Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 171 von 242 »
mehlsack
mehlsack
19.10.2015 23:14

House of Cards Staffel 3 zu Ende gebracht (beste Serie ever, wer was anderes sagt hat null Plan).

Dann gehts mal los mit Fargo

Nightmare119
Nightmare119
19.10.2015 23:36


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Klasse, läuft schon..

Zitat anzeigen



Es gibt ja solche Apps die einem Anzeigen wann, was auf welchem Sender läuft. PrimeGuide kann ich nur empfehlen

Zitat anzeigen


Ja, hatte irgendwie nur in Erinnerung das die Wiederholung immer um 23 Uhr läuft. Aber egal. nehme es heute Nacht jetzt auf bzw gucke es vor Football wenn ich durchhalte

capHowdy
20.10.2015 07:36

TWD S6 E2

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Joa, solide Folge, das die Idylle irgendwann mal von was anderem außer Walkern bedroht wird war ja klar. Aber was das Motiv, sofern es ein's gibt, von den "Wölfen" ist bleibt mir schleierhaft. Genug Anhänger haben sie ja anscheinend...

Zitat anzeigen

Letric
20.10.2015 10:37

TWD S06E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Vielleicht wollten die Wolves die Safe Zone für sich? Das ist bisher das einzige, was mir einfällt, außer so nem bescheuerten Grund wie "Wir sind die Einzigen, die in dieser Welt leben dürfen, wir sind Auserwählte" oder ähnlicher Sektenkram.
Aber wie schon gesagt, was der eine Wolve wohl meinte mit "We didnt choose!"?

Zitat anzeigen

capHowdy
20.10.2015 12:16


Letric schrieb:
TWD S06E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Vielleicht wollten die Wolves die Safe Zone für sich? Das ist bisher das einzige, was mir einfällt, außer so nem bescheuerten Grund wie "Wir sind die Einzigen, die in dieser Welt leben dürfen, wir sind Auserwählte" oder ähnlicher Sektenkram.
Aber wie schon gesagt, was der eine Wolve wohl meinte mit "We didnt choose!"?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Vielleicht kann sich jemand der die Comics liest sich hierzu äußern?!

duffyduck
20.10.2015 15:28

Also, wenn gewünscht, kommt hier ein Comicspoiler.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
In den Comics gibts es die Saviors mit ihrem Anführer Negan, einer der Gegenspieler überhaupt. Der Typ sorgt mit Lucille in der Hand (Baseballschläger mit Stacheldraht) dafür, daß sich Alexandria, die Hilltop Colony (gibt schon Fotos vom Set) und The Kingdom seiner Gruppe unterwerfen und sie in Naturalien bezahlen. Im Gegenzug halten sie die Walker von den Leuten fern. Rein zeitlich könnte es sich bei den Wolves um eine Umsetzung der Saviors handeln.

Zitat anzeigen

capHowdy
20.10.2015 17:26

Sehr gut, danke! Würde auch erklären warum die Wölfe sagten, dass Sie es sich nicht ausgesucht haben bzw. Sie keine Wahl haben!

snookdog
snookdog
20.10.2015 22:16

Ist hier eigentlich noch jemand bei Homeland dabei? Die neue Staffel ist für mich nach drei Folgen die beste seit der ersten

Nikrox
Nikrox
20.10.2015 22:21Supporter

Hab die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen. Finde es auch große Klasse! Vor allem, dass es in Berlin spielt gefällt mir gut. Man erkennt echt super viele Schauplätze wieder. Und auch die deutschen Schauspieler sind eine gute Auswahl! Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt

MightyDuck
22.10.2015 15:21

Die erste Staffel Gotham fand ich zum Ende hin richtig gut, freue mich darauf wenn's weitergeht.

TWD kann mich seit dem Gouverneur-Part nicht mehr wirklich begeistert. Da werden Charaktere in einer derartigen Schlagzahl durchgeboxt, dass ich teilweise gar nicht mehr genau weiß, wer da gerade drauf geht. Ist unterhaltsam, mehr aber auch nicht

Heute habe ich mich bei Netflix angemeldet, um den Probemonat zu testen und endlich Better Call Saul zu sehen. Da ich kein großer Serienjunkie bin (und deshalb etwas enttäuscht über die Filmauswahl bei Netflix), steht ansonsten nur noch Daredevil auf der "mal reinschauen"-Liste.

Immerhin habe ich Blue Mountain State entdeckt, das fand ich immer klasse, freu ich mich drauf Kennt das hier jemand?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2015 22:30

Blue Mountain State ist komisch aber irgendwie total witzig. Schöne Serie für zwischendurch!

duffyduck
26.10.2015 14:12

TWD S06E03




Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ist schon Finale, oder zumindest Mid-Season-Finale? Man könnte es von den Ereignissen her meinen. Natürlich muss Glenn nicht tot sein, die Perspektive will uns glauben lassen, daß er gefressen wird, aber Nicolas liegt noch auf ihm. Sollte er da irgendwie entkommen, dann braucht es schon eine verdammt gute Erklärung nächste Woche. Episode 4 wieder im XL-Format.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2015 14:14

Ich hab die zweite letzte Woche verpasst, nehme die heute mit der dritten auf und gucke sie nach dem Kino. Ich hab Angst, Vorallem bei den Reaktionen hier und überall

KleineJule
26.10.2015 16:38

TWD S06E03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Aber aber aber aber aber aber aber... glenn... das können die nicht machen!!!

Zitat anzeigen


Btw: ich hasse es serien zu gucken, die noch nicht fertig sind und ich nicht weiß wie es weiter geht

TheRealFarinU
26.10.2015 21:51

TWD S06E03

Echt Klasse, wie gut diese Staffel bis jetzt ist!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Da könnte man schon wieder sauer auf Nicolas sein, wenn er sich umbringen will, schön, dann soll er sich einfach in die Menge schmeißen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Glenn das überlebt hat, bzw. dass es Nicolas ist der da gefressen wird, dazu verzerrt Glenn einfach zu viel, als das er keine Schmerzen haben sollte. Der Klassiker schlechthin, dass der Wohnwagen einfach mal wieder nicht anspringt, bin gespant wie Rick sich da befreit und wer die kleine Gruppe war, die er mit der AK erschossen hat.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
26.10.2015 21:56Supporter


TheRealFarinU schrieb:
TWD S06E03

Echt Klasse, wie gut diese Staffel bis jetzt ist!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Da könnte man schon wieder sauer auf Nicolas sein, wenn er sich umbringen will schön, dann soll er sich einfach in die Menge schmeißen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Glenn das überlebt hat, bzw. dass es Nicolas ist der da gefressen wird, dazu verzerrt Glenn einfach zu viel, als das er keine Schmerzen haben sollte. Der Klassiker schlechthin, dass der Wohnwagen einfach mal wieder nicht anspringt, bin gespant wie Rick sich da befreit und wer die kleine Gruppe war, die er mit der AK erschossen hat.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Die kleine Gruppe war die Gruppe, die Morgan in der Folge davor gehen gelassen hat. Der eine hatte die Waffe, die er vor Morgans Augen aufgehoben hat.
Ansonsten super Staffelanfang
Kann mir nicht vorstellen, wie Glenn da noch rauskommen soll, wenn er wirklich nicht tot ist.
Blöd nur, dass man auf die Auflösung jetzt wohl zwei Wochen warten muss.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige