Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.031 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

6.031 Kommentare
« Seite 209 von 242 »
Rumpel88
26.07.2016 12:23

Blacklist S03E18


WTF ?!
Mal schauen ob ich meine Gedanken irgendwie in geordnete Worte fassen kann:

Liz tot? - Glaube ich nicht.
Aber so wie es aussieht scheint Red das zu glauben. Wenn seine Reaktion nur gespielt gewesen sein soll, würde ich mir verarscht vorkommen.
Das einzige, das ich mir vorstellen kann ist, dass selbst Red davon nichts weiß. Warum?

1. Mr. Kaplan: Kritisert Red, dass er sie nicht schützen kann/konnte. Spricht anschließend mit dem Arzt und als Red dazu kommt, weicht er mit dem Kaiserschnitt aus. -> Vielleicht hat der Arzt ihr etwas gegeben, das den Puls etc. auf ein minimum reduziert. Würde auch mit dem künstlichen Koma passen.

2. Tom: Ist für mich viel zu gefasst. Das sah mir sehr nach gespieltem trauern aus (anders als bei Red).

Ich bin froh, dass diese Folge nicht das Staffelfinale war. Mein Gott, wäre das ein übler Cliffhanger gewesen

Naja heute abend geht es weiter

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
26.07.2016 13:13·  Bearbeitet

The Night Of ist für mich nach wie vor die Serie der letzten Wochen. Was für eine dichte Atmosphäre

Folge 3:

Hat jemand eine Theorie für den Anwaltswechsel? Jack Stone schien mir eigentlich anfangs sehr kompetent in dem Fall. Die Visitenkarte (No charge until you are free) und die Aussagen der neuen Anwältin scheinen ja genau das Gegenteil zu implizieren. Welche Motivation hat die neue Anwältin? Ist das eine alte Geschichte zwischen den beiden? Es bleibt auf jeden Fall spannend

Die Atmosphäre der Aufnahmen im Gefängnis war auch extrem dicht. Man hatte eigentlich zu jedem Zeitpunkt Angst um Nasir und es sah dauerhaft so aus, als würde gleich was passieren.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
26.07.2016 13:29Supporter

Sind hier beide Beiträge auf der Seite in Spoilerboxen? Bei mir wird das jeweils aufgedeckt als Zitat angezeigt

Luddddi
Luddddi
26.07.2016 17:58Supporter


Nikrox schrieb:
Sind hier beide Beiträge auf der Seite in Spoilerboxen? Bei mir wird das jeweils aufgedeckt als Zitat angezeigt

Zitat anzeigen


Bei mir wird die Spoilerbox auch erst nach ein paar Sekunden Laden drübergelegt. Gerade zuhause, wo ich nur langsames Internet hab, fällt mir das auf. Bei dir vielleicht auch so?

counterdog
27.07.2016 03:10


wsk253 schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Stranger Things ist einfach die beste neue Serie seit langem

Zitat anzeigen


+1

Zitat anzeigen


Staffel 1 direkt durchgehauen. Mega gut.

Sehr spannend, gute Schauspieler trotz des Alter. Freue mich auf Staffel 2 die zum Glück schon vor Veröffentlichung grünes Licht bekommen hat.

Stebbard
29.07.2016 11:16·  Bearbeitet

Ab Morgen gibt es endlich die S5 von Modern Family bei Netflix

Habe jetzt endlich mal die S1 von Making a Murderer gesehen. Ist natürlich eine gut gemacht Serie, auch weil sie sich Zeit für die Darstellung nimmt und nicht von Event zu Event hetzt - was natürlich stets die Gefahr birgt, dass es etwas langatmig werden kann. Sie gibt einen guten Einblick in das niedere Justiz- und Polizeiwesen der Staaten, muss sich aber wohl auch nicht zu Unrecht gefallen lassen, dass sie tendenziös ist, da der Gegenseite nur wenig Raum geboten wurde (was aber lt. Aussage angeboten wurde). Man merkt den Produzentinnen generell an, dass Avery für sie von Anfang an Unschuldig war und entsprechend ist die Serie auch ausgelegt, weshalb leider manche im Prozess (scheinbar) wichtige Dinge in der Serie gar nicht angesprochen wurden. Ob dies nun relevant ist, lässt sich als Zuschauer natürlich nicht betrachten.

blubb0r
31.07.2016 22:32

Ich bin ja gespannt, ob BoJack Horseman hier über kurz oder lang auch boomt. Ist eigentlich ne wahnsinnig gute Serie, die sich nach einer guten ersten Staffel, einer sehr guten zweiten Staffel jetzt in einer überragenden dritten Staffel befindet.

Freddy31
Freddy31
01.08.2016 06:46


Chazy89 schrieb:
Ok, die 4. STaffel von Orange is the new black ist meiner Meinung nach definitiv eine der besseren, wenn nicht sogar die beste bisher.
Kanns nicht erwarten, bis die 5. Staffel dann kommt. Einfach ne krasse Staffel gewesen...

Zitat anzeigen


Am Freitag fertig geworden und muss absolut zustimmen! Eine ganz ganz tolle Staffel und durchaus überraschend, dass man nach der etwas schwächeren dritten Staffel da so ein Brett raushaut Aber geil

Stebbard
01.08.2016 09:00

Gestern Abend die erste (und bislang einzige) Staffel von Stranger Things abgeschlossen und ich frag mich manchmal, ob ich einfach nur einen anderen Geschmack oder vielleicht auch die falsche Serie geschaut hab. Die Serie ist ja derzeit das neue heiße Ding von Netflix, jedoch musste ich mich bei E5f. doch ein wenig zwingen noch weiterzuschauen. Es ist mir schon klar, dass es keine innovative und originelle Serie sein will, sondern ein mit zahlreichen Hommagen angefütterter nostalgischer Blick auf die 80er. Vielleicht bin ich dafür jetzt zu wenig Filmliebhaber (der 80er) oder steh zuwenig auf SciFi-Horror, jedoch fand ich die Story teilweise enorm platt und stereotyp, teilweise ziemlich dämlich. Ich habe sie zwar zu Ende geschaut, aber so wirklich begeistert war ich nicht: 2,5 / 5

gjkillspeople
01.08.2016 10:40

Hat jemand hier Vinyl gesehen? Regie von Scorsese und produziert von Terence Winter und Mick Jagger, mehr geht nicht Hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber anscheinend wird das nicht fortgesetzt. Gibt auch einige skurille Auftritte von Stars wie Bowie oder R. Plant ohne zu viel verraten zu wollen.

Gizmo953
Gizmo953
01.08.2016 11:42Supporter

Vinyl hab ich auf jedenfall auch noch auf der Liste

In letzter zeit noch Homeland S5 und House of Cards S4 nachgeholt.
Beide haben mir sehr gefallen, speziell Homeland in Berlin

Habe jetzt mit S5 von 24 angefangen. Auch diese Staffel macht wieder richtig Bock nach 6 gesehenen Folgen

MightyDuck
01.08.2016 13:40

Ich habe Vinyl nach sechs oder sieben Folgen abgebrochen. Hatte definitiv einige coole Momente, die Grundidee ist cool, aber insgesamt hat's mich eher gelangweilt als unterhalten.

Im Moment schaue ich Californication, das ich bisher noch nicht gesehen habe. Bin bei Staffel 6 und find's überwiegend prima. Runkle

Bulby
01.08.2016 23:53


Stebbard schrieb:
Gestern Abend die erste (und bislang einzige) Staffel von Stranger Things abgeschlossen und ich frag mich manchmal, ob ich einfach nur einen anderen Geschmack oder vielleicht auch die falsche Serie geschaut hab. Die Serie ist ja derzeit das neue heiße Ding von Netflix, jedoch musste ich mich bei E5f. doch ein wenig zwingen noch weiterzuschauen. Es ist mir schon klar, dass es keine innovative und originelle Serie sein will, sondern ein mit zahlreichen Hommagen angefütterter nostalgischer Blick auf die 80er. Vielleicht bin ich dafür jetzt zu wenig Filmliebhaber (der 80er) oder steh zuwenig auf SciFi-Horror, jedoch fand ich die Story teilweise enorm platt und stereotyp, teilweise ziemlich dämlich. Ich habe sie zwar zu Ende geschaut, aber so wirklich begeistert war ich nicht: 2,5 / 5

Zitat anzeigen


Ich fands ganz unterhaltsam aber mehr auch nicht, gegen Ende aufjedenfall schwächer. Ist halt leichte Kost und gut zum bingewatchen geeignet und kommt wohl deshalb auch bei Netflix gut an. Als eine Art Film über 8 Stunden funtioniert das, ne 2. Staffel brauch ich davon aber nicht unbedingt.

Mein Highlight ist momentan The Night of. Komplett unaufgeregt und ein langsames Erzähltempo, aber dennoch durchgehend spannend (Erinnert an The Wire, auch der Cast). Optik, Atmosphäre und Schauspieler alles sehr, sehr gut.

LautStark
07.08.2016 17:12

Yes, yes, fucking yes!

http://grrm.livejournal.com/496792.html?utm_source=twsharing&utm_medium=social

Damit bleibt uns Herr Martin im TV auch nach GoT erhalten. Kennt die Buchreihe noch jemand?

hermannsson
07.08.2016 18:08

The Night Manager war absolut fantastisch. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn auch ein wenig zu kurzweilig.

masterofdisaster666
12.08.2016 12:16

gestern die letzten 2 folgen der 4. Staffel house of cards gesehen...

jetzt heißt es ewig warten...

Erthos
29.08.2016 11:30

Freitag erscheint die 2. Staffel Narcos oder? Weiß jemand ob direkt alle Folgen bei Netflix zu sehen sein werden oder kommen die Folgen immer wöchentlich?

defpro
defpro
29.08.2016 12:09

Normalerweise werden Netflix-Eigenproduktionen immer komplett veröffentlicht, da ja das Phänomen des Bingewatching-in den letzten Jahren sehr stark an Beliebtheit gewonnen hat. Ausgenommen hiervon sind Produktionen, die bereits vor der Einführung von Netflix in Deutschland entstanden sind (z.B. House Of Cards, wo Sky das Erstausstrahlungsrecht hat). Von daher würde ich schon von einer kompletten Veröffentlichung ausgehen.

Erthos
29.08.2016 13:14

bei better call saul wurden bisher nie alle folgen direkt zur verfügung gestellt. deswegen frag ich

Freddy31
Freddy31
29.08.2016 13:19·  Bearbeitet

Better Call Saul ist auch keine von Netflix produzierte Serie, deshalb der Unterschied Also quasi genau der umgekehrte Fall wie von Defpro beschrieben,
Aber grundsätzlich stimmt die Faustregel: Netflix-Serien (also wirkliche Netflix-.Serien, keine Serien an denen Netflix nur die Rechte hat wie Better Call Saul) auf einen Schlag, außer wenn die deutschen Rechte anderswo liegen (außer House of Cards hab ich da aber eigentlich auch nichts anderes dieser Kategorie auf dem Schirm)

LautStark
29.08.2016 19:11


hermannsson schrieb:
The Night Manager war absolut fantastisch. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn auch ein wenig zu kurzweilig.

Zitat anzeigen


Werde ich heute aufm ZDF auch mal schauen

Erthos
29.08.2016 21:01


Freddy31 schrieb:
Better Call Saul ist auch keine von Netflix produzierte Serie, deshalb der Unterschied Also quasi genau der umgekehrte Fall wie von Defpro beschrieben,
Aber grundsätzlich stimmt die Faustregel: Netflix-Serien (also wirkliche Netflix-.Serien, keine Serien an denen Netflix nur die Rechte hat wie Better Call Saul) auf einen Schlag, außer wenn die deutschen Rechte anderswo liegen (außer House of Cards hab ich da aber eigentlich auch nichts anderes dieser Kategorie auf dem Schirm)

Zitat anzeigen


Danke

Anzeige
Judas Priest
Painkiller
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige