Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 170 von 242 »
capHowdy
12.10.2015 06:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scream Staffel 1

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Naaaja, also leider war das Augenmerk etwas zu sehr auf Handys, Apps und generell die neue Zeit gelegt. Spannung war ab und an mal vorhanden aber auch nicht so das ich gesagt hätte "Krasser shit!" Dennoch habe ich die erste Staffel komplett geschaut. War dann doch immer was dabei das ich weiterschauen wollte. Aber die Schauspieler und alles oh lawd
Und das ende, und die Aufdeckung des Killers war halt auch sehr voraussehbar und eher lame. Würde ich wohl nicht unbedingt weiterempfehlen aber ein netter Zeitvertreib war es.

Würde der Serie so 4.5/10 geben.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Joa, seh ich ähnlich. Kein Must See und es lässt sich in die selbe Ecke stecken wie die FDTD Serie.

2-3 Gute Folgen, mehr nicht. Mir war das alles zu viel Teenie Drama als Slasher Serie. Der Killcount blieb auch weit hinter meinen Erwartungen!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Das Ende und die Auflösung haben mich doch arg enttäuscht. Hab die ganze Zeit drauf gehofft das es einer aus den Freundeskreis ist. Als dann gegen Ende noch alle in Haus versammelt waren hab ich mich schon auf ein Finale ala Scream 1 gefreut aber nix da, Pustekuchen!

Zitat anzeigen



Heute Abend geht's endlich mit TWD weiter!

capHowdy
12.10.2015 22:09

Spoilercode

TWD S6 E1

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Also bitte, eine Serie die so erfolgreich ist und dann so miese Computer Effekte am Anfang... :rolleye: In Schwarz/Weiß später ging es hingegen.

Die S/W Rückblenden haben mir sehr gut gefallen. Schön zu sehen das Morgan noch mit die meiste Menschlichkeit inne hat und hier Einfluss auf Rick nimmt.

Interessantes Ende, ob da der (lebensmüde) Pfarrer oder wieder die Wölfe hinter stecken?

Macht Lust auf mehr!

Zitat anzeigen

KleineJule
12.10.2015 22:20

Ich bin so ein schlimmer seriengucker... haben grade die twd folge geguckt und noch während die lief, hab ich die spoiler gelesen

Letric
14.10.2015 15:16

Ich kanns euch nicht oft genug empfehlen:

"Gravity Falls"

Schaut euch die Serie an, ganz großes Kino.


Guckt das hier zufällig schon jemand? Wenn ja:
S02E17

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Holy Shit, diese Folge! Die arme Mabel wird einfach vom Bill verarscht. Ich wuuste, als Blendin ins Bild trat, dass das nicth er sein kann.
In 2 Wochen gehts weiter (Folge heißt "Weirdmageddon") und ich bin echt gespannt, ob die Bill stoppen können.

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
14.10.2015 19:37

Mein lieber Schwan, gerade die erste Folge der zweiten Fargo Staffel gesehen und das war wirklich absolute Spitzenklasse! Diverse Kritiker durften bereits 4 Folgen sehen und es gab keine einzige schlechte Kritik, teilweise die Tendenz "besser als Staffel 1", nach der Folge, die ich so dennoch nicht ansatzweise erwartet habe kein Wunder! Wirklich Phänomenal!

Stebbard
15.10.2015 12:17

Freue mich auch schon sehr auf die zeite Season, werde mich aber noch bis morgen gedulden.

Graffiti-Künstler jubeln “Homeland” kritische Slogans unter

Es musste wohl alles sehr schnell gehen. Zwei Tage hatte die von den Ausstattern angeheuerte Künstlergruppe um Heba Amin Zeit, die Filmkulisse eines syrischen Flüchtlingscamps im Studio Babelsberg mit Graffitis zu versehen. Tag drei war für den Dreh einer Szene der US-Agentenserie Homeland reserviert. So fand wohl bei der Produktionsfirma keiner die Zeit, die Schriftzeichen zu übersetzen, bevor die Klappe vor der Kamera fiel.

via Teilchen @ Zeit.de

Zitat anzeigen

nima
15.10.2015 13:47AdminSupporter

hat einer die zweite staffel von true detectives gesehen? lohnt die sich? ich war schon nach zwei folgen gelangweilt und hatte keine lust mehr. jetzt stellt sich die frage: abbrechen oder durchquälen?

Nikrox
Nikrox
15.10.2015 13:52Supporter

Hab auch nur die erste Folge gesehen. Aber die Kritiken hier und auch der Großteil den man im Internet gelesen hat war furchtbar. Bleibt wohl bis zum Ende absolut langweilig.

Sehr schade. Hatte eigentlich schon Potential bei den Schauspielern!

TheRealFarinU
15.10.2015 16:28

Wundere mich über die schlechte Kritik. Mir gefällt es, bin recht zufrieden. Alle spielen ihre Rollen sehr gut, sogar Vince Vaughn den ich nur aus seinen Komödien als Nice Guy kenne. Ich würds weiter schauen, die Schießerei am ende der vierten Folge war schon ganz cool.

Emperor
15.10.2015 16:39

Ich fand die Staffel echt in Ordnung. Die erste Staffel war von Thematik und Setting für mich einfach viel interessanter für mich. Aber ich habs mir trotzdem gerne angeguckt

Freddy31
Freddy31
16.10.2015 07:37


stefan42 schrieb:
Gerade Hand of God Staffel 1 beendet, und ich fands verdammt gut.
Eigentlich verspricht die Story ja nicht so viel, und ist an manchen stellen auch sehr einfach gestrickt, aber trotzdem musste ich die Staffel in 2 Nächten durchschauen

Zitat anzeigen



Puh, also ich bin gerade bei Folge 8 und ziemlich ernüchtert...tolle Schauspieler, die einen guten Job machen, optisch ziemlich gut anzusehen alles, aber die Story (die in den ersten 3 Folgen sehr vielversprechend war und ich echt Bock hatte weiterzuschauen) fesselt einfach gar nicht mehr...extrem wenig Bewegung in der ganzen Geschichte...sowohl vom Plot, als auch in den Charakteren (vor allem die männlichen stagnieren, während ich mit der Entwicklung nahezu aller weiblichen ziemlich zufrieden bin).

Insgesamt nicht der Mega-Flop, der er in den Kritiken ist, aber auch keine "Sternstunde"...Schulnote 3-4

Stebbard
16.10.2015 09:36

Fargo S2E1

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Auch wenn mich der Pilot noch nicht zu 100% überzeugt hat, beunruhigt mich das nicht - über weite Strecken ist das schon wieder vielversprechend. Interessante Charaktere, tolle Dialoge und eine wirklich gelunge Umsetzung.

Auffällig waren aber die vielen Anleihen an andere Filme, sei es Cieran Culkin, dessen Charakter Rye enorm an Carl Showalter aus dem Hauptfilm erinnert, Lou's Besuch beim Bingo, der mit Karl Weatherrs (Nick Offerman) und seinem Freund schon sehr an The Big Lebowski erinnert, sowie das Cover im Outro von O Brother Where Are Thou?

Zitat anzeigen

Letric
19.10.2015 16:37

TWD S06E02 "JSS"

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Holy Fuck, was eine Episode! Am Anfang ein kurzer Rückblick und nach 15 Min ist dann aber die Kacke am dampfen. Carol mal wieder in Hochform - Schön auch zu sehen, wie Morgan und Carol einfach total gegensätzlich sind.
Da war die Hupe einfach nur aus Versehen, so kanns gehen. Mal sehen, was sie jetzt mit den ganzen Walkern machen.
Die Motivation der Wolves hab ich immer noch nicht ganz geblickt. "We didn't choose." Was meinte er damit?
Großartig dann die Szene kurz vor Ende mit Carl und der Eieruhr. Toll, nochmal zu sehen, dass die Folge quasi in Echtzeit lief.

Ganz großes Kino
10/10

Ich muss sagen, die Staffel gefällt mir sehr gut

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige