bin mal gespannt wie das wird Smiley
Und genau das ist ja die Kunst: einen unkaputtbaren Charakter interessant darzustellen und eben nicht so unkaputtbar wie er eigentlich sein sollte. Daran sind die letzten Superman-Filme die mit einer ähnlichen Problematik arbeiten, ja gescheitert (auch wenn Superman ja nochmal etwas unkaputtbarer ist).

Stebbard
01.10.2016 22:30

Es ist Samstagabend, man will sich nen gemütlichen Abend machen .... und: Netflix ist down. Smiley

Furby104
01.10.2016 23:31

Bei mir geht Netflix momentan nur nicht via Firefox im Internet Explorer läufts

Gizmo953
Gizmo953
02.10.2016 00:31Supporter

In der letzten Woche mal Fortitude geguckt..war teilweise echt gut, aber das Ende war mir dann doch zu Platt.

Im Januar kommt die 2. Staffel. Mir gefällt das Setting einfach Smiley

Anzeige
Anzeige